Welche nicht angekündigte Spielefortsetzung wünscht ihr euch?

Als erstes wünsche ich mir KOTOR 3, weil der erste Teil mein Lieblingsgame ist. Mal sehen wie das Onlinegame wird.[/b]

Ein neuesSoul Reaver wäre auch der Hammer.

Über Onimusha 5 würde ich mich auch freuen, aber bitte nicht wie der vierte Teil, sondern wie der Dritte.

Und ein Partygame wie z.B Crash Bash wäre nicht schlecht.
 
Ich wünsche mir von folgenden Spielen Fortsetzungen:


Dungeon Keeper 2
Star Fox Adventure
Body Harvest
Blast Corps
Star Trek Armada 2
Freespace 2
Discworld Noir
Monkey Island 4
Grim Fandango
H.O.M.A.M. 5
Theme Park World
Stronghold 2
StarFox Lylat Wars

:)
 
Ach ja:

Killer Instinct!

Laut Presseankündigung hat Rare ja für dieses Jahr einen neuen Prügler in der Pipeline und ich hoffe inständig, dass es ein neues "Killer Instinct" ist.
 
Ich kann mich nur wiederholen:

Ich hab noch nie von Killer Instinct gehört und kann mir darunter auch nichts vorstellen :)

Aber mir würde ein Fighter's Destiny gefallen und ein neues Fighting Force, aber bitte wieder mit Alana :mosh:
 
Ein neues Lufia wäre echt geil, wenn man Lufia 2 für den Super Nintendo gezockt hat will man unbedingt nen neues Lufia.

Final fantasy 9 für die Psp
 
@JannLee:

Das hier ist ein Video zu "Killer Instinct Gold" auf dem N64. An der Musik kann man klar erkennen, dass das Team von "Banjo Kazooie" dahinter steckt :D .

http://www.youtube.com/watch?v=yMaA0ZGpPqE

Während das Ganze auf den ersten Blick wie ein fast noch trashigerer MK-Clone anmutet, gibt es doch einige interessante Eigenheiten: Nach einer beendeten Runde wird die Arena nicht neu geladen, sondern nur der Energiebalken des Verlierers zurückgesetzt - der Gewinner kämpft aber mit seinem aktuellen Energiestand weiter. Das allein macht natürlich kein gutes Beat'em Up. Das Herzstück des Spiels ist - in Verbindung mit seiner extremen Geschwindigkeit (schneller als "Street Fighter 2 Turbo") - das unerreichte Combo-System, das nahezu unendlich lange Comboketten zulässt. Ein 200 Hit-Ultimate-Juggle-Finisher Combo macht den Spieler stolz :D .
 
Ah alles klar, war nur zu faul zu suchen :bigsmile:

Muss sagen mir sagt das vom Stil her gar nicht zu. Ich mag das auch nicht mich mit solchen Tieren/Mutanten zu prügeln. Ein Prügler im Stile von DoA ist mir da schon lieber.
 
KI ist ein dial-a-combo scrub fest mit extrem peinlichem character design.
 
Ich hätte unheimnlich gern einen dritten Mechcommander Teil. Aber der wird wohl nicht mehr kommen... :(
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich hätte unheimnlich gern einen dritten Mechcommander Teil. Aber der wird wohl nicht mehr kommen... :(



ja stimmt, das würde super sein, fand den ersten sogar besser als den zweiten
 
Hätte endlich gerne eine bzw. den eigentlich angedachten zweiten Teil zu XIII. Außerdem eine Fortsetzung zu PREY, welche am Ende von Teil 1 ja i-wie schon angekündigt wurde (to be continued ..) und bis heute ist aber nichts dergleichen passiert. Ein richtiges (!!) SSX im Stile von "Tricky" wäre der Oberhammer für mich .. oder auch Primal hätte eine Fortsetzung verdient .. na ja, aber mich fragt ja keiner ;).
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

KI ist ein dial-a-combo scrub fest mit extrem peinlichem character design.

Hast du es jemals in der Spülhölle gezockt? Das Combosystem rockt!

