Was nervt am meisten an Sonys PSP?

Ne, ist ein Spiel drin, wird es auch gestartet, so wie auch bei der PS2. Ist ja kein Gamecube wo man drei Tasten drücken muss um endlich spielen zu können :bigsmile:

Denn ich glaube es wäre nerviger wenn man jedes Spiel immer manuell starten müsste.


8) Pitlobster
 
@ pitlobster:
Mit GTA im UMD-Fach läuft meine PSP ca. 4 Stunden ohne zu Murren. Bei Burnout sind es ca. 2 Stunden mehr. Sowas nervt! Aber was solls, Hauptsache der Spaß stimmt.
greetz
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich glaube sogar dass das geht. Hab ich irgendwo mal gelesen, aber frage mich net wo:bigsmile:

@TommyKaira
... dann weist du wohl auch nicht wie, oder?


pitlobster hat folgendes geschrieben:

Denn ich glaube es w�re nerviger wenn man jedes Spiel immer manuell starten m�sste.

@pitlobster
desshalb hätte ich mir ja auch 'first boot' gewünscht. da könnte man dann wählen, ob
A von der UMD direkt gestartet werden soll
B oder aber nur der 'hauptbildschirm' gestartet werden soll

dann könnte es jeder nach seinem gusto einstellen. da ich recht häufig mp3's höre, nervt es mich einwenig, wenn ich dann immer zuerst noch die umd rausnehmen muss. das sollte einfach nicht sein...

ps: gibts die option denn nun oder nicht?!
 
Hm, kann jetzt net nachsehen, denn die PSP ist ja verpackt:bigsmile: Aber ich meine es war unter den Systemeinstellungen
 
Nope, das geht leider (unter den Systemeinstellungen) nicht. Ich dachte dafür gäbe es mittlerweile einige Tools? Hm... komisch, sonst gibts doch für jeden scheiß en Tool (siehe Dead-Pixel-Cleaner^^)
greetz
 
ReborN hat folgendes geschrieben:

Nope, das geht leider (unter den Systemeinstellungen) nicht. Ich dachte dafür gäbe es mittlerweile einige Tools? Hm... komisch, sonst gibts doch für jeden scheiß en Tool (siehe Dead-Pixel-Cleaner^^)

greetz

lol, du meinst wohl lazy, denn wenn die pixel tot sind, ist ende der fahnenstange ;)
 
@ ReborN
Der Pixelcleaner ist ja auch kein Programm, sondern ein stinknormales Video, das die Pixel animieren soll;)
Aber komisch das es das nicht gibt. Ich dachte ich hätte diese Funktion, damit auch mit UMD das Startmenbü kommt mal gesehen:kuh::bigsmile:
 
toll, dass ihr alle eine psp habt...

ich hatte heute nacht einen alptraum:
pspwned6rk.jpg


ich glaub, die post hat mist gebaut :knockout: :knockout: :blackeye: :((
 
hallo mich nerven am meisten diese dummen fingerabdrücke! ich wasche mir zwar vorher diehände aber trotzdem ist er dann vollkommen vertappst!:knockout::meckern:
 
Nein, dein Paket kommt bestimmt noch:). Die Post hat im moment eben sehr viele Pakete auszuliefern. Deswegen bekomme ich Luftpolsterumschläge momentan auch immer früher als Pakete z.B. mit meiner Dreamcast-Tastatur:blackeye:
 
Original von Alleycat:
lol, du meinst wohl lazy, denn wenn die pixel tot sind, ist ende der fahnenstange

:)
In einem anderen Thread hatten wir darüber gesprochen, es gibt auch Dead Pixel Cleaner ;) (Verarsche) Wie dort gesagt, ob die funktionieren ist eine andere Sache...
greetz
 
psp? da nervt mich nichts dran (hab ja auch keine :p ), konkurrenz im mobile sektor kann nintendo gut gebrauchen, sonst wirds ja auch mal langweilig! :bigsmile:.

das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich mir keine psp kaufen will. ich habe mich auf eine alternative zu den stationären konsolen gefreut, aber was liefert sony da ab? ein halbes notebook mit kinderkrankheiten und spielefunktion :knockout:. dabei drängen ipod und gaming handys immer agressiver auf dem markt, dvbt wird fehrnsehn für unterwegs revolutionieren, multimedia für überall ist (bald) nichts besonderes mehr. was macht die psp da noch kaufenswert? besonders da man als gamer schon gierig auf die nächste generation guckt, die (in meinen augen) mit dem nintendo ds begonnen hat. wer gibt da schon mal locker 300 euro aus? die technik mag es wert sein, aber kundenzufriedenheit ist ja immer eine stark subjektive sache...
 
Hallo,
hm was mich am meisten an der PSP stört.......*nachdenk*
Ich denke ich geh mit dem Favouriten des Threads, den Fingerabdrücken.Sie stören wirklich das Aussehen dieses Prachtstücks.Schade, dass es die weiße erst in Japan gibt.Denn hätte ich die Wahl würde ich die der schwarzen vorziehen.

Greetz

Moe
 
HA! endlich, sie ist DA!! Heute traf sie endlich ein...

@topic: Mich stören die dead/lazy pixels... ich hab gleich 4 davon :((

naja, hier ein paar eindrücke:
21sz2.jpg

34lg1.jpg

19hz1.jpg
 
Jau, die Rechnung würde mir auch gefallen.
Auf die offizielle Beschehrung kannst du ja jetzt verzichten.;)
 
Freut mich das deine PSP gekommen ist:)

Ich muss noch bis heute Abend warten:blackeye::bigsmile:
 
Erstmal Glückwunsch ElBurro.
Is schon klasse die Rechnung..... :blackeye:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage:
Wie erkenne ich die lazy bzw. dead Pixel??
Ich bekomme meine PSP auch erst heute Abend.... :meckern:
ICH LEIDE MIT DIR TOMMY ;)

Greetz

Moe
 
Also ich glaube Dead Pixel sind weiß und der jeweilige Transistor ist kaputt und Lazy Pixel sind grün, rot oder blau und die Farben hängen quasi nur.

Ich hoffe das stimmt so, bin mir auch nicht mehr ganz sicher:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich glaube Dead Pixel sind weiß und der jeweilige Transistor ist kaputt und Lazy Pixel sind grün, rot oder blau und die Farben hängen quasi nur.


Ich hoffe das stimmt so, bin mir auch nicht mehr ganz sicher:)

weißt du auch WO man so´nen Pixel cleaner bekommt? Hab mal irgendwas von nem bestimmten Video gelesen, dass man durchlaufen lassen muss... ich habe 4 lazy/dead pixel :((
 
Bei portablegaming:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=28473

Kann man im Eröffnungspost downloaden. Da bist du doch auch angemeldet:bigsmile:
 
Zurück