Deadside das neue Licht am Survival Himmel?

LuziferC121

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch (da die Suchfunktion keinen Treffer hatte) einmal Deadside vorstellen, welches am 14. April 2020 auf Steam im Early Access startet.

eolo89mwaaihdop-jpeg.5253


Was ist Deadside?
Bei Deadside handelt sich um einen Hardcore-Shooter, der mit der Technologie der Unreal Engine 4 entwickelt wurde und den Schwerpunkt auf Überlebenselemente in einer postapokalyptischen Welt legt.
Die Welt ist so konzipiert, dass sie offen, mit echten Waffen ausgestattet ist und den Spielern das craften ermöglicht.
Deadside wirft die Spieler in eine große offene Welt mit vielen Spieloptionen. Um das postapokalyptische Thema dieser Welt am besten einzufangen, haben die Entwickler ihr Bestes getan, um sie so hoffnungslos und voller Verzweiflung wie möglich aussehen und anfühlen zu lassen.
Es gibt keine übernatürlichen Elemente wie Zombies oder Dämonen, da es die Aufmerksamkeit des Spielers auf die realistischen Aspekte des Lebens in den Ruinen zu konzentrieren gilt.
Das Gameplay versucht, ein Gleichgewicht zwischen dem, was in dynamischen Shooting-Titeln geboten wird, und den Hardcore-Elementen des Survival-Genres zu finden und zu halten.

Was sagen die Entwickler?
Wenn es um die offene Welt geht, behaupten die Entwickler, dass den Spielern eine Fläche von etwa 225 Quadratkilometern mit üppigen Wäldern und verlassenen Siedlungen zur Verfügung stehen wird, auf der sie manövrieren können.
Sie werden viele verzweigte Wege, Straßen und Flüsse finden, auf denen sie sich fortbewegen können.

Während der Early-Access-Freigabe werden die Spieler auf nur 25 Quadratkilometer beschränkt sein. Sie finden zahlreiche Land- und Wassergestützte Fahrzeuge, mit denen Sie sich fortbewegen können, aber Sie sind auch dafür verantwortlich, sie zu gegebener Zeit aufzutanken und zu reparieren. Die Welt ist voller Leben, was bedeutet, dass die Spieler auf verschiedene feindliche und freundliche NPCs treffen werden. Sie werden Gruppen von Wanderern begegnen, die einfach nur versuchen zu überleben, oder einer Bande von Kannibalen, die ihre nächste Mahlzeit suchen.

Weitere Merkmale von Deadside:

????Spieler können die Karte nutzen, um zu sehen, wo auf der Welt: bewaffnete Banditen ihr Unwesen treiben, welche Gebiete, von den Sicherheitskräften geräumt werden.

????Jeder kann sich an Massenkämpfen beteiligen. Es wird keine Veranstaltung mit einer begrenzten Anzahl von Spielern sein, jeder, der es wünscht, kann in den Missionssektor gehen und den Ausgang der Schlacht beeinflussen.

????Kämpfe mit Beteiligung von NPC und Spielern können stundenlang fortgesetzt werden, aber die Belohnung geht an denjenigen, der die Beute an sich reißen kann, nachdem die feindlichen NPC getötet und die Gegner, die durch Spieler aus dem wirklichen Leben repräsentiert werden, neutralisiert worden sind.

????Zwischen endlos weiten Ödlandschaften wird ein Wanderer Orte finden, wo er Munition und Essen kaufen und mit den Betroffenen über das Leben, das Universum und alles Mögliche plaudern kann.

????Außerdem gibt es sog. Green Zones, in denen private Schließfächer für Spieler eingerichtet und eine begrenzte Anzahl von Dingen mit denen sie Ihr Überleben sichern können.

????Green Zones werden Orte des Handels und der Kommunikation zwischen Spielern und befreundeten NPC-Händlern sein.

????Die Hauptmerkmale unseres Kampfsystems sind ehrliche Ballistik und Hardcore-Waffenschäden.

Zum Start der Early Access Phase werden ca. 19 Arten von Schusswaffen und zusätzlicher Ausrüstung (Visiere, Taschenlampen usw.) zur Verfügung stehen

Konnte ich Euer Interesse für Deadside wecken?
Wollt Ihr mehr über Deadside erfahren? Dann schaut doch auf Facebook, bei Deadside Deutschland vorbei, wir sind eine deutschsprachige Deadside Fancommunity (https://www.facebook.com/groups/DeadsideDeutsch/), mit Discord und Gameserver (ab 14.April)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
Gruß und Frohe Ostern
 

Anhänge

  • EOLO89MWAAIHdOp.jpeg
    EOLO89MWAAIHdOp.jpeg
    85,2 KB · Aufrufe: 243
Zurück