Wii-Spiele zu gewinnen - Das Bilder-Quiz

12 Sekunden. :eek: :bigsmile:

partykiller ist bei Quizzen immer kräftig dabei, war ja auch bei Film- und Gamequiz eine feste Bank.

Ich frage per PN jetzt alle nacheinander, was für ein Spiel sie haben wollen.

Ansonsten gehen die Spiel dann Anfang der Woche an die Adresse im Profil raus.

Danke fürs mitmachen.

Der Endstand:

Highscore:
Klopper 5
Cap10 4
Burgherr Ganon 3
partykiller 2
PallaZ 1
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Wow, 12 Sekunden :eek:


Glückwunsch PK :)
WWE-Fan hatte mal 20. Auch nicht schlecht. Ich hatte DTM gerade fertig geschaut und dachte mir, dass Database auch um die Zeit online sein dürfte und habe kräftig aktualisiert. Hatte aber heute vormittag auch noch Screenshots gelernt. Und die Ego-Shooter auf der Wii halten sich in Grenzen. Aktualisiert, gesehen, gepostet. -> Veni, vidi, Party. :sun:
 
Ja, ich hab tatsächlich DTM geschaut. Der pk hat ein psychologisches Profil von mir. :bigsmile:
 
ich werde beantragen, dass ich meinen Namen in Profiler umändern darf. :) :0
 
12 Sekunden Reaktionszeit, Screenshots auswendig gelernt und Psychogramm von Data in der Tasche. Ich werde es mir sehr genau überlegen, bevor ich mich mal mit Partykiller anlege! ;)
 
Bei mir ebenfalls gestern angekomme. Auch nochmal vielen Dank an GZ und Data!

Habs gerade mal angespielt. Gar nicht mal schlecht, aber ganz schön knackiger Schwierigkeitsgrad für eine Minispiel-Sammlung. Nur knapp in die zweite Runde gekommen. Quasi ein Hardcore-Game im Casual-Gewand.
 
ich Tranfunzel habe mich noch nicht bedankt, Game ist natürlich ebenfalls angekommen, danke dafür. :)
 
Zurück