Wer gewinnt den Confed Cup?

Warum wird jetzt wieder der Kahn durch den kakau gezogen? Tatsache ist er ist einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste der Welt
 
Ich weiß ja nicht ob Kahn der beste ist. Dann schon eher Weidenfeller.:bigsmile:;)
 
Weidenfeller hat laut Kicker eine konstantere Saison gespielt als Kahn! er war überhaupt der konstanteste unter den Torleuten. Was der allein auf Schalke gerettet hat!:mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Warum wird jetzt wieder der Kahn durch den kakau gezogen? Tatsache ist er ist einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste der Welt

klar ist Kahn der beste Torwart der Welt, aber was nützt das wenn die Abwehr vorne versagt

das 4:3 in der 91 Minuten 2 Pässe vor den 16er und batz dat ding war drin, die stand da wie festgenagelt

und Argentinien wird den Konfed - Cup gewinnen :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Warum wird jetzt wieder der Kahn durch den kakau gezogen? Tatsache ist er ist einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste der Welt

WAR einer der Besten ;) Die ersten beiden Gegentore waren auch nicht unbedingt unhaltbar ;)
 
Da muss ich wiedersprechen, Gianluigi Buffon ist der beste Torwart der Welt und Petr Cech ist auch Weltklasse. Ich würde auch nicht auf Toldo, Cassilas.... vergessen. Kahn ist definitiv zu alt, er wird mal so enden wie David Seaman, nämlich als einer an den man sich nur als Fliegenfänger erinnert und die alten Großtaten in vergessenheit geraten.
 
Ich wäre ja dafür, dass keiner der 3 Torhüter die im Augenblick im Kader sind zur WM mitfährt.
Weidenfeller, Rost und Enke sollten mitgenommen werden =)
 
@Thorsten
Da hast du gar nicht mal unrecht. Hildebrand hat auch abgebaut,sein Vorteil ist nur sein Alter.

Und nach dieser WM sind Kahn UND Lehmann definitiv nicht mehr zu gebrauchen!
Mit dem alten Kahn hätte man gg Australien 1-2 Tore weniger kassiert, auch wenn er die Tore nicht verschuldet hat!
 
Kahn und Lehmann in die Abstellkammer des DFB abstellen und noch ne Schild schreiben "Rare vorsichtig bissig" :bigsmile:

Rost ist auch schon 33 oder 34 Jahre

Hildebrand find ich persönlich hat in den letzten 4 Spieltage nachgelassen

ich bin dafür Tim Wiese soll ins Tor
 
Man spielen wir geil. Lehmann bester Mann auf unserer Seite ;)
 
jau genau Huth hat Betonklötze ;) an den Beinen und Hitzelsberger hat wohl nie gelernt wenn ein Ball auf ihn zu kommt direkt vors Tor wegzuköpfen
 
Deutschland 3:0

1. Halbzeit wirke die Abwehr schwerfällig die deutschen kamen vorne net vors Tor

2. Halbzeit die deutschen legten die letzten 20 Minuten so richtig los ein gute Leistung bsonders freue ich mich das Mike Hanke sein erstes Tor gemacht hat.

zu Lehmann hat kaum beschäftigung bis auf den Eckball, den er gerade noch so rausfischte
 
Lehmann schönes Spiel von ihm, der Rest war eher nur durchschnittlich. Das 3:0 täuscht ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, die Tunesier sind nach dem Elfer halt eingebrochen.
Schöner Einstand von Hanke. Poldi teilweise ganz gut gespielt, Kuranyi & Asamoah beide ohne Wirkung (Asamoah teilweise komplett ohne Übersicht).

Fazit:
Lehmann muss gegen Argentinen spielen, um sich einmal gegen Weltklasse Spieler auszeichnen zu dürfen. Hanke sollte man nen längere Chance bekommen, schlechter als Kuranyi & Asamoah ist er wirklich nicht.
Im Mittelfeld sollte man vllt eher wieder Schneider ( :kotz: ) statt Deisler bringen, von dem kam bis auf die Flanke auf Hanke ja garnichts brauchbares.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Lehmann schönes Spiel von ihm, der Rest war eher nur durchschnittlich. Das 3:0 täuscht ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, die Tunesier sind nach dem Elfer halt eingebrochen.
Schöner Einstand von Hanke. Poldi teilweise ganz gut gespielt, Kuranyi & Asamoah beide ohne Wirkung (Asamoah teilweise komplett ohne Übersicht).

Fazit:
Lehmann muss gegen Argentinen spielen, um sich einmal gegen Weltklasse Spieler auszeichnen zu dürfen. Hanke sollte man nen längere Chance bekommen, schlechter als Kuranyi & Asamoah ist er wirklich nicht.
Im Mittelfeld sollte man vllt eher wieder Schneider ( :kotz: ) statt Deisler bringen, von dem kam bis auf die Flanke auf Hanke ja garnichts brauchbares.

naja Schneider würde ich net einsetzen der ist meine Meinung nach zu langsam und nicht mehr so spritzig, Deisler hingegen sollte man Zeit geben

durchschnittlich waren die ersten 60 Minuten, die restlichen 30 Minuten war es ein gutes Spiel...

trotzdem gwinnt Argentinien den Konfed - Cup gewinnen :bigsmile:;)
 
Auch wenn ein Sieg n Sieg ist, ohne deutliche Leistungssteigerung ist bei der WM nix zu holen.

Gegen stärkere Teams bei wichtigeren Spielen siehts nämlich nicht mehr so locker aus!

Lehmann hat ja außer dem Eckball,den ich schon drin sah, auch diesen einen schuss gut zur Ecke gelenkt. gute Reaktion!

Alles in allem O.K.-vor allem weil gewonnen. Mal sehen was gg Argentinien abgeht!
 
Von Deisler kam heute 1 (!) Flanke an, das war so schrecklich :(
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ein Sieg n Sieg ist, ohne deutliche Leistungssteigerung ist bei der WM nix zu holen.

Gegen stärkere Teams bei wichtigeren Spielen siehts nämlich nicht mehr so locker aus!

Lehmann hat ja außer dem Eckball,den ich schon drin sah, auch diesen einen schuss gut zur Ecke gelenkt. gute Reaktion!

Alles in allem O.K.-vor allem weil gewonnen. Mal sehen was gg Argentinien abgeht!


Deutschland wird 2006 Waldmeister :bigsmile:

mein Tip: Deutschland vs. Argentinien 1:3
 
Kann es sein das du Argentinier bist?

oder zumindest ein riesiger Gaucho fan?
 
1.) nein ich bin nicht Argentinier gebürtiger Badner :bigsmile:

2.) ich bin überzeugt das Argentinien den Confed - Cup gewinnt und nächstes Jahr die WM man sieht ja wie sie die Südamerika Gruppe anführen. Für Deutschland gibt es nix zu holen sie müssen erstmal ein konstante Leistung bringen um noch was zu reißen, wenn sie gegen Brasilien, Italien, England, Frankreich ect. so spielen wie zur Zeit habe ich keine Hoffnung
 
Deutschland ist jetzt ja immerhin mit einem Bein im Halbfinale. Wenn sie aber gegen Argentinien so spielen wie heute gegen Tunesien dann sehe ich schwarz:blackeye:
 
Zurück