Wer gewinnt den Confed Cup?

Ah hatte ich nicht gelesen und verstehe auch nicht den Sinn, dass jetzt wieder das Torverhältnis mehr zählt ;)
 
Brasilien wird trotzdem den Confed Cup gewinnen. Ich hoffe das Mexiko Gruppenerster wird, Brasilien 2.

Bra vs. Jp 2:2
Mex vs. Gr 1:2
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ah hatte ich nicht gelesen und verstehe auch nicht den Sinn, dass jetzt wieder das Torverhältnis mehr zählt ;)

Ich finds auch zum :kotz:, denn gesetz des Falles, dass drei Mannschaften gleich viele Punkte haben, würden u.U. diejenigen weiterkommen, die dem vierten die meisten Dinger reingeballert haben. Das kanns net sein eigentlich.:crazy:
 
Naja bei 3 Punktgleichen kann der Direkte Vergleich ja nicht ziehen. Da sollte einfach der 4ter weggelassen werden, also wer im Spiel untereinander die meisten Punkte gesammelt hat -> kommt weiter ;)
 
DEUTSCHLAND GEWINNT!!!(Scherz) :crazy: :kuh: :meckern: :kotz:
 
Nachdem was unsere Mannschaft gezeigt hat, können die locker ins Finale kommen. Und wie Brasilien hier von einigen angehimmelt wird, ist echt nicht zum aushalten. Hoffentlich werden die von den Japanern geputzt.:bigsmile:

Ich habe eine Vision...

Jap:Bra 1:0
Mex:Grie 2:0
 
Wenn Brazil so spielt wie immer, dann putzen wir die weg ;)
 
Das übermächtige Brasil nur 2:2 gegen Japan und Japan hätte den Sieg verdient.
Jetzt trifft Brasilien mal aber auf einen richtigen Gegner und zwar Deutschland.:mosh:;) Bis jetzt hatten sie nur leichte Gegner.:bigsmile:
 
Schade aber das Japan raus ist, freue mich schon auf die Spiele von denen 2006 :sun:
 
Joa, die sind in den letzten Jahren wirklich gut geworden die Japaner.

Naja und Rehagel wird es wohl nicht mehr lange in Griechenland machen und ich bezweifle, dass sie die WM-Quali schaffen.
 
Ich bezweifle das sie mit dieser Gurke Charisteas überhaupt nochmal ein Tor schießen!:nut:
 
Trotzdem gewinnt das gelangweilte Gurken-Brasilien das Finale gegen Mexiko mit 2:0 :)
 
*unterschreib*

Bin gespannt wie nun Brasilien gegen Deutschland spielen wird. Denn so werden sie gegen die Deutschen verlieren
 
Nö. Deutschland würde aber gegen Japan verlieren! :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hätte der direkte Vergleich gezählt hätte es ja Verlängerung gegeben oder?

Nein Nein, dann hätte bei einem Unentschieden auch erstmal die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore, dann das Fairplay Verhalten und dann das Los entschieden.

SO in etwa ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hätte der direkte Vergleich gezählt hätte es ja Verlängerung gegeben oder?

Nein Nein, dann hätte bei einem Unentschieden auch erstmal die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore, dann das Fairplay Verhalten und dann das Los entschieden.

SO in etwa ;)
Wer blickt da noch durch:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hätte der direkte Vergleich gezählt hätte es ja Verlängerung gegeben oder?

Nein Nein, dann hätte bei einem Unentschieden auch erstmal die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore, dann das Fairplay Verhalten und dann das Los entschieden.

SO in etwa ;)
Wer blickt da noch durch:bigsmile:

Ich hab doch weiter oben die Regeln gepostet, das ist doch eindeutig und verständlich, oder?:eek:
 
Tommy hat aber gefragt, was passiert wäre wenn's nach Direktem Vergleich gegangen wäre ;)
 
Zurück