Wii HD

tomk hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

zum Beispiel "tomk" :devil:

Meine güte.. Musst du Ihn auch noch provozieren? Lass es halt sein.

Und mach mal das Bild in deiner sig etwas kleiner

MUHAHAHAHAHA....


Aber am besten ist schon wiider der amtliche Vorsitzende des Nintendoritterordens Silver van Nintendohawk.

Chips knapper.....

Und mach mal das Bild in deiner sig etwas kleiner

Aber echt...Frechheit.

@ Topic

Habe ich eigentlich schon erwähnt das es Wii scheiße ist, und scheiß Grafik hat, egal auf welcher Glotze. :praise: :bigsmile:

@ Smasch Bruder

hab keinen hdtv, also kann mir sowas immoment noch gestohlen bleiben. bis jetzt sind ja auch alle ohne glücklich gewesen...

Für deine Wii Gurke brauchste auch kein.

hey weist du was ? du bist es einfach nicht Wert dass deine Beiträge in einem sinnvollen topic stehen.... das ergibt irgendwie keinen sinn... tomk = sinnvoll ?? (neeee)

immer wenn ich sehe dass du einen Beitrag geschrieben hast bereite ich mich schon vor zu lachen.... denn es ist wirklich lächerlich wie du dich in vielen foren abgibst...

und ich kann mir schon wieder denken dass du zum 10 mal mich gleich wieder "Schimmel zitrone" nennen wirst....

ey jetzt mal im ernst, fällt dir nichts anderes ein um dich hier in Gamezone berühmt zu machen ?? du willst doch nur beachtet werden.... mehr nicht !

fühlst du dich jetzt irgendwie TOLL, dass dr.mosh gesagt hat dass ich meine sig etwas kleiner machen soll ? und dass dieser "mod" auf deiner seite ist ? :crazy:

na ja..... ich weis, dass du weiterhin immer wieder bescheuerte dinge ins Nintendo Forum schreiben wirst und wenn die mods und Admins nichts tun kann ich ja nichts dafür....
 
@tomk: Kein gebashe
@Blue Lemon: Dein Signaturbild entspricht zwölf Zeilen. Wenn du also die unteren Sätze entfernst gehts in Ordnung. Oder du musst das Bild verkleinern.
 
@Burgherr

klingt gut.. aber wie verkleiner ich es ? denn für eine signatur kann man doch nur bilder aus dem web nehmen... oder ?

@topic

irgendwie glaube ich nicht dass Nintendo eine Wii mit HD bringen möchte.... denn er könnte diese meldung von was weis ich wo herbekommen haben... ich sehe täglich viele foren, viele seiten und viele gerüchte, die 100% gelogen sind.... zum beispiel, dass man für die Playstation 4 so etwas wie eine 3D brille benutzen kann *lach*

erst soll so eine Meldung in Gamezone erscheinen, dann wirds interessant :mosh:
 
Hey Leute wir haben ein neues Zankpaar tomk und Blue, macht ruhig weiter so, ich finds amüsant "popcorn ess"

topic:

Ich glaube Nintendo wird in der nächsten Generation, den Wii mit HD Fähigkeiten ausstatten, aber wie heißt es so schön "Grafik ist nicht alles"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich glaube Nintendo wird in der nächsten Generation, den Wii mit HD Fähigkeiten ausstatten, aber wie heißt es so schön "Grafik ist nicht alles"

Genau: Grafik ist nicht alles!
Was bring einem ein Spiel mit super Grafik, wenn der Rest, sprich Gameplay Story..., schlecht ist?

Jedoch denke ich nciht, dass Nintendo den Wii mit HD ausstattet.
 
Warum auch? Der Gamecube wurde trotz Toptechnik nicht sonderlich gut verkauft. Sollen sie doch jetzt eine Generation haben in welcher das Marketing aufgeht. Verdient ist es allemal.

@Blue Lemon: Es gibt viele "Uploadseiten" wo du sie anpassen kanns und die anschließend in die Signatur einfügst.;)
 
http://www.directupload.net/

http://www.imgbox.de/

http://www.bilder-hochladen.net/

Vorher noch mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm zurechtschneiden und schon passt's.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

http://www.directupload.net/

http://www.imgbox.de/

http://www.bilder-hochladen.net/

Vorher noch mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm zurechtschneiden und schon passt's.

dankeschön :)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Blaue Schimmelzitrone


Du hast deine Sig noch nicht kleiner gemacht.

