Was euch an GZ nicht gefällt

Mir gefällt nicht, dass Gamezone nicht mit butterweichen 60fps läuft, die Story ist belanglos, die Charaktere austauschbar, Sound quasi nicht vorhanden, zu wenig Rätsel, unmotivierte Sprecher ("There's a message for you"), etc... die Liste könnte ich beliebig fortführen.

;)

@piko

Du sagst es....
Doch das schlimmste ist die KI...unter aller Sau :knockout:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@piko

Du sagst es....

Doch das schlimmste ist die KI...unter aller Sau :knockout:
Jo stimmt schon, die KI ist stark am schwanken, stellenweise verhalten sich die "Gegner" aber wirklich schlau und fast wie echte Menschen. :D

ja, das kommt vor, das Gegenteil war aber auch schon der Fall. Richtig dämlich, eben auch wie echte Menschen.:0:halo:

piko hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt nicht, dass Gamezone nicht mit butterweichen 60fps läuft, die Story ist belanglos, die Charaktere austauschbar, Sound quasi nicht vorhanden, zu wenig Rätsel, unmotivierte Sprecher ("There's a message for you"), etc... die Liste könnte ich beliebig fortführen.

;)

Was erwartest Du von einem Zombieshooter, der fast zehn Jahre auf dem Buckel hat...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

;)

Was erwartest Du von einem Zombieshooter, der fast zehn Jahre auf dem Buckel hat...
Eine gelungene Fortsetzung oder wenigstens ein ordentliches Add-On?

Das klassische Design ist auf jeden Fall symphatisch und mit ein Grund warum ich am liebsten hierher komme.

Eines hätte ich nur gerne - eine Editierfunktion für Kommentare. Finde es umständlich zum editieren den Umweg über das Forum zu gehen.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Eines hätte ich nur gerne - eine Editierfunktion für Kommentare. Finde es umständlich zum editieren den Umweg über das Forum zu gehen.

Word. Ist echt nervig, wenn man auf der Startseite News anschaut, kommentiert und dann wegen einem peinlichen Rechtschreibfehler fünf Klicks machen muss.

Ansonsten ist das Design sehr übersichtlich und sollte es auch bleiben. In letzter Zeit verschlimmbessern sich viele Seiten, weil sie unbedingt so viele Infos wie möglich auf eine Seite quetschen wollen. Beispiel: filmstarts.de. Die haben seit dem Relaunch auch einen herben Besucherrückgang...

Beim Bewertungssystem sollten Plus und Minus-Bewertungen seperat angezeigt werden. Vielleicht auch ein kleiner MouseOver-PopUp, wer da für die Bewertung verantwortlich war. Das würde wahrscheinlich die notorischen Alles-Negativ-bewertenden-Fanboys ein wenig eindämmen. Bei manchen Minus-Orgien fragt man sich ja schon, was da für ein Misanthrop am Werk war...

Von mir aus kann man diese + und - Bewertungen komplett wieder abschalten.
Ich hab das eh schon bei mir selber abgedreht weil´s einfach nur nervt..

An diese Stelle sollte eher ein z.B 100 Kunden fanden diesen Kommentar hilfreich oder sonst was sinnvolles oder halt nichts.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

An diese Stelle sollte eher ein z.B 100 Kunden fanden diesen Kommentar hilfreich oder sonst was sinnvolles oder halt nichts.

Kannst du in deinem Profil selbst abschalten. Habe ich auch schon lange gemacht. :)

Klopper hat folgendes geschrieben:
(...)Beim Bewertungssystem sollten Plus und Minus-Bewertungen seperat angezeigt werden. Vielleicht auch ein kleiner MouseOver-PopUp, wer da für die Bewertung verantwortlich war. Das würde wahrscheinlich die notorischen Alles-Negativ-bewertenden-Fanboys ein wenig eindämmen. Bei manchen Minus-Orgien fragt man sich ja schon, was da für ein Misanthrop am Werk war...
Och, lass den Leuten doch Ihr Ventil, wenn man den ganzen Tag die Fresse halten muss bzw. alles herunterschluckt, kann so ein Klick auf "-" für den ein- oder anderen doch recht befreiend sein. Sieh' es als Amok-Prophylaxe :D

@McN

Ließ noch mal!!!

