Was euch an GZ nicht gefällt

@Psycho
Ganz meine Meinung. So handhabe ich es auch.
Bin aber quasi immer über Tapatalk drin. Dort kann man wenigstens alles als gelesen markieren
 
Natürlich! Es wird niemand zurück gelassen, das wäre ehrenlos!
 
Wir könnten die Kommentarforen bei "Neue Beiträge" ausschließen, wenn Euch das so reicht.
Aber davon ab: Bitte kein Offtopic in den Support-Threads, danke :)

Würden dann die Kommentarforen auch nicht mehr angezeigt, wenn einer was dazu geschrieben hat oder nur wenn sie "leer" sind?

Aber Danke für den Einsatz!
 
Die Nuller News? Also nur die stören, dass dort jede News auch einen Eintrag ohne Beitrag hat. Voll im Flow heute morgen :D
 
Ich glaube Zam meint tatsächlich, dass dann überhaupt keine Kommentare zu News angezeigt werden, selbst wenn jemand was geschrieben hat. Zumindest unter neue Beiträge... Fände ich auch nicht optimal, aber zumindest besser als die aktuelle Variante. Da müssten wir vllt mal abstimmen oder so.
 
VBulletin bietet leider keinen Filter, das auf Threads ohne/mit Antworten zu beschränken. Wir prüfen aber, ob sich das ggfs. was per Plugins machen lässt, mache hier aber keine Versprechungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz weg soll es ja nicht, da ich als Moderator gegebenenfalls einschreiten muss, wenn unpässliche Kommentare fallen aber nur die News ohne Beiträge bräuchte ich nicht
 
Ganz weg soll es ja nicht, da ich als Moderator gegebenenfalls einschreiten muss, wenn unpässliche Kommentare fallen aber nur die News ohne Beiträge bräuchte ich nicht
Die neue Option ist zumindest mal ein Kompromiss. Für die neuen Beiträge aus dem Kommentarforum müsstest Du halt einmal direkt ins Forum gehen oder das Forum abonnieren.
 
Jupp. Feine Sache und daher ist ein “Danke“ angebracht :)

Wir sind hier halt altes Eisen und das verbiegt sich nicht mehr so leicht ;)
 
Die Beiträge der ausgeschlossenen Foren nur zu berücksichtigen, sobald sie Beiträge haben, ist leider nicht so trivial. Habe es mal notiert, aber kann nicht sagen, wann wir dazu kommen.
 
Zurück