Welche nicht angekündigte Spielefortsetzung wünscht ihr euch?

piko

Insofern das der Vorgänger viel besser als die Fortsetzung war. Erst wen man beides vergleicht merkt man so eichtig was für ein Mist Rare bei der Fortsetzung gebaut hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee

Halo4
Daran soll doch angeblich Gearbox arbeiten wen man den gerüchten glauben schenken darf.
Ich dachte dieses Halo ODst wäre der 4. Teil...
Wird das Spiel eigl auch wieder eine Splitscreen-CoopKampagne haben?
 
Ich würd mich sehr freuen über:

Jedi Knight 4
Die Vorgänger waren meiner Meinung nach sehr atmospärisch und für einen SW-Fan einfach total klasse.

Okami 2
Auch wenn die Geschichte ja abgeschlossen ist und das Böse besiegt wurde, so möchte ich trotzdem nochmal mit Ammi durch die weiten Lande Nippons reisen. *schwärm*


Die anderen Sachen, die bisher genannt wurden, hören sich auch nicht schlecht an (Max Payne 3, Perfect Dark, Donkey Kong etc.)
 
Ich will einfach nur:

- ein Amped 4
- ein Next-Gen SSX
- einen "richtigen" Nachfolger zu Soldier of Fortune 2
- einen Duke Nukem Forever Nachfolger ;)
 
Weiß eigentlich wer ob es irgendwann mal ein neues Age of Empires geben wird? Nach der Auflösung von den Ensembles Studios schaut es wohl nicht gerade rosig aus für die Reihe...
 
Die Serie war ziemlich erfolgreich und die Rechte liegen ja weiterhin bei Microsoft. Und die Mitarbeiter des Studios haben ja einerseits ein neues Studio innerhalb von MS und das neugegründete Studio gibts ja auch noch. Vielleicht wirds ein Age of Empires, aber unter anderem Namen was sie da entwickeln. ;-)

Kann mir aber gut vorstellen dass da noch ein vierter Teil kommt.
 
Wie MagZero schon schrieb:

Gibt uns ne Fortsetzung von XIII !

Für mich einer der coolsten Egoshooter überhaupt. Besonders schade ist ja dass XIII mit nem Cliffhanger endet. :blackeye:

Black 2 & Dark Sector 2 wären übrigens auch nicht schlecht. ;)
 
shenmue
amped
perfect dark
conker
donkey kong adventure für wii (passiert eh nicht)
the elder scrolls
prey
crackdown
 
Ich hätte gern ein GTA Vice City - Nachfolger für die aktuelle Konsolengeneration

Vice City Stories hat nicht so ganz dem entsprochen, was ich mir vorgestellt hab.
 
Kenshin


Ja es wird ganz normal in den Läden zu kaufen sein.
 
Halo 3: ODST ist eine Stand-Alone Erweiterung, beinhaltet aber soweit ich weiß alle Multiplayer-Maps, sowie das Map-Map welches im Herbst als letztes veröffentlicht wird. Danach endet offiziell der Support von halo 3 mit neuen Inhalten :blackeye:. Aber im Titel steht ohne hin Halo 3: ODST und es wurde ja auch als Add-On angekündigt, da es die Ereignisse zwischen Halo 2 und Halo 3 verbinden soll. Bin mal gespannt wie es wird.

Ob ein Halo 4 noch für die 360 kommen wird? Vorstellen kann ich es mir schon, aber ich halte es nicht für wahrscheinlich, ich denke mal das sie die Halo Marke erst ausbauen werden.
 
Da gibt's so einige Spiele, von denen ich gerne einen neuen Teil hätte:

Alex Kidd, Wonderboy, Shinobi, Panzer Dragoon Saga, XIII, Geist, Max Payne, Eternal Darkness, Monkey Island, Jedi Knight, (Desert-)Strike-Serie, Rayman, Starfox Adventures und sicher noch einige, die ich jetzt vergessen habe.
 
Cap10

Oh ja. Eternal Darkness war wirklich eine klasse für sich.
Das hatte sowas H.P. Lovecraft mässiges an sich.
 
Colony Wars
Starlancer
Freespace
Colony Wars! (Wenn das Angekündigt wird hol ich mir sofort ne PS3)

Ich will wieder pure Raumschiffschlachten, mit gewaltigen Setpieces, glaubwürdigen Kontrollen und ohne nerviges Handeln oder 08/15 Nebenmissionen!

Ansonsten:

G-Police
You don't know Jack
Road Rash (Am liebsten Online und vielleicht sogar stilistisch a la Akira)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Shikamaru


Gibts Psygnosis eigentlich noch?

Wurd von Sony geschluckt und ist schon seit längerem SCE Liverpool, macht weiterhin die WipeOut Spiele (von denen es auch nicht genug Fortsetzungen geben kann.

Aber so ein Colony Wars wäre eine echt feine Sache...
 
Wing Commander (ganz old-school mit echten Schauspielern natürlich)
Primal
 
Zurück