Und die Charaktere sehen auch nicht sooo viel peinlicher aus, als in "Mortal Kombat".
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hätte endlich gerne eine bzw. den eigentlich angedachten zweiten Teil zu XIII. Außerdem eine Fortsetzung zu PREY, welche am Ende von Teil 1 ja i-wie schon angekündigt wurde (to be continued ..) und bis heute ist aber nichts dergleichen passiert.


da kann ich mich nur anschließen, aber auch ne richtige fortsetzung zu
Parasite Eve, oder BloodRayne wäre echt genial. vor allem bei der guten vampierlady ist das ende total offen gewesen.
 
Ich würde mich auf einen richtig guten Jurassic Park Ableger freuen
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


KI ist ein dial-a-combo scrub fest mit extrem peinlichem character design.


Hast du es jemals in der Spülhölle gezockt? Das Combosystem rockt!


Und die Charaktere sehen auch nicht sooo viel peinlicher aus, als in "Mortal Kombat".

Hab ich. Nicht ausgiebig, aber immerhin. Hatte aber die SNES Cartridge. Die sah zwar im direkten Vergleich mit dem Automaten ziemlich erbärmlich aus (was auch für den Nachfolger auf dem N64 gilt - guter port-job my ass), aber spielerisch wars intakt. Es gibt kein beat 'em up, dass einen planlosen masher so stark belohnt.

Nicht peinlicher auszusehen als MK ist im übrigen so schmeichelhaft wie attraktiver als Raabs Maschendrahtzaun-Oma zu sein. Gehört jetzt nicht sooo viel dazu.

Keine Ahnung, aber verglichen mit der japanischen Konkurrenz wars einfach immer nur Müll in meinen Augen.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hätte endlich gerne eine bzw. den eigentlich angedachten zweiten Teil zu XIII. Außerdem eine Fortsetzung zu PREY, welche am Ende von Teil 1 ja i-wie schon angekündigt wurde (to be continued ..) und bis heute ist aber nichts dergleichen passiert. (...)
Wie lange hat man auf den ersten Teil gewartet? Runde 10 Jahre? Von dem her einfach mal abwarten was uns die nächsten 10 Jahre bringen^^
 
Driver habt ihr glaub ich noch nicht genannt,über ne Fortsetzung würde ich mich seeehr freuen,ich hatte bis auf Teil 1 jeden gespielt und war von den letzten Teil nicht sooo begeistert.

Earthworm Jim hatte ich fast schon vergessen,habe ich auf den Nintendo 64 soooo oft gespeilt und als Emulatorsoftware hatte ich das auch :p

Star Fox Einer meiner lieblings Spieleserie,habe nur mal gehört das der Entwickler in einem Interview mal sagte,dass er schon eine kleine Idee für eine Fortsetzung hätte.

Lost Odyssey is mittlererweile schon nen Jahr her und offiziell ist da auch noch nichts :(( wenn da kein Nachfolger kommt spring ich von der Brücke :knockout:
[/i][/u]
 
piko hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:


Hätte endlich gerne eine bzw. den eigentlich angedachten zweiten Teil zu XIII. Außerdem eine Fortsetzung zu PREY, welche am Ende von Teil 1 ja i-wie schon angekündigt wurde (to be continued ..) und bis heute ist aber nichts dergleichen passiert. (...)

Wie lange hat man auf den ersten Teil gewartet? Runde 10 Jahre? Von dem her einfach mal abwarten was uns die nächsten 10 Jahre bringen^^

Vor "Prey II" kommt erst mal "Duke Nukem Forever" :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


CharLu hat folgendes geschrieben:



Hätte endlich gerne eine bzw. den eigentlich angedachten zweiten Teil zu XIII. Außerdem eine Fortsetzung zu PREY, welche am Ende von Teil 1 ja i-wie schon angekündigt wurde (to be continued ..) und bis heute ist aber nichts dergleichen passiert. (...)


Wie lange hat man auf den ersten Teil gewartet? Runde 10 Jahre? Von dem her einfach mal abwarten was uns die nächsten 10 Jahre bringen^^


Vor "Prey II" kommt erst mal "Duke Nukem Forever" :D :D :D .
Und zwar auf der Phantom Konsole...^^:D
 
Zurück