Wii-Spiele zu gewinnen - Das Bilder-Quiz

Highscore:
Klopper 2
Cap10 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 8:

8.jpg
 
Ja, Schwein gehabt! Genau im richtigen Moment reingeschaut.:bigsmile:
Aber sind ja noch genug Chancen für dich übrig.
 
Highscore:
Klopper 3
Cap10 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 9:

9.jpg
 
Im Vergleich zu den 50 Sekunden zuvor schon. Ist ja auch schon spät und das erste Bier steht auf dem Tisch...
:bigsmile:
 
Klopper ist gut unterwegs.

Highscore:
Klopper 4
Cap10 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 10:

10.jpg
 
Yeah Hattrick!
Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir mit? So langsam kann ich mich wohl siegesgewiss zurücklehnen.
 
@Klopper

Nicht jeder kann und will den ganzen Tag am Rechner lauern ;)

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich mit, ansonsten geht das Lebbe auch so weiter :)
 
@Cap10:
War bisher bei mir auch pures Glück, dass ich immer zur richtigen Zeit vor dem Rechner saß. Anscheinend deckt sich mein online-Rhythmus mit dem von DataBase. :bigsmile:

Aber ich freu mich natürlich. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal was gewonnen habe. Da ist man auch über Bomberman und Cars glücklich!
 
Highscore:
Klopper 5
Cap10 2
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
partykiller 1

11.jpg
 
Highscore:
Klopper 5
Cap10 3
Burgherr Ganon 1
PallaZ 1
partykiller 1

Bild 12:

12.jpg
 
Damit sind wir drei durch. :) Ich könnte noch höchstens gleich auf Rang vier fallen. Klopper wird sicher erster oder zweiter, Cap könnte bei drei austehenden Bilder auch nicht mehr von minimal Rang 3 gestoßen werden. Spannend bleibt P4.

Finde die ganze Aktion einigermaßen cool, aber extrem knapp.:) Hab zwar anfangs knapp gepunktet, dann aber zweimal knapp zu spät gegen Klopper, Red Steel und Nitrobikes.:p Hat ja nun doch geklappt, obwohl der PSP-Browser sehr lahm war. Auch sind die Fragen so gelegt dass man gewinnen kann wenn man arbeitet oder zumindest lange weg ist.
 
Stimm dir zu. Schöne Aktion und von Data super geregelt, da es absolute Chancengleichheit gibt! Könnte es ruhig öfter mal geben. Gamezone hat ja sicher noch mehr Ramsch in den Archiven liegen. ;)

Cap kann mich immer noch kriegen. Platz 4 könnte knapp werden. Kann immer noch jemand holen, der bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten ist.
 
Zurück