Wer gewinnt den Confed Cup?

Hey, Deutschland ist nicht Süd- oder Mittel Amerika und ich hatte wieder eine Vision:

Deu:Arg 2:1:bigsmile:
 
Du solltest Dich besser NICHT als Hellseher selbständig machen :bigsmile: :bigsmile:
 
@Data

War der Wetteinsatz von 4 Karotten zu hoch?:bigsmile:

3 Teams aus Süd/Mittel und nur eines von nem anderen Kontinent,dazu noch der Gastgeber, also alles mehr oder weniger Heimspiele!

Freue mich für die Mexikaner! Mal n anderes Team!
 
@rossi
Um die Leute zu verarschen muss man auch kein guter Hellseher sein oder überhaupt.;)

@Travis
4 Karotten ist schon heftig.:bigsmile:

Aber wie gesagt Finale Deutschland : Brasilien 6:5 nach Elfmeter-Schießen.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber wie gesagt Finale Deutschland : Brasilien 6:5 nach Elfmeter-Schießen.;)

Dazu müssten wir aber 2ter werden, weil Mexiko nicht mehr vom Ersten Platz runter kann ;)
 
Oh oh, ein Widerspruch in meinen Visionen.:bigsmile:
Ja, öh...ich muss weg.
 
Morgen darf sich Timo Hildebrand gegen die Argentinier stellen... Na ob das gut geht...
 
1:1 ole, ole , ole. Mein Traum ist ein Unendtschieden. Das wär super. Denn wir feiern am Wochenende ein Stadtfest mit einer sagen wir mal verkleinerten Videowall. Am Samstag ist das und dann wenn es Unentschieden ausgeht, ist ja Deutschland erster in GRuppe 1 und Brasilien 2. Das heißt. Samstaghalbfinale Deutschland vs. Brasilien, die Revanche. Für mich als Österreicher kann es nichts besseres geben.
 
2:2 gegen Arg mit einer B-Mannschaft ist ja nicht schlecht.
Die WM gehört Deutschland.:bigsmile:
 
Nach dem Argentinien Spiel kann ich als Experte sagen: Deutschland, egal ob der Confed Cup an Brasilien oder jemand andres geht, Deutschland wird 2006 aber vor allem 2008 eine richtig starke Mannschaft die unschlagbar sein wird.
Vielleicht reichts 2006 nur zum Halbfinale...........aber Europameister 2008 wird deutschland!
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Dazu müssten wir aber 2ter werden, weil Mexiko nicht mehr vom Ersten Platz runter kann ;)

Doch!
Beim Konföderationen Pokal geht das Torverhältnis VOR dem direkten Vergleich. Deutschland kann also noch auf Mexiko treffen. Database kann noch Recht behalten :bigsmile:
 
Mag sein, aber Mexiko spielt gg Griechenland, was bedeutet das Mexiko schon mal kein Tor kassiert!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mag sein, aber Mexiko spielt gg Griechenland, was bedeutet das Mexiko schon mal kein Tor kassiert!

Es ist unrealistisch, dass Griechenland gewinnt, ja. Aber es ist nach wie vor möglich, dass es ein Halbfinale Deutschland - Mexiko gibt.

Genauso möglich ist es, dass ein Halbfinale Argentinien - Japan gibt !:praise:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Mag sein, aber Mexiko spielt gg Griechenland, was bedeutet das Mexiko schon mal kein Tor kassiert!


Es ist unrealistisch, dass Griechenland gewinnt, ja. Aber es ist nach wie vor möglich, dass es ein Halbfinale Deutschland - Mexiko gibt.


Wieso das? Im direkten Vergleich hat Mexico doch Japan & Brasilien geschlagen. Und 3 Mannschaften können nicht mehr auf 6 Punkte kommen. (Weil ja Brasilien gegen Japan spielt)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Mag sein, aber Mexiko spielt gg Griechenland, was bedeutet das Mexiko schon mal kein Tor kassiert!


Es ist unrealistisch, dass Griechenland gewinnt, ja. Aber es ist nach wie vor möglich, dass es ein Halbfinale Deutschland - Mexiko gibt.


Wieso das? Im direkten Vergleich hat Mexico doch Japan & Brasilien geschlagen. Und 3 Mannschaften können nicht mehr auf 6 Punkte kommen. (Weil ja Brasilien gegen Japan spielt)

Wie ich bereits auf der letzten Seite geschrieben habe:
Beim Konföderationen Pokal zählt das Torverhältnis VOR dem direkten Vergleich.
Die Fifa lässt sich immer mal wieder was neues einfallen....bei der WM isses dann glaub ich wieder andersrum:nut:

Hier das Wording:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften in der Gruppe nach Austragung aller Gruppenspiele gleichviele Punkte und exakt dasselbe Torverhältnis aufweisen, werden zur Ermittlung der Rangliste folgende Kriterien angewendet:
1.Größere Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2.Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3.Mehr erzielte Tore im direkten Vergleich
4.Fairplay-Wertung aufgrund der Anzahl Gelber und Roter Karten
5.Losentscheid der Kommission
 
Zurück