Was euch an GZ nicht gefällt

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Guter Witz!

Wieso Witz ich hatte schon ein Gespräch mit einem Admin diesbezüglich....
Ich bin einfach der Meinung das GZ aktuell bleiben sollte und Smartphones wie Iphone und htc sind heute schon bei vielen (Gaming)Seiten standart.

GZ hinkt da hinterher :kuh:
 
Mir gings auch nicht um den Vorschlag eines neuen Gerätes, sondern um die Bemerkung mit dem N-Gage.
 
Ich weiß ja nicht, ob sich der neue Zoni-Shop noch im Aufbau befindet, aber so wie er jetzt ist, gefällt er mir leider gar nicht, denn:
-) Die Auswahl ist mehr als bescheiden
-) Es gibt keine Konsolenspiele mehr
-) Man kann, wenn man nach Spielen in einer bestimmten Preiskategorie sucht, nur Spiele bis 20.000 Zonis anschauen (eine Kategorie "Ab 20.000 Zonis" wäre angebracht)

Kurz gesagt: Alter Zoni-Shop, ich vermisse dich!!! :blackeye:
 
Mich stört eigentlich nur eine Sache und die extrem. Und das ist die nervige Werbung, oft kriegt man die auch nicht gleich weg, was mich noch mehr aufregt. Ich verstehe ja das Werbung wichtig ist, aber hier ist es zum Teil extrem.
 
Finde das Angebot bisher recht attraktiv, z.B. Landwirtschafts-Simulator 2011 Collector's Edition (Special Edition; enthält ein Traktor-Modell). Suche das edle Teil schon seit Monaten. Endlich bin ich fündig geworden!

:windows::sun:
 
King Aragorn hat folgendes geschrieben:

Wo sollte man sein Account löschen da ist nirgendswo ein button oder ein link.


Geht auch nicht. Wer sich einmal hier anmeldet, muss wissen, worauf er sich einlässt :devil:
 
Was für Gründe sollte es denn geben nicht mehr hier hin kommen zu wollen .


:) :p :bigsmile:



Komisch wofür man heute schon alles ein - bekommt. :crazy:
 
Bitte um Löschung per PN oder E-Mail an die Admins (RIPchen - DAS BIN JA ICH! - und pitlobster). Dann leiten wir das in die Wege. Einen Lösch-Automatismus gibt es leider nicht.
 
Dass manche User nicht helfen bei Problemen obwohl sie bestimmt 'ne Lösung wissen :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mir gings auch nicht um den Vorschlag eines neuen Gerätes, sondern um die Bemerkung mit dem N-Gage.

Verstehe ich nicht :kuh:
das N-Gage ist deswegen gelistet, weil es damals datenträger-gebunden war und die Spieleliste vermutlich recht überschaubar ist.

Da ging es nicht darum, dass "ein Handy" als Plattform gelistet wurde.

@Kenshin
so wie Du zum Beispiel? Es gibt genügend Nutzer, die mit dem Finger auf andere nicht helfende Nutzer zeigen, dadurch wird die Situation aber nicht besser.
Wie wäre es denn mit "selber helfen"?:0:)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@Kenshin

so wie Du zum Beispiel? Es gibt genügend Nutzer, die mit dem Finger auf andere nicht helfende Nutzer zeigen, dadurch wird die Situation aber nicht besser.

Wie wäre es denn mit "selber helfen"?:0:)

Ich helfe wo ich kann.
Bin halt nicht so'n Technikexperte wie viele hier :0
 
ah, ok, ich dachte, es ging darum, jemanden an die Admins zu verweisen, wenn es um Account Löschungen geht.

Aber man könnte es in die FAQs aufnehmen.
 
...das man pro Tag maximal 15 News bewerten kann, gefällt mir nicht. Da lese ich definitiv mehr am Tag.
 
Bin gerade unangemeldet auf die Page gegangen hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und da ist mir ein Spammer "Jenzi86" aufgefallen.

Wollt die Spams nat. gleich melden (sind mehrere)
Beitrag melden!>Sind sie sicher?> JA> Sie sind nicht angemeldet> uppsss^^

Gleich angemeldet aber da war die Option auch schon weg da ich die Bewertungsoption ausgeschaltet habe.

Das ist doch scheiße -.-

Die Bewertungsoptionen boykottiere ich schon seit Jahren aber dieser Scheiß Funktion auch noch Privilegien einzuräumen wie "Leute zu melden" oder zu "Ignorieren" ist öhmmm joa scheiße
:knockout:
 
Zurück