Wer gewinnt den Confed Cup?

Yeah, Sieg gegen Mexiko, wir sind eben doch nicht von schlechten Eltern! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Mexiko ole!! Es ist ja eh nur die "Vorband" zum großen Finale. Brasilien vs. Argentinien.:mosh: Inter vs. Inter:mosh:

LOL:crazy::bigsmile:

Aber zum Glück haben wir es ja gemacht. Die rote Karte für Mike Hanke war zwar eín Witz aber wir haben trotzdem zu Zehnt gewonnen.
 
Eigentlich wären wir nach dem Schubser von Deisler nur mehr neun Leute gewesen, aber das muss man ja net erwähnen, ne? ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Boris12 hat folgendes geschrieben:


Mexiko ole!! Es ist ja eh nur die "Vorband" zum großen Finale. Brasilien vs. Argentinien.:mosh: Inter vs. Inter:mosh:


LOL:crazy::bigsmile:


Aber zum Glück haben wir es ja gemacht. Die rote Karte für Mike Hanke war zwar eín Witz aber wir haben trotzdem zu Zehnt gewonnen.

*HUST*
Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Deisler noch zusätzlich wegen der Tätlichkeit am gefoulten vom Platz geflogen wäre ;)
 
Hankes Foul war so dumm und grob, dass er die rote verdient hat!

Trotzdem:Schönes spiel und alles in allem verdienter Sieg!
 
Ich finde den Sieg gegen Mexiko durchaus beachtlich, damit haben wir denen eine ziemlich fette Serie versaut, die waren seit 21 Spielen ungeschlagen, wenn ich das vor kurzem richtig gehört habe. Tja, damit ist es jetzt vorbei. Und gegen Argentinien und Brasilien haben die verdammt gut ausgesehen.

Ich glaube auch, daß es durch dieses Spiel in der Weltrangliste ein wenig nach oben gehen könnte, Mexiko dürfte vor uns platziert gewesen sein. Werden sie nachher auch noch sein, aber wir könnten uns etwas verbessern, wir haben ja auch den Nachteil, daß die Freundschaftsspiele, die wir absolvieren, einen schlechteren Koeffizienten als WM-Quali-Spiele haben.
 
War ein gutes Spiel und D-Land hat mal wieder ordentlich Tore reingehauen und ordentlich welche reinbekommen, wie immer halt.;)

Schweinski:mosh:
 
@pk

Die Serie von Mexiko wurde schon vorher gebrochen - von Argentinien! Sonst wäre Mexiko ja im Finale und nit im Spiel um Platz 3!

Es ist gut das der Kahn so viele Tore kassiert. Denn dann sieht man mal was offensive!


Poldi:mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

War ein gutes Spiel und D-Land hat mal wieder ordentlich Tore reingehauen und ordentlich welche reinbekommen, wie immer halt.;)


Schweinski:mosh:

Gut fand ich das Spiel nicht gerade, aber okay ;)
Ich hab mir die Verlängerung garnimmer angeschaut, weil ichs so schrecklich fand.

@Travis:
Mexico wurde im Elferschießen geschlagen und das zählt ja wohl net ;)
Wobei ich Verlängerung a net zählen würd :D
 
Wenn Deutschland ein Spiel gewinnt, ist es immer gut.;)
 
Also das Spiel war für mich als neutraler Zuschauer sehr interresant, also D-land vs. Mexico, das Finale selbstverständlich ebenfals. Da England net mitspielte (die Gründe kennen ma ja:blackeye:) bin icgh eigentlich für garkeinen gewesen.
 
Naja bei uns war das alles so defensiv eingestellt irgendwie. Die Ballannahme schon immer in Richtung eigene Hälfte, geschaut ob man einen von den Verteidigern anspielen konnte, ansonsten gezwungernermaßen abgespielt, was dann desöfteren in nem Fehlpass endete.
 
Aber schon ein Ding, dass sich Argentinien hat so abschlachten lassen. Die wären für D-Land sowieso kein würdiger Finalgegner gewesen.:bigsmile:;)
 
Mal ne andere Frage:

Wo waren bei diesem Cup einige der Großen, wie Frankreich oder England? Das hab ich irgendwie bisher nicht mitbekommen!
 
@superjojo

Hauptsache einen auf fan machen?

Wieso sollte england mitspielen wenn es

a)nicht amtierender europameister ist?

b)Gastgeberland der nächsten WM?
 
Generell spielen die Sieger der kontinentalen Wettbewerbe, der Weltmeister und der nächste WM-Gastgeber.
Argentinien war dabei, weil Brasilianien sowohl Welt- als auch Südamerikameister ist und Argentinien 2. der Südamerikameisterschaft.
 
Oerm, Frage von mir:
Ist es nicht eher so, dass der Confed Cup Austräger gesetzt ist, nicht der Gastgeber der nächsten WM?
 
Also ich glaube dass der Veranstalter der nächsten WM immer dabei ist. Wahrscheinlich will man so vorweg testen ob alles funzt. Mit der Sicherheit oder wie es mit den Stadien aussieht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich glaube dass der Veranstalter der nächsten WM immer dabei ist. Wahrscheinlich will man so vorweg testen ob alles funzt. Mit der Sicherheit oder wie es mit den Stadien aussieht.

Wieso waren wir dann 2003 nicht dabei? :D
 
Zurück