Was treibt Ihr für Sport

Habe mir mit dem Umzug im letzten Jahr einen kleinen Traum erfüllt und endlich ein Fitnesszimmer eingerichtet. Bis jetzt bleibt die Tür jedoch leider noch zu und ich umgehe es mehr als ich es nutze. Ich hoffe, dass ich das demnächst ändern kann. Der Wille ist da.
 
Eine Hantelstation, Eletrorad und Laufband. Dazu noch mehrerer Hanteln, Fernseher in der oberen Ecke und eine komplette Spiegelseite. Nichts großes, aber für mein Vorhaben wieder fit zu werden, sollte es mich unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut! Geh jetzt da rein! Fetzt doch, hol dir nen Kumpel dazu. Das macht alles leichter
 
Auf jeden Fall werde ich wieder anfangen. Man fühlt sich einfach besser mit Sport. Ist ne Idee Schwags.
 
Also ich jogge auch nur noch extrem selten und Ernährung ist auch nicht gut, aber ich habe nicht mehr so fette Portionen wie damals.
Bin von ehemals 85 Kilo Anno 2009 - 2012 langsam aber sicher auf 80 gekommen, das war so um 2014, mittlerweile pendelt es sich bei 74-75 ein.
Musste mir einige neue Klamotten kaufen und Gürtel teils sehr straff anziehen :D

Das ist mein persönliches Idealgewicht mit meinen 1,75m Körpergrösse.
 
Mit meinen 1,86 und knapp 100 Kilo muss ich etwas überschüssiges Gewicht noch loswerden. :p
 
Muss noch dazu sagen dass ich fast täglich Fahrrad fahre, erst von zuhause zum Bahnhof und anschliessend vom nächsten Bahnhof zum Büro mit zwei verschiedenen Fahrrädern.
Also bissl Bewegung habe ich immer, ob ich nun Bock habe oder eben auch nicht :D
 
Klaust jeden Tag 1 Rad?

Ich bin einfach zu fett. :(
 
Nee, daheim hab ich ein gutes (für meine Verhältnisse) und im Büro hab ich eins aus Ebay Kleinanzeigen für 65 Euro geschossen, das seit 3 Jahren treue Dienste leistet :)
 
Mein Fahrrad weiß gar nicht mehr wie ihm geschieht. Monate oder Jahrelang kaum benutzt und jetzt das. Es wird mich hassen :p
 
Zählt Pokémon Go als Sport ;)?
Ansonsten fahre ich gern Fahrrad und gehe Schwimmen :D
 
Ansonsten fahre ich gern Fahrrad und gehe Schwimmen :D

Schwimmen ist auch mein Lieblingssport. Die einzige Sportart. die ich nicht als Arbeit (= Anstrengung) empfinde und bei der ich mich, der ich von Natur aus auch körperlich ziemlich bequem bin, nicht "überwinden" muss.

Leider hat das Freibad in meiner Gegend zur Zeit geschlossen, wegen den extrem wechselhaften Wetterbedingungen (von regnerisch-stürmisch bis 32°), so dass ich da nicht hin kann. Dieser Sommer ist ja total bescheuert. In den letzten Tagen war es wieder deutlich wärmer, aber vorher meist nur Regenschauer. Jedenfalls kein "Bade-Wetter".
 
Was?!? Ich traue meinen Ohren bzw. Augen nicht! :D

Ich bin schon noch fleißig aber damals hab ich jeden Bissen jeden move, einfach alles getrackt. Das ist irgendwann zuviel des guten.
Die Figur sieht noch super aus. Arm nach wie vor bei 40 und ein mini Sixer ist auch noch da. Nur halt nicht komplett trocken.

Seit dem ich Single bin, bin ich einfach wieder mehr unterwegs, trinke mehr Alkohol und Feier öfter.. :)
 
Seit dem ich Single bin, bin ich einfach wieder mehr unterwegs, trinke mehr Alkohol und Feier öfter.. :)

Gegen ein Single-Dasein und Feiern ist auch nichts einzuwenden. Ich genieße das selber sehr. Nur das mit "mehr Alkohol" würde ich sein lassen. Auf den Feten wo ich bin, werden übrigens immer öfter nicht-alkoholische Getränke angeboten. Sauferei gilt allgemein als "out". Kommt natürlich auch immer etwas auf den Umgang an.

Habe in der letzten Zeit absolut nichts mehr gemacht. Aber nicht aus Bequemlichkeit oder wegen mangelnder Disziplin, sondern weil ich umgezogen bin und relativ wenig Zeit hatte. Und immerhin habe ich etliche Umzugskartons getragen und bin dabei auch ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Sobald ich mich am neuen Wohnort eingelebt habe, werde ich aber wieder (regelmäßig) was machen. :cool:
 
Meine Arbeit hält mich locker fit. 80kg bei 186cm und dabei wird mehrmals die Woche gesündigt [emoji12]
 
Gegen ein Single-Dasein und Feiern ist auch nichts einzuwenden. Ich genieße das selber sehr. Nur das mit "mehr Alkohol" würde ich sein lassen. Auf den Feten wo ich bin, werden übrigens immer öfter nicht-alkoholische Getränke angeboten. Sauferei gilt allgemein als "out". Kommt natürlich auch immer etwas auf den Umgang an.

Naja, was heißt Umgang? Da ist alles dabei. Vom Schrauber bis zum Investmentbanker.. Mit dem Umgang hat es nichts zu tun.
Ich geh auch sehr gerne Feiern und hab früher max alle 2-3 Monate etwas getrunken. Heute bin ich halt am WE auf Achse.
 
Zurück