Wer gewinnt den Confed Cup?

rossi hat folgendes geschrieben:

Der Huth... soll in England bleiben! 2 Spiele, 2 eklatante Fehler!!!

Das stimmt, der soll erst wieder kommen, wenn er in Form ist! Letztes Jahr hab ich ihn live im Stadion bei der U21 WM gesehen, da hat er genial gespielt (trotzdem 1:2 verloren, naja), hoffentlich kann er solche Leistungen mal wieder zeigen!

Ansonsten fand ich das Spiel gestern sehr amüsant, 7 Tore und da waren ein paar schöne dabei. Weiter so :bigsmile:
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum Schneider mehr zum Einsatz kommt als Deisler.
Das Spiel war ganz in Ordnung, mir fällt immer mehr auf, daß Katze Kahn keinen richtigen Biß mehr hat:bigsmile:

Gibt´s eigentlich noch jemanden, den Reinhold Beckmann zu Amokläufen animiert? Nach dem Spiel kam eine lange Zusammenfassung auf Eurosport, und das war eine reine Wohltat für die blutenden Öhrchen. Ein Finale 2006 mit Beckmann als Kommentator ist jetzt schon ein Albtraum.
 
Das Spiel war aber erst in der zweiten Hälfte in Ordnung als die Jungs endlich kappiert haben wie Fussball funktioniert. Aber wer ist eigendlich der doffe Robert Huth? Wo spielt der eigendlich?
 
@ Rossi

Du wirst dich noch wundern wie wichtig Huth für das deutsche Spiel werden wird. Rempler am 16er kommen vor, erst recht bei einem wie Huth. Wir brauchen so nen Kerl in der Abwehr der auch mal hinlangt wenns sein muss.
Vor allem: Wer sollte denn statt ihm spielen? Metzelder?? :eek:
 
Du meintest mit deiner Antwort sicher mich oder? Aber egal.
Ich kenn den Burschen einfach nciht und er hat mir gestern keinen guten Eindruck gemacht. Na das mit Metzelder kann man vergessen da geb ich dir recht.
 
@ Spille

Nö, ich meinte schon Rossi, aber nach durchlesen deines Postings mein ich nun auch dich :bigsmile:
Du kennst Huth nicht? Huth ist Stammspieler bei Chelsea und dort auch ein Puplikumsliebling. Und meiner Meinung hat er es echt drauf. Ihn nur wegen diesem Rempler von gestern zu verteufeln finde ich nicht gut.
 
@Meni
Das war ja nicht nur der Rempler, es waren ja noch drei vier Szenen mehr wo er nicht am Mann war sondern sich einen Kaffee geholt hat. Aber ich beobachte ihn in den nächsten Spielen um dann wirklich auch was sagen zu können über ihn.
 
Ich fand Huth`s Leistung nicht so schlecht. Er ist neu im Team und braucht eben noch ein wenig Zeit um sich anzupassen. Ich bin mir sehr sicher, das er bei der WM ein unglaublich wichiger Mann wird. Man sollte sich lieber mal über Frings und Schneider unterhalten.
 
Na wir werden sehen was er in der Wm bringt. Schneider und Frings gehören sowieso raus, die unnütz wie ein Gropf. Wobei man am gestrigen Spiel mehr Spieler an der Nasen packen müsste. Nur ein paar wie zum Beispiel Ballack, Schweinsteiger und Pudolski haben Ihre Leistung gebracht.
 
Ich werde nie verstehen wie man einen Schneider spielen lassen kann wenn man einen Deisler auf der Bank sitzen hat. Warum tun wir nicht Podolski raus und lassen Bierhoff wieder spielen? :crazy:
 
Das stimmt. Wobei Deisler natürlich nicht das ganze Spiel durchspielen kann (glaub ich zumindest), aber man sollte Ihn von Anfang an spielen lassen und in der 60 oder 70 Minute auswechseln
 
Wie wärs mal mim Kehl?

Da gibts n ordentlichen Spieler.......!

Und Huth: Der ist nicht Stammspieler in Chelsea! Nur erste Wahl bei Einwechslungen und Verletzungen!
 
Das mit Kehl verstehe ich auch nicht. Er ist ein guter Spieler.
Wann hat Schneider das letzte mal etwas gerissen?
 
Also ich halte von Huth nicht so viel. Eigentor gegen Russland, etliche schlechte Szenen gestern, klares Foul im Strafraum... der ist keine Hoffnung, sondern ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko! Dem ist sein Millionenklub wohl wo hingestiegen. Frings und Schneider... das ist wirklich absolut bitter! Vorallem Schneider. Ich hab schon seit Monaten kein gutes Spiel mehr von und mit ihm gesehen.

