Wer gewinnt den Confed Cup?

Griechenland ist eine Eintagsfliege, die spielen nicht mehr sooo gut, Brasilien hat keine Lust auf den Confed Cup.

Finale: Deutschland:Argentinien 6:5 nach Elfmeter-Schießen.;)
 
Träumst du beim Fußball schauen von nackten Weißwürsten oder wie kommst du auf sowas? :nut::crazy::bigsmile:
 
Falls du Zurück in die Zukunft gesehen hasst, weißt du wie ich auf diese Ergebnisse komme.;)
 
Ihr deutschen habt aber mit sicherheit den besten Goalie, Robert Huth. eine Wahnsinns parade, achja von wegen Griechenland ist ne Eintagsfliege, man muss sich nur mal die Quali spiele reinziehen.
 
Jep! Die Greeks haben aufgeholt! Sind zweiter und können am Mittwoch gg d Ukraine bis auf 2 Pkt rankommen auf den ersten-nämlich die Ukraine!

Allerdings sind die Argentinier und Brasilianer sowie D-Land ganz andere Kaliber!
 
Deutschland holt den Confed Cup und damit Basta. Wir werden ja sehen:bigsmile:
 
Hey Tommy!

Kleine Wette gefällig?

Wenn D-Land gewinnt bekommste ein Spiel deiner Wahl von mir! Egal welches bis 50€

Wenn ein anderes land gewinnt bekomme ich eins meiner Wahl bis 50€!

Fairer Deal, oder?
 
Ihr habt es wohl noch nicht verstanden, oder? Ich kenne die Ergebnisse bereits.:bigsmile:
 
Dann verrate mir schon mal das Ergebnis meines ersten Spiels Bra - Grie!
Dann verkaufe ich die Karten und gehe ins Schwimmbad oder so!:nut::bigsmile:;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dann verrate mir schon mal das Ergebnis meines ersten Spiels Bra - Grie!

Dann verkaufe ich die Karten und gehe ins Schwimmbad oder so!:nut::bigsmile:;)
2:0 :bigsmile:
 
2:0 für Brasilien? OK!

Wehe das Ergebnis stimmt! :bigsmile:

Und wehe es stimmt nicht!
:bigsmile:

:nut:

Du irritierst mich Data!
 
Nein, ich muß revidieren, Kuba macht es! Mit Fidel als Winger, nuken die Yanks als Gegner einfach weg!
 
Endlich mal ein gutes Spiel der DFB-11!

Schwein (steiger) hatte n paar gute Aktionen, Frings ist nur noch n Häufchen Elend, Podolski ist eh der King, Kahn sieht immer noch aus wie Blanka von Street Fighter.....

alles in allem wenigstens ein Sieg und ein spannendes Spiel!
Ein unentschieden wäre noch nicht mal unverdient gewesen!

Das nächste Spiel wird zeigen wie weit Doitslant ist!:bigsmile:
 
Naja... zumindest wissen wir jetzt, wer sicher nicht den Confed-Cup gewinnt.... oder gibt´s auch noch nen Preis für die meisten Gegentore???

Der Huth... soll in England bleiben! 2 Spiele, 2 eklatante Fehler!!!
 
Zurück