HeavenX
Bekanntes Gesicht
Sollten ab sofort wieder dargestellt werden (bei neuen Posts).
Danke, gut zu wissen das es wieder funktioniert.
Sollten ab sofort wieder dargestellt werden (bei neuen Posts).
Sauber!
Danke schön
Da ist noch ein Bug:
Wenn ich bei einer News auf der Frontseite einen Kommentar schreibe, dann wird zwar mein Username "fertigo" richtig angezeigt, aber in der Übersichtsseite des Forums steht "fertigo1" beim letzten Eintrag (siehe Beispiel bei letzter Chainsaw Lollipop News".
Wohlgemerkt das gilt nur für die Übersichtsseite, wenn man im Forum z.B. "Heutige Beiträge" anklickt, dann steht da in der Spalte vom User "fertigo1". Geht man direkt auf den Post steht der korrekte Name da "fertigo".
Wahrscheinlich ist da die entsprechende Variable noch auf den PCGamesNetzwerkLogin gesetzt...
Ansonsten vom Design: das alte Design war übersichtlicher. Die News kommen viel zu schnell und überrollen bereits vorhandene News. Es ergibt sich damit kaum eine Diskussion zu Beiträgen - so wie es früher war - weil die News schon wieder von anderen News überrollt wurde. News vom Vortag muss man sich mühsam suchen. Im Grunde ist man gezwungen jetzt sehr oft im Forum nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat, anstatt dass man dieselbe News wieder anklicken kann (geht ja nicht, weil die ist irgendwo nach unten verschwunden). Das war beim alten Design besser, weil zumindest immer noch News der letzten 2-3 Tage in der Seitenspalte sichtbar waren.
Ausserdem stören die völlig übertriebenen "KAUFE DIESES SPIEL UND DIESES VIDEO UM NUR 9,99" - zwischen den News, vor allem deswegen, weil sie sich über mehrere Zeilen strecken. Grauslig. Solche "supertollen" Angebote, sollten irgendwo an den Rand verschwinden.
Hier möchte ich aber GZ in Schutz nehmen.
Bei News gibt man eig nur kurze Kommentare ab, richtige Diskussionen sollten im Forum abgehalten werden. Das sind die Stammbesucher(wir) nicht gewohnt.
Also ich für meinen Teil hab auch im alten GZ die News-Kommentare immer übers Forum verfolgt und nicht direkt in der Newsansicht.
Ich hasse das neue Forumsdesign. Nimmt mir unglaublich die Lust Beiträge zu lesen und zu verfassen.
RIPchen hat ja sogar schon gespoilert das die alten GZ-Farben wohl wieder kommen.
Weißer Adler auf weißem Grund?
Vorhin hab ich nicht so drauf geachtet, aber mittlerweile wirds doch auffällig:
Gamesaktuell, buffed.de, PCGames, etc. Ich sehe überall dieselben Gesichter, dieselben Typen (im Hinblick auf die Redaktion). Ist das zufällig alles dieselbe Firma? Wozu überhaupt die vielen unterschiedlichen Seiten noch? Mir kommts so vor, als ob die 20 "unterschiedlichen" Game Magazine von ein und derselben Firma sind, eventuell sogar im selben Gebäude, und vielleicht noch im selben Stockwerk gehostet werden. Selbst die News unterscheiden sich kaum und Videos (wie die High 5) werden quer auf allen Seiten gepostet... als wäre alles eins.