Was euch an GZ nicht gefällt

Bei allem Respekt aber die social media Kanäle sind nun einmal heutzutage das Kommunikationsmittel der Wahl für Unternehmen und natürlich gleich dreimal für Gamingwebsites die ja noch enger mit dem Web verknüpft sind als andere Unternehmen.

Ich bin nicht auf FB hatte aber trotzdem dort geguckt wegen Infos.
Aber wenn ich euch von Google aus suche komm ich nur an so ein anderes englisches gamezone.

Ich hab auf Google gesucht und nichts gefunden das GameZone down war. Also existiert zu dem Thema nichts im Web für mich.

Der Punkt ist doch, warum muss ich mir Informationen über eine Webseite die auf Nachrichten spezialisiert ist, auf einer anderen Webseite holen?

Warum sollte ich die Information, dass ich mich über etwas informieren möchte dieser Datenkrake geben?

Naja, du kannst ja schlecht auf Gamezone.de lesen, dass gamezone.de offline ist. ^^ Und GZ bzw. Computec kann sicherlich nicht jedem Mitglied im Forum eine Postkarte schicken.

Sie war oft genug dazwischen wieder online. Eine kleine News dazu hätte nicht weh getan.

Aber wer von den Nutzern hat dann das Glück in genau dieser Zeit zu schauen, ob die Seite wieder geht. ^^

Normal wird ja eine einfache NEwsseite geschaltet.
Nur damit man weiß das nix schlimmeres passiert ist.

• Like
Reaktionen: mko
Ich habe jedenfalls etliche male nach einer News auf GZ gesehen. Ich habe ja nicht gesagt, dass man nix auf FB und sonst wo schreiben darf/soll. Aber warum denn nicht auf der eigenen Seite?

Ich gehe davon aus, dass sie eine Meldung darüber bringen, wenn das Problem gelöst ist, um darüber aufzuklären, was jetzt eigentlich passiert ist. Aber nach dem letzten Stand wissen sie ja selber noch nicht wo die Butter in der Mikro schmilzt.

Doch Pit war im Streßbweil ich ihm alle paar Stunden mit Mails aufn Sack gegangen bin

Denke auch das der Computec Verlag hier unter aller Kanone mit Information umgegangen ist und noch tut, es ist ja nicht das erst mal das die Seite gehackt worden ist, wäre ja schon mal schön gewesen hätten sie wenigstens gestern ein Statement rausgehauen, das wahrscheinlich ein technisch defekt zu Grunde liegt aber gar nichts sagen ist so ziemlich das letzte und stösst bei mir ziemlich sauer auf wie die mit meinen persöhnlichen Daten umgehen !

Spricht ja wohl absolut nichts gegen, wenn ne News hier und auf FB kommt. Ich habe auch kein FB und melde mich sicher nicht an, um zu erfahren, was mit GZ los ist. Und zwischendurch ging es hier ja immer mal wieder. Meinetwegen copy and paste der FB Nachricht und alles ist gut.

Naja, du kannst ja schlecht auf Gamezone.de lesen, dass gamezone.de offline ist. ^^ Und GZ bzw. Computec kann sicherlich nicht jedem Mitglied im Forum eine Postkarte schicken.

Du wirst lachen, aber auf anderen Seiten funktioniert das sehr wohl das eine Sammelnachricht an "alle" Mitglieder gesendet wird.
Ist technisch wahrscheinlich nicht mal zu kompliziert.

Und wenn es jemanden interessiert der findet die dementsprechende News/Meldung/Nachricht auch.

Und ich gehör auch zu den FB etc. Verweigerern.

Zurück