Was euch an GZ nicht gefällt

Man muss sich nicht auf FB registrieren um den post zu sehen, geht auch von "aussen".
 
Du meinst über das System, wie so ne Art Newsletter per E-Mail? Kann ich nachvollziehen, aber wenn deren gesamtes System nicht läuft, wird es halt auch schwierig das zu machen.
 
Gut, fairerweise muss man schon sagen das der Computec Verlag doch etliche Seiten zu versorgen hat und nicht nur eine einzige.
 
Ich denke als User reden wir uns auch immer leichter, als tatsächlich hinter den Kulissen in der Scheiße zu stecken. :D
 
Es gibt doch auch so extra "Down"-Seiten die angezeigt werden wenn die Seite down ist. Bei GZ ging einfach mal gar nichts mehr.
 
Was mir gerade bei PCGH aufgefallen ist, dass es da nun eine DDos Anti irgendwas gibt und das wohl von extern. Also ist da was in diese Richtung gelaufen was auch hier zu dem Ausfall führte?
 
Da arbeitet jetzt einfach ein Hip Hopper. Der kommuniziert mit euch und will wissen: "Seid ihr alle down mit mir, Gamezoners?"
 
Neben den Downs stört mich, dass ich jedes mal wenn ich ein Komment abschicke sowas erschient:

"Zugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden Sie sich ggf. an Ihren Internet-Anbieter."

Muss jedes mal aktualisieren, damit es klappt.
 
Immer diese Meckerei. Man, man, man... :kuh:

Bei mir läuft alles bestens:

image.jpg

:halo::sun:
 
Also etwas mehr Infos wären echt nicht schlecht. Es gab zwar eine Info aber die hilft nicht weiter weil die keine wirklichen Infos lieferte.
 
Schon mal dran gedacht dass manche Interna die Leute auch schlicht nix angeht?
 
Mich würde es schon interessieren, ob es ein Angriff war und/oder etwas mit meinen Daten passiert ist.
Hier sind durchaus ja eMail-Adresse, Realnamen und Heimadressen hinterlegt.
Für die eine oder andere Betrügerei reicht das auch schon.

Wenn es ein technischer Defekt war, muss man da doch auch kein großes Geheimnis daraus machen.

Nur zu sagen: upps, da ist was. Wir wissen aber nicht was...
Das ist nicht sehr vertrauenerweckend.
 
Es gab definitiv keinen Hack, es wurden keine Daten entwendet.

Wie Zam weiter vorne schon schrieb, es gibt technische Probleme, die nach wie vor nicht vollständig gelöst sind. Wir arbeiten intensiv an der Behebung des Problems und geben Bescheid, sobald die Seiten wieder uneingeschränkt erreichbar sind.
 
Hier sind durchaus ja eMail-Adresse, Realnamen und Heimadressen hinterlegt.
Für die eine oder andere Betrügerei reicht das auch schon.

Du meinst, die Betrüger wissen jetzt, dass ich auf den Totenkopf-Inseln lebe? So ein Scheiß aber auch.... :devil:
 
Zurück