Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Das ist eine einfache Lösung, da der Adcall einfach täuscht. Von einem Wettrüsten kann man einfach nicht sprechen.
Die Lösung ist schon eine ganze Weile am Markt. Sind feine Jungs.
Ich finde es schon sehr frech zu schreiben, wenn ich nicht weiter blocken kann, dann gehe ich oder lege eine Pause ein. Gerade von einem Dorgard hab ich erwartet, dass man nachvollziehen kann, dass Arbeit auch monetarisiert werden muss. Was glaubt ihr worüber sich der Spaß hier, den die meisten mehrmals täglich und gerne nutzen, finanziert?
Diese Denke, dass alles kostenfrei sein muss ist so ein widerliches Internet Phänomen. Werbung tut hier keinem weh. Leider ist GZ nicht groß genug, als das sich hier große Einzelkampagnen lohnen würden. GZ erhält (so sieht es jedenfalls aus) ein paar Kampagnen die über den gesamten Computec Channel rotieren und Restplatzkampagnen von google oder einem Programmatik Anbieter.
Ich finde, dass Database, Zeleda, Pit und co einen guten Job machen und ein Gehalt erhalten müssen. Keiner ist hier Ehrenamtlich unterwegs sondern da hängen Jobs dran und letztendlich auch unser stark genutztes Forum. Keine Einnahmen, kein Gamezone. Schaltet euren Adblocker auf euren Lieblingsseiten aus und das Gehirn mal an, bevor ihr hier so trollt.
Sorry aber musste mal sein.
Zuletzt bearbeitet: