Schwimmen ist auch mein Lieblingssport. Die einzige Sportart. die ich nicht als Arbeit (= Anstrengung) empfinde und bei der ich mich, der ich von Natur aus auch körperlich ziemlich bequem bin, nicht "überwinden" muss.
Naja, was heißt Umgang? Da ist alles dabei. Vom Schrauber bis zum Investmentbanker.. Mit dem Umgang hat es nichts zu tun.
Ich denk.die Sauferei ist auch ne Altersfrage. In jungen Jahren säuft man eben.wie ein Loch und im Alter wird man dann eher zum “Genußtrinker“
Sauferei gilt allgemein als Out? xD Vielleicht bei dir Jim. ^^
Ich finde es auch OK, wenn man ohne Alkohol feiert, aber ich seh auch absolut kein Problem damit, beim feiern ordentlich einen zu heben.
Meine Arbeit hält mich locker fit. 80kg bei 186cm und dabei wird mehrmals die Woche gesündigt [emoji12]
Selbstverständlich hat das was mit dem Umgang zu tun. Schon der Volksmund sagt: "Wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf." Und beim Umgang mit Investmentbankern bekomme ich nur Flöhe. Mindestens. Gegen Schrauber ist aber nix zu sagen. Die verdienen ihr Geld wenigstens auf ehrliche Weise.
Ich mag dich. Deshalb lass ich das mal stehen und sag dir nicht was ich von dem piss halte den du da gerade geschrieben hast.
Ich hab ein MTB und Rennrad, das langt an Sport, ansonsten hält mich meine Gartenarbeit noch fit, im Garten gibt es immer was zutun.
Überlege zur Zeit auch, mir wieder ein Fahrrad zuzulegen (mein altes wurde mir geklaut). Was kostet denn so ein Rad? Muss kein Profi-Rennrad sein, sondern halt nur eines normal zum Radeln.