Wii-Spiele zu gewinnen - Das Bilder-Quiz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Es gibt wieder etwas zu gewinnen, diesmal sind es vier Wii-Spiele. Und was müsst ihr dafür tun? Ich stelle im Laufe der nächsten 4-5 Tage 15 Bilder von Wii-Spielen hier rein, die ersten vier bekommen jeweils ein Spiel. Wer zuerst ein Bild errät, bekommt übrigens einen Punkt.

Der erste darf sich dann aus den vier aussuchen, welches Spiel er haben will. Platz 2 hat dann noch 3 Spiele zur Auswahl usw. Bei Punktegleichheit bekommt der den Preis, der als erster auf der jeweiligen Anzahl an Punkten stand. Editierte Beiträge werden nicht berücksichtigt. Achtet darauf, dass ihr in eurem Profil eure richtige Adresse stehen habt.

Das gibt es zu gewinnen:

Jumper: Griffins Story (Eidos Interactive)
Cars: Hook International (THQ)
Ninja Reflex (Electronic Arts)
Bomberman Land Wii (Eidos Interactive)

Das erste Bild folgt noch heute. Viel Spaß.
 
Hätte schlimmer kommen können. Jenga World Tour fehlt zum Beispiel. Und die beiden Mega-Kracher Anubis II und Ninjabread Man! :kotz:
 
Nicht jammern hier, auf ebay bekommt man auch dafür Geld. :bigsmile:

Bild 1:

1-1.jpg
 
Wie is das jez?

Kann ich jez auch noch Donkey Kong Jet Race sagen oder is das bild damit abgehandelt?
 
Ja, damit ist das Bild abgehandelt. Hab das nochmal oben erwähnt.

Higscore:
Klopper 1

Bild 2:

2.jpg
 
:bigsmile:

@Wuffel
hättest du nur den Namen geschrieben, wärst du eher dran gewesen. ;)

Also immer nur den Namen reinhauen, reicht ja.
 
Und du vielleicht durch das "Wuffel" selbst gefoult. Man weiß es nicht, sind nur wenige Sekunden. Achja, hätte auch nahe Scarface sein können. Hab das echt doch überlegt:)
 
Also, wenn ich mir die Spiele da oben ansehe, sieht das so aus, als müsste gamezone dringend ihren Ramsch entsorgen und weiss nicht wohin damit :D
 
Mit den Beschwerden wird es jetzt aber echt albern. Klar, sind die Spiele keine Burner und nur mittelmäßig, bis auf Jumper --> Ramsch:bigsmile:

Ist ein kurzweiliges Quiz zum Zeitvertreib, bei dem man was gewinnen kann, wie schlimm.
 
nene, nem geschenkten maul schaut ma nich ins gaul will auch mitmachen nächstes bild :)
 
Highscore:
Klopper 1
Burgherr Ganon 1

Bild 3:

3.jpg
 
Zurück