• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii-Spiele zu gewinnen - Das Bilder-Quiz

Highscore:
Klopper 2
Burgherr Ganon 1

Bild 4:

4.jpg

Stimmt, aber die Bilder bitte nicht quoten. :)

Highscore:
Klopper 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1

Bild 5:

5.jpg

Das Glück ist bei den Tüchtigen also ständig aktualisieren. ;)

Highscore:
Klopper 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
Cap10 1

Bild 6:

6.jpg

na super-.-
nu war ihc net der erste, weil ich statt "beitrag senden" auf vorschau geklickt hab -.-

naja...

fies wäre es gewesen, wenn die eine Sekunde bei mir und thepad entscheidend gewesen wäre, die wir in unseren Posts auseinander gelegen haben.

partykiller hat folgendes geschrieben:

fies wäre es gewesen, wenn die eine Sekunde bei mir und thepad entscheidend gewesen wäre, die wir in unseren Posts auseinander gelegen haben.

liegt auch wirklich nur so ne sekunde auseinander, dann keine ahnung warum, aber das gamezone forum hat bei mri ne seiten aufbauzeit von 20-30 sekunden

partykiller hat folgendes geschrieben:

liegt auch wirklich nur so ne sekunde auseinander, dann keine ahnung warum, aber das gamezone forum hat bei mri ne seiten aufbauzeit von 20-30 sekunden

Ihr habt ja kräftig Doppel- und Tripple-Posts rausgehauen.:bigsmile: Ich hatte aber auch Probleme den Beitrag abzuschicken.

Die Bilder bitte nicht quoten.

Highscore:
Klopper 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
Cap10 1
partykiller 1

Bild 7:

7.jpg

Zurück