Wer gewinnt den Confed Cup?

@Swar Frankreich, meinst du das Frankreich das nur auf Platz 4. der Quali steht und nicht in der Lage ist Schweiz oder Irland zu besiegen. Also wenn dieses Frankreich , Deutschlands richtwert stellt dann seit ihr ja sicherer Weltmeister.
 
jap ich mein "das" Frankreich die nicht in der Lage sind gegen Irland oder gegen die Schweiz zu gewinnen
 
So, jetzt steht Deutschland also im Halbfinale und ich bin sicher, dass man auch gegen die "Großen" gewinnen kann und Frankreich kann sowieso nix.:bigsmile:
 
@Data

Na mal sehen! Da sie im Finale wohl auf Brasilien oder Argentinien treffen, wird eben diese Spiel Richtungweisend!

Australien und Tunesien sind zwar nicht die Schwächsten Teams, aber mit mehr Glück und/oder einem treffsichereren Stürmer wären die Spiele evtl. nicht so glimpflich ausgegangen!

Trotzdem; das ist Vergangenheit! Da kann man lange kritisieren, gewonnen haben sie! ;)

Übrigens: du hattest fast recht mit deinem Tipp bra-grie! Was tippste denn für d 2 Spiele morgen?
 
Ich hab übrigens auch das 3:0 vorhergesehen.;) Bei Australien - Deutschland hab ich mich etwas vertippt. Deutschland hätte 5:1 gewinnen müssen aber in meinen Visionen habe ich viele Tore gesehen.:bigsmile:

Jap - Grie 2:1
Bra - Mex 2:0
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab übrigens auch das 3:0 vorhergesehen.;) Bei Australien - Deutschland hab ich mich etwas vertippt. Deutschland hätte 5:1 gewinnen müssen aber in meinen Visionen habe ich viele Tore gesehen.:bigsmile:

Jap - Grie 2:1
Bra - Mex 2:0

nehm net so viel Drogen ;) dann kommen vielleicht gescheite Visionen raus :bigsmile:
 
@Data

Na gut: mein Tipp:

Jap-Grie; 2:2

Bra-Mex; 2:2


Edit:

@swar:

Nimm nicht so fiese Drogen, dann kommen auch mal gescheite Satzstellungen zum Vorschein!
 
Ist ja nicht so, dass Brasilien unbesiegbar wäre. In der WM-Quali stehen sie ja schließlich auch nur auf Platz 4.
 
Du redest gequirllte Scheiße. Brasilien steht auf Platz 2 in der quali Rangliste.
 
Brasilien hat aber auch schon gegen Peru, Uruguay, Chile, Kolumbien und Co unentschieden gespielt ;)

Also is das für Mexiko auch machbar =)
 
Sehe ich auch so! Griechenland ist momentan fürn Arsch! Und selbst Greece hätte 1-2 Tore machen können. Die haben halt nur 11-13 gute leute. Der Rest ist nicht so der Hammer! Und da 2 wichtige Verteidiger verletzt sind......!
Außerdem fehlt der Kapitän der griechen heute,muss zu nem Relegationsspiel mit Bologna!

Mexiko wird, so glaube ich, den 2.Platz schaffen. Bei denen gabs aber wohl auch ne üble Verletzung!
 
Vor kurzem war Brasil noch auf 4.;) So oder so, die sind nicht unbesiegbar
 
@Data

Wie lautet denn der Wetteinsatz?:)

Ich würde sagen: 4 Karotten sind angemessen!:bigsmile:
 
Dieser Schiedsrichter beim Brasilien spiel ist eine Frechheit. Der Elfmeter hat gezählt.
 
Mein Tipp Jap:Grie war ja nicht so falsch.

Und, ohhhhhh, Brasilien ist ja so überlegen. Gerade führt Mexiko. :bigsmile:
kann zum Spiel aber nichts sagen, hab F1 geschaut.:knockout:
 
Verstehe, Brasilien ist so stark, dass ihr alle darauf tippt, dass sie haushoch gewinnen und ich wenn ich unentschieden tippe ausgelacht werde :P
 
@Thorsten

Nicht alle!:bigsmile:;)


@all

Es kommen D-Land,Argent.,Brasil und Mexiko weiter! Das heißt Süd/Mittelamerika hat mal wieder gezeigt das die Europäer,Afrikaner und Asiaten nur Stinkmorchel-Fussball spielen!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Es kommen D-Land,Argent.,Brasil und Mexiko weiter! Das heißt Süd/Mittelamerika hat mal wieder gezeigt das die Europäer,Afrikaner und Asiaten nur Stinkmorchel-Fussball spielen!

Nicht ganz: Sie spielen SCHLECHTEN Stinkmorchel-Fussball :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück