• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche nicht angekündigte Spielefortsetzung wünscht ihr euch?

Generell eine Rückkehr zum ursprünglichen Resident Evil, von mir aus auch nicht in Raccoon City, obwohl das echt nice wäre..

piko hat folgendes geschrieben:

Star Trek Voyager Elite Force

Weil ich die ersten beiden Teile für die einzigen gelungenen Spiele im Star Trek Universum halte.

Unterschreib ich dir sofort! Teil 2 hab ich zwar nie komplett durchgespielt, aber der war auch super, aber Teil 1 hat mir besser gefallen, diesen spiele ich sogar noch online.

Mir ist noch ein Titel eingefallen:

Dungeion & Dragons: Heroes

Teil 1 auf der Xbox hab ich bis zum Umfallen gezockt, eine Fortsetzung fände ich richtig geil!

@GarfieldausHN:
Ich dachte immer The Darkness 2 wäre bereits angekündigt. Naja wäre sehr Schade wenns nich käme. War ja schließlich mein 2. lieblings Spiel.

@Topic:
Ich will ein KotoR 3.
Wieso? Weil der 1. Teil das beste Spiel war was ich jemals gespielt habe. Wenn sie einfach diesem Prinzip treu bleiben und vll noch mehr reinstecken und überall bisschen dran rumarbeiten ist das Spiel für mich perfekt. Aber nein, wird ja nix aus KotoR 3. Oh Welt wie ich dich hasse!
Dumme Menschheit käuft jetzt noch lieber ein FIFA 07 als sich gute Spiele wie den 1. Teil oder den 2. zu holen und somit hätte sie damals doch den Entwicklern zeigen können was für ein Meisterwerk sie geleistet habtn.

Im übrigen fand ich auch die Gamezone Wertung viel zu niedrig, das Game war göttlich. Ein GTA 4 hat im Vergleich hier zu keine 9,6 verdient.

Was auch noch cool wäre, ist ein neuer teil zu Sparkster.
Ich hab damals alle 3 Teile auf dem SNES/MD gespielt.
Vor allem der 1 MD Teil war der absolute Hammer.
Was da grafisch so abging, erste Sahne.
Ich versteh nicht warum Konami die Serie nie fortgesetzt hat.

DonPaladin

Die Fortsetzung zu The Darkness wurde im April 2008 angekündigt, und sollte ja bereits Ende 2008/Anfang 2009 erscheinen. Doch bis heute gibt es keinerlei Infos dazu, weshalb ich schon befürchte das das Projekt möglicherweise eingestellt wurde. Vor allem da Starbreeze zur Zeit ja alle Hände voll zu tun hat mit Riddick The Dark Assault und einem Bourne Spiel.

@ Burgherr Ganon

XIII-2 gibt's als Downloadtitel für's Handy, kein Scherz habe ich neulich in der Werbung gesehen

@ GarfieldausHN

Stimmt die Rayman Reihe gehört von Anfang zu Ubisoft.

Ja wobei die Handygames nicht gerade mit spielerischer Qualität überzeugen :)

Meine Wunsch wäre eine Fortsetzung zu :

1. Earthworm Jim
2. Starfox Adventures
3. Donkey Kong Country (bitte in 2D)
4. Crimson Skies
5. Baldurs Gate

Ach wie wäre das schön...... :)

Also ich wünsche mir auch ein neues Starfox

piko hat folgendes geschrieben:

Im Ernst, ich hätte gerne ne Fortsetzung von

Conker

Weil ich den kleinen Nager einfach mag^^

Ja, ein neues Conker wär echt mal wieder cool :)

GameFreakSeba

Dann freu dich. Das neu reaktivierte Interplay will einige alte Marken wieder aufleben lassen. Darunter befindet sich auch ein 4 Teil von Earthworm Jim das man in Zusammenarbeit mit den Schöpfern entwickelt.

Ebenso wird auch eine neue Eartwhorm Jim Cartonnserie und sogar ein Kinofilm produziert.

Martin1992

Also ich weiß nicht. Wen man bedenkt das Rare zuletzt die Perfect Dark und Banjoo Serie ziemlich in den Sand gesetzt hat. Will ich nicht wissen was die aus Conker machen würden.

Ach komm schon, Perfect Dark war ein gutes Spiel, nicht der Hammer aber immer noch gut.

Banjo hab ich nicht gespielt... muss mir mal die Demo saugen.

piko

Ich hab Perfekt Dark Zero, und das Game ist absoluter Crap.
Ich habs 1 Stunde lang gespielt und dann entnervt zur Seite gelegt.
Selten einen so schlechten Ego Shooter gespielt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

piko

Ich hab Perfekt Dark Zero, und das Game ist absoluter Crap.

Ich habs 1 Stunde lang gespielt und dann entnervt zur Seite gelegt.

Selten einen so schlechten Ego Shooter gespielt.

Musste ich auch letztens feststellen. Irgendwie war der Teil vor 3 Jahren besser :bigsmile:

Schöne Threads ;)

eventuell Shadow of the Colossus ...

definitiv Shenmue

aber am allermeisten: Marc Ecko's Getting UP

Das ist einfach das beste Game was ich in den letzten Jahren gezockt habe!

Hab das Spiel ganze 3x nacheinander durch gespielt... und das kommt normal NIE vor - es ist sehr intelligent in Bezug auf Witze, Gameplay ist genial - ES IST WAS ES SEIN SOLL: 'EIN SPIEL !'

Aber wird wahrscheinlich nie raus kommen, da es nicht oft verkauft hat und deshalb nicht gerade 0815-idioten-trottelsicher ist... Egal, hab ja den ersten Teil! :sun:

Falls ihr intresse habt holt euch die :xbox: Version und nicht die :ps2: Version! Müsst dann einfach den TV heller stellen ;)

@Garfield
Wie gesagt, so schlimm fand ich es jetzt nicht.

Jep... was hat das damit zu tun??

Zurück