Wer gewinnt den Confed Cup?

Ich hatte das nur so in etwa von den Clubteams im Kopf :P
Wie entsteht denn überhaupt die FIFA Koeffizenz? ;)
 
Mh ne ich glaube, dass hat doch was mit dem Abschneiden der letzten WM & EM oder so zu tun ;) irgendwas war da :D
 
tja das wars, kann man nur noch hoffen das der 3. platz geholt wird :blackeye:
bei der wm wird dann ernst gemacht :mosh:
 
grml hab's verpasst, dachte wir spielen erst um 21.00 :D
Naja schau ich mir die Eurosport Wdh an ;)
 
Meine Fresse...
Das wird verloren haben hat ja schon die Einwechslung von Hey-schauen-hab-ich-net-gelernt-in-der-A-Jugend Asamoah gezeigt und das obwohl wir ca. 70 Minuten klar dominiert haben, so ein Dreck :meckern:
Das einzige was man Klinsmann ankreiden kann, ist die Tatsache, dass wir viel zu aufwendig spielen, wie man wieder schön gesehen hat. Die letzten 15 Minuten haben wir ja ca. Oberliga Niveau gespielt.
Naja, Finale wird lustig für die... Entweder sie spielen mit ihrer B Elf oder sie spielen ohne Kaka, Ronaldinho (oder auch: "Das Pferd") und Adriano.
Rubinho hat mich das ganze Tunier über nicht überzeugt, wie sagte Bela Reti so schön: Der Pele im Taschenformat. Aber Huth hat ne gute Leistung gezeigt, der Schubser ist nun mal Inselhärte, jeder der schon mal englische oder schottische Liga gesehen hat weiß, dass es da einfach zum guten Ton gehört richtig auffen Putz zu hauen und mit Einsatz zu spielen. Leider war keiner der Bälle für Lehmann haltbar, auch wenn er beim Elfer ins richtige Eck gesprungen ist. Schneider fand ich auch sehr gut, hat das sehr schön hinbekommen mit dem links offensiv und defensiv gleichzeitig spielen. Unsere Abteilung Sturm dagegen, naja... bisschen überspielt und angeschlagen sahen sie mir aus unsere Herren. Ballack... Elferschinder, mehr muss man dazu net sagen *g*. Ansonsten haben eigentlich alle richt durchschnittlich gespielt und ein Sieg wäre verdient gewesen. :(
 
Ach was solls! Gruppenerster, zwar im eigenen Land, und knapp ausgeschieden! Bis 2006 wird das ne riesentruppe! Deutschland für mich jetzt schon einer der favoriten für die WM!!!
 
Mich nervt, dass alle sagen, dass wir besser waren, aber wir dann trotzdem verloren haben!Wenn wir wirklich besser waren, hätten wir auch gewinnen müssen! Naja, jedenfalls hat Klinsmann seine Sache in seinen 10 Monaten Amtszeit bisher hervorragend gemacht, hätte die Völler-Elf im EM-Zustand gegen Brasilien gespielt, hätte unser Netz jetzt wahrscheinlich Löcher. Am meisten hat mich irgendwie Ballack genervt, der trotz seiner Kapitänsbinde und seiner Ruhepause kaum nennenswert in Erscheinung trat. Eine magere Leistung für DEN deutschen Star schlechthin! Ich sehe zwar potimistisch auf die WM hinaus, bin aber wegen der doch dann durftigen Erfolge gegen die Großen, die ja Klinsis Messlatte waren, von dem Tunier etwas enttäuscht (Man wollte ja endlich mal einen großen Schlagen, und daraus wurde dann nur ein Unentschieden und eine Niederlage!) Dass wir jedoch gut gespielt haben, wie alle sagen, interessiert mich nicht, wenn's nicht auch auf dem Papier dann steht, sprich: Wir gut genug waren um zu siegen!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich sehe zwar potimistisch auf die WM hinaus

Ist das ein neuer superjojoscher begriff :bigsmile:


Schade das mexiko verloren hat, aber so gibts wenigstens das grandiose Finale:
Argentinien-Brasilien :mosh:
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ich sehe zwar potimistisch auf die WM hinaus


Ist das ein neuer superjojoscher begriff :bigsmile:


LOL:bigsmile:


Auf das Finale freue ich mich auch tierisch...;)
Potimistisch? - Hmmm, hört sich an, als ob da jemand auf Klo will.

Und ansonsten würde ich sagen, dass Deutschland sehr gut war, Brasilien war leider einen Tick besser aber bis zur WM wird die Mannschaft Erfahrung sammeln und der 4. WM Titel ist in der Tasche.
 
So jetzt gewinnt noch Argentinien das Finale und ich habe richtig getippt :D ("Wer in unserer Gruppe 2ter wird, wird auch Confed Cup Sieger")
 
Genau wie ich tippte am Anfang. Argentinien gegen Brasilien und Brasilien gewinnt. Wobei ich sagen muß, die Brasilianer haben mich nicht so überzeugt wie die Deutschen von der Leistung, wenn man diese von der Spielerqualität abhängig macht. Daher müsste normalerweise Deutschland im Finale stehen. Aber was solls Brasilien hat eben mehr Glück gehabt und zum Schluss mehr Kraftreserven.
 
Die deutsche Mannschaft soll sich jetzt erst mal auf das Spiel am Mittwoch gegen Mexiko konzentrieren. Ein dritter PLatz wäre ein toller Abschluss.
 
Ist euch schon mal aufgefallen das deutschland OHNE Ballack eher gewinnt als mit ihm?? :bigsmile:

Edit:

Und besser spielt....!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ist euch schon mal aufgefallen das deutschland OHNE Ballack eher gewinnt als mit ihm?? :bigsmile:

Ballack ist aber wichtig....die anderen unserer Spieler fallen nicht so schön wie er im Strafraum :D :D :D
 
Ich glaube Ballack ist sehr wichtig für die Mannschaft weil er den Spielern eine gewisse Sicherheit zu geben scheint. Er übernimmt einfach die Verantwortung für die Mannschaft. Aber Elfmeter hat er ja richtig drauf:bigsmile:
 
Die Assi-Ossis gehen einem ja voll aufn Sack. Die sollen sich glücklich schätzen, dass der Deisler nich mitm Hanke geflogen ist.
 
Mexiko ole!! Es ist ja eh nur die "Vorband" zum großen Finale. Brasilien vs. Argentinien.:mosh: Inter vs. Inter:mosh:
 
Ich wäre auch dafür das es sich zwischen Weidenfeller, Enke und Wiese entscheidet, aber das traut sich ja keiner.
 
Zurück