Was euch an GZ nicht gefällt

Naja, man sieht ja schon rein optisch, dass Ignore und Melden zum Bewertungssystem dazugehört.
Ist halt in einem Aufwasch integriert worden.
Will heissen, es wird nach Abschalten der komplette Codestring abgeoppelt und dann sind die Buttons eben weg.

Mal ne generelle Frage:
Ich habe nie kapiert, warum man dieses Bewertungszeugs denn abschalten sollte!?
Was ändert es denn? Ich meine, man muss es ja nicht nutzen, aber was nützt es denn, dass abzuschalten? Ich checks nicht.
 
Dann sieht man nicht mehr die ganzen "Minuse" die von de ganzen Fanboys vergeben werden.

Gut und fachliche Argumente werden dadurch verhunzt nur weile sie zu der Meinung des Fanboy-Kollektivs nicht passen.
Außerdem werden die Kommentare dann ausgeblendet was ich auch scheiße finde.
Deswegen ist die Option bei mir aus: "Ich kann alle Kommentare lesen und rege mich nicht mehr über die Dummheit mancher Wertungsvergeben auf"

Außerdem regt die fehlende Option zum Argumente schreiben an und nicht einfaches Gut oder Doof geklicke.

So ist es zumindest für mich :D
 
Was hilfreich wäre, ist eine Liste mit den eigenen Beiträgen wo man dann auch noch sieht, ob danach schon ein neuer Beitrag verfasst wurde :)
 
Ja, sicher schaut man später nochmal im Thread rein. Aber manchmal weiß ich doch nicht mehr, wo ich jetz überall Beiträge verfasst habe:bigsmile: Bin das halt aus anderen Foren so gewöhnt und finde das eine super Sache. :)
 
Was mir an GZ nicht gefällt!? - Das es hier scheinbar niemanden mehr gibt, der technische Veränderungen an der Website vornhemen kann... :eek:

In diesem Sinne: Das Forum "Verbesserungen" könnte man mal schließen, was!? :p
 
Wie wärs mit einem Relaunch? :D *duck-und-weg*
 
Cool, man hat auf mich gehört. Als nächstes hätt ich gern ne Gratispizza. :D
 
Hallo,
wäre nett wenn ihr auf der Startseite nen Bereich einführt, der die aktuellsten Diskussionen im Forum anzeigt, ähnlich wie es vorher schon war. Amsonsten freue ich mich, dass das alte Forum back ist. Nur News lesen ist halt noch leicht unbequem. Um es vorsichtig zu formuliieren .
 
Hmm. Bei mir wird die immer nur als Link angezeigt. ?!?
 
Du musst die Signatur in den Einstellungen neu speichern.
 
Da fehlte noch n Häkche für "Darf IMG-BBCode nutzen" bei der Benutzergruppe
s469.gif
 
So, bin nun auch wieder da.

Was auf jeden Fall angepasst werden muss ist die News-Sektion. Das sieht im Moment generisch und unübersichtlich aus. Das kann man im Prinzip über das komplette Seitendesign sagen, aber bei den News fällt es am meisten auf.

Bei www.gameswelt.de ist das bspw. sehr viel schöner gelöst - ähnlich wie beim alten Gamezone. Abgesehen davon, dass mein Ordnungssinn das sehr viel lieber auf der linken Seite hätte.

Ich hoffe ihr gebt Gamezone bald wieder ein individuelles Aussehen. So wie die Seite momentan aussieht, wirkt sie komplett beliebig.
 
So, bin nun auch wieder da.

Was auf jeden Fall angepasst werden muss ist die News-Sektion. Das sieht im Moment generisch und unübersichtlich aus. Das kann man im Prinzip über das komplette Seitendesign sagen, aber bei den News fällt es am meisten auf.

Bei Gameswelt - Cheats, Spieletipps, Tests zu Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS & PC ist das bspw. sehr viel schöner gelöst - ähnlich wie beim alten Gamezone. Abgesehen davon, dass mein Ordnungssinn das sehr viel lieber auf der linken Seite hätte.

Ich hoffe ihr gebt Gamezone bald wieder ein individuelles Aussehen. So wie die Seite momentan aussieht, wirkt sie komplett beliebig.

Das Design ist noch nicht final.

Klick mich...sofort
 
Zurück