Und Ballack, fand ich gestern ehrlich gesagt UNTER ALLER SAU! Der hat dem Spiel garantiert keinen Stempel aufgedrückt. Allerdings muß er Bälle fordern. Wer sich als Capi so von der eigenen Mannschaft überspielen läßt, ist kein Spielmacher!

Deutschlands größtes Problem ist und bleibt aber Klinsmann & Co. !! Die Aussage des Schwabensäckels: "Das wichtigste an dem spiel war es, den Rhythmus zu finden" kann ja wohl nicht war sein. Das Wichtigste wäre es gewesen, den Koalabärchen ordentlich in den Arsch zu treten und endlich zu zeigen, daß Deutschland auch Abwehrspieler hat! Rhythmus... das ich nicht lache!
 
Also Leute! Mal ohne scheiss!

Als was für einen Spieler seht ihr ballack?

Er ist n guter Spieler. Aber kein typischer Spielmacher! Er kann mal flanken und n pass in d tiefe spielen etc...
Aber konstant als Spielmacher: Niemals! Da ist er ja nicht mal schuld dran. Der Fussball heutzutage ist nicht mehr wie 1986 oder 1990 wo ein Zico oder Maradona gewisse Freiräume haben! Selbst der Loddar war, trotz seiner Position, mehr Spielmacher als Ballack!

Wenigstens hat er hier und da gekämpft. Allerdings müsste er, dafür kann er dann doch einiges, das Spiel öffnen. (Wie gesagt, nicht in typischer Spielmacher Manier)!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Also ich halte von Huth nicht so viel. Eigentor gegen Russland, etliche schlechte Szenen gestern, klares Foul im Strafraum... der ist keine Hoffnung, sondern ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko! Dem ist sein Millionenklub wohl wo hingestiegen. Frings und Schneider... das ist wirklich absolut bitter! Vorallem Schneider. Ich hab schon seit Monaten kein gutes Spiel mehr von und mit ihm gesehen.

Und Ballack, fand ich gestern ehrlich gesagt UNTER ALLER SAU! Der hat dem Spiel garantiert keinen Stempel aufgedrückt. Allerdings muß er Bälle fordern. Wer sich als Capi so von der eigenen Mannschaft überspielen läßt, ist kein Spielmacher!

Deutschlands größtes Problem ist und bleibt aber Klinsmann & Co. !! Die Aussage des Schwabensäckels: "Das wichtigste an dem spiel war es, den Rhythmus zu finden" kann ja wohl nicht war sein. Das Wichtigste wäre es gewesen, den Koalabärchen ordentlich in den Arsch zu treten und endlich zu zeigen, daß Deutschland auch Abwehrspieler hat! Rhythmus... das ich nicht lache!

dies aussage unterschreibe ich sofort...
vor allem das gelaber von klinsi... jetzt geht das mit dem schönreden schon wieder los, als ob man das nicht schon lange genug bei vogts und co gehört hätte... andererseits hätte mich das auch gewundert, weil der so tolle schwabenbomber hat noch nie kritik vertragen, und kritik an der mannschaft ist ja auch gleich kritik an ihm...
 
Kopfschüttel!

Kritik ist wichtig, manchmal der erste Schritt zur Besserung!

Aber, was wollt ihr eigentlich? Im Endeffekt hat Klinsis 11 gegen Engländer gespielt. Die Premier League ist meiner Meinung nach "besser" als z.B. die italienische Seria A!

Was dumm war, war das letzte Tor der Australier. Da muss man beim stande von 4:2 das Ergebniss halten. Denn 1-2 Min länger,vielleicht bei ner stärkeren Truppe als Australien und das Unentschieden wäre perfekt gewesen.

Zudem sind die Australier nie oft bei WM´s gewesen weil sie diesen fiesen Quali-Modus haben. Nämlich gegen Südamerika -Teams. Und mindestens 2x nur wegen dem Torverhältnis (Auswärtstore) ausgeschieden!
 
Ich schliesse mich dem Kopfschütteln von Travis an.
Über Huth werdet ihr euch noch alle wundern und ich bin der Meinung dass Klinsi da gerade was aufbaut, wofür wir ihm in Jahren noch dankbar sein werden. Seht nicht immer alles so schwarz :nut:
 
Bis jetzt war Huth für mich eine Lachnummer aber abwarten.

Zum Spiel selbss: Gewonnen ist gewonnen, wie ich immer zu sagen pflege, und das 1. Pflichtspiel ist auch immer das schwerste.;)

Immer nur am meckern.:meckern:;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Immer nur am meckern.:meckern:;)

Genau, furchtbar sowas!
Immerhin Tabellenführer und mit nem Sieg im nächsten Spiel eigentlich schon im Halbfinale. Was will man mehr?
 
Zurück