Ja das stimmt, ist mir auch öfters passiert, einmal sogar bei einem 1000 Wörter + Review
@Topic
Ich finde GameZone einfach spitze, super Design, aktueller als alle anderen Seiten über Games und das mit den Zonis ist auch das geilste
Großen Kompliment auch an die Moderatoren in Foren die ihre Arbeit auch spitze machen.
Nur eine Sache, mit der kann ich mich nicht anfreunden.
Ein Beispiel:
Ich hab News geschrieben und als ich nach "noch nicht freigeschalteten News" gesucht hab, war nichts. Ok. News getippselt nach 10 Minuten fertig und abgeschickt.
Am ncähsten Tag, wird meine News abgelehnt mit 'Zeitnahe Einlieferung' als Begründung. Und wer hat sie geschrieben: Goreminister.
Da könnte ich durchdrehen :meckern:
Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde oder so...
Ich weiß ich krieg die Punkte, aber die Bewertungen fehlen mir trotzdem oder eine potentielle Top-News die ich spätabends noch geschrieben hab!
Wenn die Stamm-User solche News auch einliefern, wäre es denn so schlimm die mal von wem anderen zu nehmen. Ich meine Gore z.B. schreibt im Monat sicher fast 300 News, und andere User wieviel: 20(?)
Ist das zuviel verlangt mal den anderen die News zu gönnen, die eine News oder zwei werden dann die Stamm-User ja auch nicht stören.
Und, dass es am Schreib-Stil liegt glaub ich nicht, weil meistens eh News die freigeschaltet werden im Durchschnitt mit 88% aufwärts bewertet werden.
Also bitte.