Ich sagte: Ich hab das eh schon bei mir selber abgedreht weil´s einfach nur nervt.

Oh, das hatte ich glatt überlesen. Aber dann sollte es dir doch egal sein können, oder? ;)

(...)Beim Bewertungssystem sollten Plus und Minus-Bewertungen seperat angezeigt werden. Vielleicht auch ein kleiner MouseOver-PopUp, wer da für die Bewertung verantwortlich war. Das würde wahrscheinlich die notorischen Alles-Negativ-bewertenden-Fanboys ein wenig eindämmen. Bei manchen Minus-Orgien fragt man sich ja schon, was da für ein Misanthrop am Werk war...

Och, lass den Leuten doch Ihr Ventil, wenn man den ganzen Tag die Fresse halten muss bzw. alles herunterschluckt, kann so ein Klick auf "-" für den ein- oder anderen doch recht befreiend sein. Sieh' es als Amok-Prophylaxe :D
Davon ab das ich es bei mir jetzt aus habe wäre ich auch für:
Also + und - getrennt anzeigen fände ich auch nicht schlecht und bei einigen Dingen so wie bei z.B. Amazon: xyz Kunden fanden das Geschriebene hilfreich oder aber auch xyz fanden es nicht hilfreich.
Dann würde ich vielleicht das System wieder aktivieren.

Amok-Prophylaxe? Neija OK. Wer´s braucht. Ich schlage da einen Sandsack vor auf den man haut wenn man zu viel Energie hat.

Davon ab was bringt das System den überhaupt oder welchen Zweck wollte man damit verfolgen als man es eingeführt hatte?

@McN
Macht nichts das du es nicht gesehen hast. Ist mir auch schon öfter passiert.

Oh, wenn das so ist, soll es ruhig bleiben, wie es ist. Ich will ja nicht daran schuld sein, dass dutzende GZler plötzlich Amoklaufen, weil sie ihr Minus nicht mehr setzen durften!
:bigsmile:

Nein, die sind schon wichtig, wenn sie natürlich auch der Fanboyfraktion liebstes Spielzeug scheinen. Aber die Leute kriegen ein bischen Feedback, wie ihre Kommentare in der "anonymen" Community ankommen. Man darf das einfach nicht so ernst nehmen.

Der Bewerter darf loben oder Dampf ablasen, das spart schon so manch dumpfen Dagegen!-Post. Und das Mittel hat sich mittlerweile ja auch auf im Prinzip jeder Webseite mit Kommentarfunktion/Communitymanagement durchgesetzt. -> Geschmackssache, ich finde es nicht ganz dumm.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, wie es die Konkurrenz vormacht, aber dafür braucht die Redaktion dann schon extreme Aufwände im Community-Management... :halo:

@gyroscope
Was meinst du genau mit mehr?
Ich kenne das System nur von hier und von Ama.
Bin vielleicht dazu einfach zu wenige auf solchen Seiten die so was anbieten.
Beschreibe das mal bitte.

Ich lese gerne bei GamersGlobal mit, weil dort viele alte Spieleredakteuere schreiben, das freut mein Retroherz.

Die haben quasi das Grundgerüst von GameZone übernommen (User created content). Dazu kann man als Autor wie in einem Webspiel Erfolge sammeln, Level aufsteigen, und somit durch Beteiligung zum Content-Admin aufsteigen.

Es gibt auch das Gegenteil von Erfolgen für besonders unbelehrbare Trolle.

Schau's Dir bei Gelegenheit mal an, wenn Dich das Thema Community-Management interessiert :halo: Ich finde das ein interessantes Experiment.

Was bitte ist Ama? Amazon? Oder eine Spielewebseite?

@gyroscope
Danke für die Ausführung und den Hinweis auf die Seite.
Ama = Amazon, dachte das so schon mal gehört oder gelesen zu haben?
Neija auch egal nun weißt du was ich meinte.

Zurück