Wii-Spiele zu gewinnen - Das Bilder-Quiz

stimmt, ich habe meinen Punkt "from work" erspielt, war Zufall, dass ich gerade dann reinschaute.
 
Jep, mein zweiter auch. Hat sich gelohnt die Mittagspause spät zu nehmen.:) Der erste war einfach nur Glück. Wenn der party jetzt bei Bild 13 seinen zweiten macht, stehen die Sieger fast schon fest, dann könnte ihn nur noch Pallaz stören. Viel Glück noch, an spielerischen Kentnissen wird es wohl nicht scheitern.:) Muss jetzt noch putzen gehen und am Abend ist Pokalfinale, eshalb freies Feld von mir für die nächsten Stunden.:)
 
Finde die Aktion auch gelungen, kann gerne wiederholt werden. Da die Bilder sehr verteilt gepostet werden, sind die Chancen sehr ausgeglichen. Habe vorhin vor dem dritten Punkt schon geflucht, da der Browser ewig hing, bis mein Post endlich drin stand. Hat ja dann noch geklappt. War auch wieder Glpck, dass ich gerade in dem Moment reingeschaut habe.



@Klopper

Rein recherisch hast Du wohl recht, aber ich denke, dass Du als erster durch bist, Glückwunsch :)

Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich bei den drei letzten Bildern jedes Mal rechtzeitig zur Stelle bin ;)
 
@Cap:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Kannst du immer noch schaffen.
Hast aber gerade mit Wing Island Glück gehabt. Ich war wieder rechtzeitig zur Stelle, wusste aber nicht wie es heißt. :nut:

Bin jetzt auch erstmal für den Abend raus und schaue mir die Dortmunder Niederlage an. Also Chance für alle anderen aufzuholen!
 
Interessanterweise kann man diesesmal auch mit knapper punkteausbeute was gewinnen. Wisst ihr eigentlich schon was ihr nehmt?:) Wenn ihr unterschieldiche Vortellungen habt ist es ja eh Wurscht.;)
 
Ja, breites Feld, daher reichen schon zwei Punkte zum Gewinn aus.
Ich hätte gerne Bomberman Land. Wenn Cap was anderes will, bräuchte ich schon gar nicht mehr antreten. Wäre ja schon lustig, wenn wir uns schon vorher einigen könnten. Absprachen sind zwar im Sport nicht gerne gesehen, aber ich habe hier keine Teilnahmebedingungen unterschrieben! :bigsmile:
 
*lach*

Dummerweise würde ich mich wohl auch für Bomberman entscheiden. Da habe ich wohl leider schlechte Karten:blackeye:

Aber 'nem geschenkten Barsch, schaut man ja nicht...:bigsmile:
 
Dann heißt es wohl weiterkämpfen! ;)
Bomberman empfinde ich aber wirklich als das einzige reizvolle Spiel, da der Multiplayer immer was hermacht. Ninja Reflex ist sicher auch ganz lustig, aber halt nur für 1-2 Stunden. Cars würde sofort einstauben, da Mario Kart und Excite Truck doch die klar überlegenen Fun-Racer sind. Und über Jumper wollen wir gar nicht reden!

Naja, jetzt wünsche ich erstmal einen schönen Abend und allen viel Erfolg im weiteren Wettbewerb!
 
Cars und Bomberman dürften schon Spaß machen, hab letzeres aber noch nicht gespielt. Andere beiden auch noch nicht.
 
Na ja, um ehrlich zu sein: Kaufen würde ich keins der vier Spiele. Meine Messlatte liegt da eindeutig höher, aber für geschenkt ist's okay. Außerdem macht's einfach Spaß mitzumachen, bin immer gespannt, was als nächstes Bild kommt. Bisher konnte ich alle zuordnen, war aber oft nicht online, wenn's drauf ankam ;)
 
Ich freue mich, dass es gut ankommt. :)
Ist ja schon das zweite Quiz dieser Art innerhalb von 2 Wochen. Bestimmt kommt da noch was.

Wenn Cap10 jetzt nicht punktet, dann ist Klopper der Sieger.

Highscore:
Klopper 5
Cap10 3
Burgherr Ganon 2
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 13

13.jpg
 
Juchhu! Gewonnen!
Ich danke meinem Trainer, dem Manager und natürlich vor allem meiner Manschaft! Kein Sieg beruht auf der Leistung eines einzelnen, es ist das Team, das den Sieg zusammen erarbeitet!
Desweiteren danke ich allen meinen treuen Fans, dem Bundespräsidenten und Silke Rottenberg, dem weiblichen Oli Kahn. Ich möchte auch McDaniel danken, der mich lehrte, dass meine butterweiche 60 FPS-Wii eigentlich viel bessere Grafik hat als alle HD-Konsolen zusammen genommen hoch vier.
Besonderer dank gilt meinen Mitstreitern im noch laufenden Wettbewerb, allen voran Cap10, der wahren Sportsgeist und Größe bewies, Burgherr Ganon, der mir gerade den Sieg schenkte und all den anderen, die ich jetzt vergessen habe.
Mein letzter Dank gilt natürlich Gamezone und im speziellen DataBase für dieses wunderbare Gewinnspiel und dessen reibungslose und außerordentlich faire Ausführung, sowie dem fliegenden Spaghettimonster dafür, das es diese wundervolle Welt geschaffen hat.

So, jetzt geh ich pennen. Wird höchste Zeit. Das gibt morgen nen ordentlichen Kater...
 
Ja, damit hat Klopper gewonnen und muss nicht mehr mitmachen. Cap10 und Burherr landen im schlechtesten Fall auf Platz 3. Aber unten kann noch was passieren. Schafft es pk erneut ein Spiel abzugreifen?

Highscore:
Klopper 5
Cap10 3
Burgherr Ganon 3
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 14:

14.jpg
 
Somit klinke ich mich dann auch aus, Platz 2 ist ja gesichert ;)

Glückwunsch nochmals an Klopper und natürlich auch an Burgherr Ganon! Hat Spaß gemacht :)

Mal sehen, wer sich von den beiden übrigen Anwärtern den 4.Platz krallt oder wird's ein "Stich"-Bild geben?
 
nein, nach den Regeln hat derjenige den Platz inne, der als erster diese Punktzahl erreicht hat.
Da Palla-Z vor mir gepunktet hatte, bleibt er vor mir, wenn irgendeiner außer mir das letzte Bild rät.
Wenn ich das letzte Bild rate, bin ich vierter. Wenn ich die Bilder 14 und 15 geraten hätte/raten würde, wäre ich mit drei Punkten trotzdem hinter Ganon, da er die drei Punkte früher erreicht hatte.
 
Jetzt geht es nur noch um den vierten Platz zwischen partykiller und PallaZ und damit wahrscheinlich Jumper.:bigsmile:

Highscore:
Klopper 5
Cap10 4
Burgherr Ganon 3
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 15:

15.jpg
 
Zurück