Was euch an GZ nicht gefällt

Es gab damals den Wunsch dass mehr.Smileys und Emoticons angeboten werden. Damals gab es zb keine Icons für die neuen Konsolen PS4/XO. Darauf hat sich der JamesPond die Mphe gemacht neue Icons zu basteln die dann sogar in den Katalog der Forenicons aufgenommen wurden.
Nun werden halt noch mehr gewünscht und ich wette der Kackhaufen-Emoticon steht ganz oben auf der Liste ;)
 
Wir haben nur leider keine Ressourcen zur Verfügung, um eigene neue Smileys/Emotjis zu bauen, für keine unserer Seiten.
 
Wir haben nur leider keine Ressourcen zur Verfügung, um eigene neue Smileys/Emotjis zu bauen, für keine unserer Seiten.
Es müssten ja nicht eigene Smileys sein. Wenn ihr Vorschläge für neue Smileys mit Grafiken macht, die frei von Rechten Dritter sind (Quellenangabe wäre also gut), sind die ja mit ein paar Klicks ins Forum eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Tapatalk funktionieren alle Emojis auch im regulären Forum ... Nur dafür ein Listing erstellen könnte etwas kompliziert werden, das sind über 1200. :B
 
Durch Tapatalk funktionieren alle Emojis auch im regulären Forum ... Nur dafür ein Listing erstellen könnte etwas kompliziert werden, das sind über 1200. :B

Mein Chef würde jetzt sagen “dann solltest du besser anfangen sonst wirds heut ein später Feierabend und ne nonexistente Mittagspause“ :D
 
Bin ich der Einzige, der heute massive Probleme mit GZ hat? Bei mir lädt die Seite teilweise gar nicht oder braucht eine halbe Stunde, um sich aufzubauen. Alles andere, sowohl surfen im Netz als auch zocken und streamen an den Konsolen funktioniert bei mir tadellos.
 
Zurück