• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was euch an GZ nicht gefällt

@Psycho

Ich zahle für guten Online-Journalismus. Ich kann natürlich nicht überall Geld lassen, aber 4players Pur habe ich bspw. bis vor kurzem abonniert.

Guter Journalismus und 4Players ... Wie passt denn das bitteschön zusammen? Gibt wenige Online-Magazine die so viel Scheiße geschrieben haben wie die.
 
Kann ich bis auf die Indie-Überbetonung nicht bestätigen. 4P ist für mich eine klassisch-journalistische Insel im Meer der Marktschreier. Ich will nicht, dass Redaktionen nur noch aus Anzeigenverkäufern, statt aus unabhängigen Redakteuren bestehen. Deswegen kein Support für (aggressive) Werbung bei journalistischen Angeboten und ganz speziell nicht für Native Advertising. Lieber hier und da ein paar Euro lassen.
 
Also sind Banner und Nativ schlecht?? ;) Wie soll denn Werbung im Internet für dich sein? Vielleicht wird das hier der 1 Billion Dollar Thread, wenn wir die Lösung finden?
 
Zielgerichtet, personalisiert, ehrlich und auf echtem Mehrwert basierend. Facebook und einige Start-Ups die dort werben kriegen das manchmal wie gesagt ganz gut hin. Native Advertising ohne Vermummung quasi. Das ist natürlich anstrengender als der Holzhammer, speziell für Unternehmen die reine Konsumgüter produzieren, auf Masse statt Klasse setzen oder deren Geschäftsmodell auf Übervorteilung und Tricksereien basiert. Aber sowas brauchen wir ja auch nicht mehr. Der auf Wachstum basierende Kapitalismus, der jeden Scheiss produziert, damit Leute Geld verdienen können um es in noch mehr Scheisse zu stecken ist sowieso am Ende. Wer heute ein Unternehmen gründet denkt deshalb auch in erster Linie an Lösungen, die das Leben wirklich vereinfachen. Sowas ist dann auch deutlich leichter zu bewerben.
 
Kann ich bis auf die Indie-Überbetonung nicht bestätigen. 4P ist für mich eine klassisch-journalistische Insel im Meer der Marktschreier. Ich will nicht, dass Redaktionen nur noch aus Anzeigenverkäufern, statt aus unabhängigen Redakteuren bestehen.

Verfolge 4players hauptsächlich wegen den Artikeln/Reviews zu Indie-Titeln. Da hat 4players echt den Überblick (bezogen auf die Titel, nicht immer im Hinblick auf die Wertungen).

In den anderen Punkte stimme ich Dir aber weitgehend zu.
 
Guter Journalismus und 4Players ... Wie passt denn das bitteschön zusammen? Gibt wenige Online-Magazine die so viel Scheiße geschrieben haben wie die.

Sehe ich nicht so. Finde die Seite sehr interessant, weil sie auch mal gegen den Mainstream anstinkt.

Okay, es gibt Ausnahmen. Als Beispiele nenne ich immer die Tests zu Gone Homo oder Slender: The Arrival. In beiden Fällen hat 4players in seinen Reviews diese Spiele IMO völlig überhöht. Aber sonst eine (für mich) gute Spiele-Website.

Die 4players-Diskussions-Videos finde ich meist auch ganz spannend. Hier ein Video von denen zum Thema Horrorspiele und "Angst-Lust"... . :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psycho

Ich zahle für guten Online-Journalismus. Ich kann natürlich nicht überall Geld lassen, aber 4players Pur habe ich bspw. bis vor kurzem abonniert. War mir tausendmal lieber als Werbung. Die einzige für mich relevante Werbung wird mir auf Facebook angezeigt. Und das so, dass es mich nicht stresst. Wer heute noch mit aggressiven Banner-Ads ankommt hat nichts anderes als AdBlocker verdient.
D
Das ist zwar keine Werbung, aber Facebook zeigt mir immer Seiten an, die mir gefallen könnten.
Das ist dann die Page von Frauke Petry, B von Storch, Deutschland erwache!, wir sind Patrioten, keine Nazis!

So schlimm hitler ich im Netz jetzt auch nicht rum, dass mir diese Seiten gefallen könnten, schon gar nicht als guter bayerischer Demokrat. :)
 
Wahrscheinlich habe ich den Algorithmus über die Jahre mehr gefüttert, so dass die Ergebnisse treffender sind. Facebook reimt sich manchmal auch gerne was aus dem Umfeld und den Interaktionen zusammen.
 
Was war denn die letzten zwei Tage los? Bei mir war Gamezone durchgängig down.
 
Hallo,

wir haben aktuell technische Probleme, die all unsere Seiten betreffen. Mehr Infos haben wir selbst noch nicht, so lange die Analysen laufen. Es kann auch weiterhin zu Ausfällen kommen. Wir bitten das zu Entschuldigen.

Gruß
 
Gamezone wieder mal gehackt worden :D .
Hängt bestimmt alles mit der ganzen Werbung/Adblocker sache zusammen :D .
 
Ja, die User sind ziemlich alleine gelassen worden. :(
 
Ich halt mich grundsätzlich aus diesem Social-Netzwerk-Mist raus.
 
Kein Facebook, Twitter, Instagram und wie der Mist alles heißt. Hab gar nichts davon aber man weiß ja das die Technik spinnt
 
Zurück