Was nervt am meisten an Sonys PSP?

Hey danke :praise:

übrigens: hab jetzt Fifa06 und Pro Evo5... ich hab meinen eltern gesagt entweder fifa oder pro evo. und jetzt hab ich beide, toll.

und wie siehts bei der psp aus? haste auch dead/lazy pixel?
 
Hm, ich leide mit dir. Du hast wohl auch wie ich zu viele Spiele, die du alle noch spielen musst:nut::bigsmile:

Also ich habe 2 Pixelfehler die aber mit dem Video nicht weggingen:blackeye:. Stören aber nicht besonders, deswegen ist es nicht so schlimm. Sieht man deine Pixelfehler denn gut?
 
Habe schon Fifa06 Online gespielt! is ganz lustig. ABER WAS MICH NERVT IST DIESER SCH$&"! ANALOG NUB da bricht man sich ja die Finger! Das Problem bei Fifa ist nämlich, dass man nur mit dem Nub spielen kann und nicht wie bei ProEvo auch mit dem Steuerkreuz
 
Das ist ja Müll. Ich spiele nie mit dem Analog-Ding. Hab ich bei GTA auch gleich umgeändert ins Steuerkreuz:meckern:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei portablegaming:

http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=28473

wo muss ich denn das Video hintun? Ich hab jetzt im "PSP" einen Ordner namens "VIDEO" angelegt, da das MP4 Video reingehauen aber es funktioniert nicht...

EDIT: Habe es hinbekommen:

"neben dem PSP-Ordner muss man einen Ordner mit dem Namen "MP_ROOT" erstellen. Dort drinnen muss noch ein Ordner "100MNV01" erstellt werden, in welchem man dann die Film Dateien ablegt, welche in M4V00001, M4V00002, M4V00003 usw. umbenannt werden müssen um von der PSP erkannt zu werden.
 
So, der Heilige Abend hat für 2005 auch seinen Auftritt gehabt und uns alle mit unserer Wunschtechnik beschert.Ich persönlich hab nun auch endlich auch meine PSP bekommen :mosh:
@ElBurro:
Seit wann bist du schon Wrestling-Fan? Wie ist SD! vs. Raw 2006 so von Grafik, Gameplay und Spielspaß so?Woher hast du die UMD's vom Taker und Monday Night Raw?
@Tommy:
Was spielst du jetzt als erstes?Hattest du bevor du sie hattest schon Spiele?

CHECK-OUT UND MERRY CHRISTMAS

Euer

Moe
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:
@ElBurro:

Seit wann bist du schon Wrestling-Fan? Wie ist SD! vs. Raw 2006 so von Grafik, Gameplay und Spielspaß so?Woher hast du die UMD's vom Taker und Monday Night Raw?

Man das artet hier ja schon wieder aus... :bigsmile: ;)

Also das Spiel kann ich dir empfehlen, wenn du Wrestlingfan bist. Sind alle Stars dabei. Grafisch alles in allem gut und der Rest (Spielmodi,etc) auch. erfährst du sonst in meinem review für gamezone.

Die beiden UMD´s habe ich von ebay. sonst gucke einfach mal hier: silvervision.co.uk
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Tommy:
Sag ich doch, all das bieten nur die Dritthersteller, aber kein Sony-Game.

Willste online spielen, brauchste NfS:MW von EA, willste Content downloaden brauchst du Wipeout Pure oder Gripshift. Willste eigene Musik im Spiel geht das nur mit DTM2 etc...


Wipeout Pure ist von Sony: Studio Liverpool gehört genauso zu Sony wie AM2 zu Sega beispielsweise.


Mich nervt an der PSP besonders etwas, was ansonsten keinem aufzufallen scheint und das ist die unglaublich träge Pixel Response Time des displays. Selbst bei langsamen Bewegungen zieht alles einen Pixelschweif hinter sich her. Was alle an dem Akku auszusetzen haben, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Ich spiele immer bei voller Displayhelligkeit mit Kopfhörern und kann trotzdem volle 6-7 Stunden Wipeout zocken oder 4,5 Stunden UMD Filme gucken. Da kann man doch eigentlich echt nicht meckern.
Die Ladezeiten der Kiste sind auch noch etwas lang, aber das werden die Entwicker bestimmt auch noch hinbekommen. Bei der PS2 hat's ja auch geklappt und GTA:LCS lädt auch nicht länger als damals GTA3.
 
@ElBurro:
Wo sieht man diese Ordner dann?Wie kann ich Dateien auf den Memorystick laden???Muss ich es in diesen Unterordner des vorinstallierten PSP-Ordners, wo meine Spielstände drinnen sind?

Bitte schreib zurück auch wenns sehr off Topic ist.

Greetz

Moe
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

@Tommy:
Was spielst du jetzt als erstes?Hattest du bevor du sie hattest schon Spiele?
Ich habe GTA, PES 5, Madden 06, Ridge Racer und Tokyo Xtreme Racer.
Ich hab so viel zu spielen:nut::bigsmile:
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

@ElBurro:

Wie ist das mit Sounddateien?
Muss ich die auch noch umbenennen oder umwandeln?
Oder reicht es sie im MP3-Format zu lassen?
Woher bekommst du umwandler für Videos??

Greetz

Moe
Also MP3s kannst du lassen. Die müssen aber in den Ordner MUSIC. Steht aber genauer in der Anleitung;)
 
ALLES?!?!?!

Wenn ja wär das ja voll cool :mosh:

DANKE TOMMY DU ROCKST :bigsmile:

UND EL DU AUCH !!!!!!

Greetz

Moe

PS:Das musste mal raus :sun:
 
Also das System der PSP ist wirklich merkwürdig. Gerade bei Videos ist das voll umständlich. Kann man das nicht wie bei dem N-Gage machen? Da musste man die Dateien einfach auf die MMC kopieren und die wurden dann in den verschiedenen Programmen z.B. MP3-Player automatisch erkannt
 
@ TommyKaira

warst du mit der PSP schon im Internet ? Wenn ja musst du mal in deiner Umgebung gucken wieviele Leute ihren PC net gesichert haben und du kostenlos Fremdsurfen kannst.

Ich finde das schon zu arg
 
Im Internet surfen mit der PSP is cool! besonders auf PSP-angepassten seiten, wie z.B. http://mobile.station.sony.com/ !

Allerdings dauertm der Aufbau der Seiten viel länger als auf´m pc! warum is das so? legt die PSP keine Cookies,etc an?
 
@ swar
In hab doch selbst W-Lan:bigsmile:

@ ElBurro
Das stimmt. Ist wirklich lahn. GZ dauert da ewig:bigsmile:
 
Ich schreibe mal wierder was zum Topic.

Stört euch auch das rumgefummel bis man den Akkudeckel drauf hat oder checkt ihr das voll ab und seht es easy??

Greetz

Morcielargo
 
Oh Mist, ich geh schon in 2 stunden schlafen. In der zeit krieg ich wahrscheinlich gar nicht alles gepostet, was mir nicht an der Psp gefällt.:bigsmile:
 
Also der Akkudeckel geht schon etwas schlecht raus, aber warum sollte man den Deckel öfters abnehmen. Ich hab den einmal draufgemacht und fertig. Auch wenn es ne nervige Geschichte war:bigsmile:
 
Zurück