Wer gewinnt den Confed Cup?

Das mag sein das die Premier League besser als die Serie A ist (die italienischen Vereine sind aber in der ewigen Rangliste auf den Plätzen 2., 6. und 8 zufinden, die englischen auf den Plätzen 3. und 10. lIegen), aber bei welchen Vereinen spielen sie, Chrystal Place, West Ham.... nur einer spielt bei einem Topverein Everton).
 
Außerdem zählt die Erfahrenheit ebenso. Der Torhüter der Australier z.B. war überragend,meiner Meinung nach.
Und ein Spiel gegen Crystal Palace ist schwieriger als gegen Florenz!
 
Da geb ich dir recht Travis, der Torwart der Australia war echt sehr gut. Klar seine Vorfahren sind ja Deutsche :bigsmile:
 
Ja, bei allem Spaße, Deutschland hatte IMMER starke Torhüter. Im Gegensatz zu Südamerikanischen Teams. Die italiener u engländer haben aber ebenso gute Torleute.

Mittlerweile sogar brasil mit Dida! Der Junge ist echt gut! Aber keiner kommt an Weidenfeller ran!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Die italiener u engländer haben aber ebenso gute Torleute.

Lol, die Engländer!:crazy:
In der Premier League gibts doch hauptsächlich ausländische Torhüter!

Achso, nein, Du hast recht, David Seaman war schon ein ganz Großer!:devil:

Bei den Italienern gebe ich Dir allerdings recht!
 
@Travis

Ja ja die guten alten Zeiten. Wobei nur ein guter Torhüter gewinnt das Spiel auch nicht. Das hat man gestern gesehen
 
Naj......Seaman hatte sehr gute Spiele, am Ende aber dann immer mehr gurkige!

Der James ist aber echt ein Flappmann!

Jedenfalls haben europäische Länder meist bessere Torhüter im Vergleich mit Südamerikanischen.
Dafür haben die bessere Einzelspieler!
 
Der letzte gute Torwart der Engländer war Banks, und der ist inzwischen schon ziemlich alt.

In der Premier League spiel doch nur ausländische Torhüter, während in der Bundesliga es keinen einzigen ausländischen Stammtorwart gibt:praise:

Seaman hatte auch mal EINE gute Saison, aber auch das ist ziemlich lange her.
 
ich würde mal sagen, gestern haben wir den nächsten confed-cup-gewinner gesehen... brasilien...
 
Ich muss hier in mehreren Sachen wiedersprechen:
1. Was ist mit Casey Keller, ist er kein Stammgoalie?
2. Ich bin kein Deutscher sondern Österreicher, sehe mich aber als großer Italien Fan (Nationalspielmannschaft und Inter!!!)
PS: Jeder hat doch wohl Adrianos Tor gesehen, und warum Abramowitch 100 Millionen geboten hat, aber Inter hat abgelehnt und Adriano will angeblich einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.
3. Brasilienssieg würde ich nicht überschätzen, bei den Griechen hat die komplette Innenverteidigung gefehlt und mit Tsiartas der einzig richtig kreative Kopf der Mannschaft. Für mich ist Argentinien genauso Favorit da jetzt die restlichen Interspieler angekommen sind(Kily Gonzalez, Cambiasso, Veron ; Zanetti war schon da ist ja schließlich Kapitän.)
4. Seaman, David the Horse Seaman ist wahrlich kein guter Goalie und aktuell haben sie mit Robinson einen sehr guten Mann.
PS: Weidenfeller ist international gesehen höchstens zu vergleichen mit Lux (das ist der argentinische Fliegenfänger).
 
Die Brasilianer brauchen nicht einmal Ronaldo!

Das erste Tor.....da dachte ich: alles klar! Ausserirdische!

Aber wer weiß, wären die Griechen mit ihren 1-2 Chancen anfangs und nach dem null zu eins schlauer umgegangen, vielleicht hätte Brasilien weniger selbstsicher fortgefahren!
 
Sicher Australien war definitiv moralischer Sieger und stellten den richtigen Man of the Match Skoko.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
In der Premier League spiel doch nur ausländische Torhüter, während in der Bundesliga es keinen einzigen ausländischen Stammtorwart gibt:praise:

DOCH, Keller bei der Borussia:bigsmile:
 
Ihrhaltet Kahn doch nicht etwa für einen deutschen,bzw. Menschen,oder?:bigsmile:
 
Tunesien vs. Deutschland

Deutschland gewinnt heute 3:2, mit Huth kriegen wir wieder paar schöne Gegentore :nut: hoffe das die Hühnerhaufenabwehr weniger als 2 Tore zulässt. :bigsmile:
 
Die Technik-Araber haben vorne keinen Knipser! Wenn D-lands abwehr "stabil" spielt, dürfte ein Sieg kein Problem sein!
 
Zurück