G
gyroscope
Guest
Das mit den News ist so ne Pattsituation.
Damals hat man gemeckert das GZ zu langsam war oder teil wichtige News gar nicht gebracht hat und jetzt gehört GZ zu den aktuellsten Gamer News Seiten die ich kenne (nichts geht über Kotaku, the Gamer’s Guide :3) und man beschwert sich das Diskussionen eben ausfallen.
Hier möchte ich aber GZ in Schutz nehmen.
Bei News gibt man eig nur kurze Kommentare ab, richtige Diskussionen sollten im Forum abgehalten werden. Das sind die Stammbesucher(wir) nicht gewohnt.
@fertigo
Zu deinem mühseligen heraussuchen. Es ist doch immer ein Pfeil neben der News wenn du dazu was geschrieben hast. Ich klick mich einfach durch bis ich so ein Pfeil sehe und dann schau ich was für eine News das war und ob es neue Aktivitäten dazu gab.
-----------
Ich hoffe das GZ ein richtiges ReDesign heraus haut und nicht nur dieses Design mit neuen Farben übernimmt. Sicherlich für ein Grundgerüst ist es super aber das wars auch schon, zu viele Web-seiten haben sich das Design heraus gepickt und es dabei belassen.
An der Anordnung mancher Inhalte würde ich auch nochmal nachdenken
Ich glaube auch, das einfach noch zu wenige User wieder da sind, für fetzige Diskussionen in den Newsbereichen. Die sind erstmal über alle Berge... Wenn wieder mehr Leser an Board kommen, wird sich das wieder ändern.
Und auf das Redeisgn warte ich auch schon sehnsüchtig. An die neuen Features hab' ich mich schnell gewöhnt, aber die Seite ist immer noch unübersichtlich, auch nach Wochen.