Juchhu! Gewonnen!
Ich danke meinem Trainer, dem Manager und natürlich vor allem meiner Manschaft! Kein Sieg beruht auf der Leistung eines einzelnen, es ist das Team, das den Sieg zusammen erarbeitet!
Desweiteren danke ich allen meinen treuen Fans, dem Bundespräsidenten und Silke Rottenberg, dem weiblichen Oli Kahn. Ich möchte auch McDaniel danken, der mich lehrte, dass meine butterweiche 60 FPS-Wii eigentlich viel bessere Grafik hat als alle HD-Konsolen zusammen genommen hoch vier.
Besonderer dank gilt meinen Mitstreitern im noch laufenden Wettbewerb, allen voran Cap10, der wahren Sportsgeist und Größe bewies, Burgherr Ganon, der mir gerade den Sieg schenkte und all den anderen, die ich jetzt vergessen habe.
Mein letzter Dank gilt natürlich Gamezone und im speziellen DataBase für dieses wunderbare Gewinnspiel und dessen reibungslose und außerordentlich faire Ausführung, sowie dem fliegenden Spaghettimonster dafür, das es diese wundervolle Welt geschaffen hat.
So, jetzt geh ich pennen. Wird höchste Zeit. Das gibt morgen nen ordentlichen Kater...