HILFE Game startet nicht aufgrund von Kompatibil.-Problemem obwohl kompatibel?!

Bellis

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin etwas verzweifelt...
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Story of Seasons bei Epic Games gekauft, aber ich kriege es nicht zum Laufen.
Jedes mal, wenn ich starte erscheint noch ein Fenster für Grafikeinstellungen. Wenn ich auf speichern und starten klicke passiert entweder gar nichts oder es wird irgendwo/irgendwie ausgeführt (so stehts zumindest im Launcher) und ich muss denn über den Task-Manager beenden, da kein Icon in der Taskleiste ist.

Ich habe bei der Anwendungsdatei mal eine Problembehandlung durchgeführt und da steht jetzt, dass es ich ein Kompatibilitätsproblem haben soll. Er möchte, wenn ich das richtigverstehe, das ganze gerne über Windows 8 laufen lassen. Die Systemanforderung diesbezüglich ist laut Epic Games ist aber schon 8+. Und erschienen ist es letztes Jahr. Ich denke also, dass es doch über Windows 10 laufen sollte.
Neuinstalliert ahbe ich es auch schon. Der Epic Games Support kann mir auch nicht weiter helfen und der Support der Entwickler XSEED meldet sich einfach nicht zurück.
Habt ihr eine Idee?
Ich wäre mega dankbar über Hilfe!

Hier nochmal Systemanforderungen des Spiels
OS: Windows 8
CPU: Intel Core i5-8265U
RAM: 4 GB
HDD: 2 GB
DirectX: 11

Meiner hat:
OS: Windows 10
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-10750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz
RAM: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce

Unbenannt2.png
 
Zurück