Na hopp. :praise:

Na na, das kann man auch freundlicher sagen.
Zum Beispiel so: Du verdammtes **** mach endlich deine Sig kleiner, eher ich mich vergesse und ***** **** ***** **** :mosh: :bigsmile:
 
ohje ^^

keine angst ich nehme bald sowieso ein anderes bild .....

gaaanz ruuuich leute, dies hier ist ein "Wii HD" thread :)
 
also eine hd-verion der wii wäre müll. die grafik ist so schon kaum zu ertragen, da hilft eine höhere auflösung erst recht nicht.

die grafik der wii bleibt was sie ist: veraltete schimmeloptik. hd würde das nur noch offensichtlicher machen :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

also eine hd-verion der wii wäre müll. die grafik ist so schon kaum zu ertragen, da hilft eine höhere auflösung erst recht nicht.


die grafik der wii bleibt was sie ist: veraltete schimmeloptik. hd würde das nur noch offensichtlicher machen :bigsmile:
________________________
HAHAAHA LOL
Ich war schon ne verdammt lange zeit nciht mehr im Forum drin fast 1 1/2Jahr und seit dem hast du dich kein bisschen verändert..machst die Wii immer noch genauso fertig wie früher. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen ob du eher die PS3, die 360 oder eher den PC magst..oder du verarscht uns einfach nur alle und findest die Wii Göttlich^^
________________________.
Und jetzt mal was zum Thema
Na das Hoffe ich mal weil als ich die Wii von meinem Kumpel ausgeliehen habe und auf meinem HD-LCD Fernseher gespielt habe war es für mich schlimm.
Bei Mario G. sah ich jeden noch so dummen Pixel und alles war so schwammig.
Auf meinem Kumpel seinen Röhren Fernseher sah es aber richtig geil aus...deswegen war der Schock auch so groß für mich.
Geil wäre es auf jeden.
 
das nintendo in der nächsten gen in sachen hd-tv "nachziehen" wird, steht doch ausser frage. und dann gibt es full hd ohne kompromisse wie ruckler, hohe ausfallrate, usw.

tomk hat folgendes geschrieben:
Habe ich eigentlich schon erwähnt das es Wii scheiße ist, und scheiß Grafik hat, egal auf welcher Glotze. :praise: :bigsmile:

@ Smasch Bruder

hab keinen hdtv, also kann mir sowas immoment noch gestohlen bleiben. bis jetzt sind ja auch alle ohne glücklich gewesen...

Für deine Wii Gurke brauchste auch kein.

jep ich brauche kein, weil ich mir keine statussymbole kaufen muss, um ein zu klein gekommenes körperteil auszugleichen wie manch andere user hier.

wahrscheinlich besitzt du gar keine konsole, und hockst desshalb den ganzen tag im forum, um gegen nintendo zu wettern. :bigsmile:
 
Gut formuliert.:bigsmile:

Beim Dummsack ist es ja eher absichtlich, beim Honk sind mehr als die Hälfte geschriebener Beiträge solche. Dadurch durchschaut man eigentlich bei beiden die Unkentnisse.;)

Diese HD und so brauch ich auch noch nicht. Vielleicht in der nächsten aber jetzt noch nicht. Finde auch dass die HD-Priorität die ganze Gen kaputt macht. Eine PS3 und Xbox 360 kann den beiden Vorgänger nicht das Wasser reichen, ausser technisch. Beim Wii ist es auch noch genauso, obwohl diese Lage von den Spielern provoziert ist/wurde.
 
Naja, ich muss allerdings zugebenen, dass Grafik bei mir schon viel ausmacht... Hab das Glück, alle 3 Konsolen daheim stehn zu haben, und da muss ich leider sagen, wird die Wii am Wenigsten genutzt, und das einfach nur weil ich Multi-Titel (wie z.B. Marvel: Ultimate Alliance oder auch Tomb Raider Anniveraary) dann doch lieder in "echten" HD zocke... obwohl es wohl richtig ist, das es inzwischen kaum noch "hässliche" Games gibt, in der Summe das die Games selbst aber nicht besser macht...
 
Zurück