Was euch an GZ nicht gefällt

Einer meiner Lieblings-Lieferläden hier hat Burger mit Kobe-Rindfleisch im Sortiment. Der kostet zwar stolze 18€, ist aber besser als Sex!

Also in meiner Fleischerei bieten sie an, das Hack direkt zu Patties zu formen (nicht gepresst !!!). Das lasse ich immer machen, schmeiße die ungewürzt in die Pfanne, schneide mir alles an Zugabe frisch zu und fertig. Die Buns hole ich aus einer noch wirklich mit Handwerk und so arbeitenden Bäckerei etwa 12 m neben dem Metzger. Die kosten zwar mehr, sind aber besser als alles andere, das es gibt. Ich hole immer Vollkorn-Buns und welche mit Sesam. Das ist Summe günstiger als das McD Fressen, schmeckt unfassbar geil und dauert inkl. Einkauf und Zubereitung 30 Min.

Eine Frage:

Obwohl ich den Adblocker hier auf GZ aktiviert habe, wird mir trotzdem Werbung angezeigt.

Nutze Chrome.

Warum ist das so ?

Weil kein Addblocker 100%ig arbeitet. Das ist quasi wie Viren und Virenscannern ne Art Wettrüsten zwischen Addprogrammierer und Addblockerproduzenten

Ich habs gerade mit Firefox probiert. Hier wird mir ebenfalls Werbung angezeigt, obwohl der Adblocker aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an GZ nicht gefällt - auf der einen Seite wird an mein Gewissen appelliert, nicht Werbung auf der Seite zu blockieren, auf der anderen Seite, ist die erste Werbung die mir präsentiert wird Werbung für ein Glücksspiel. Danke, aber nein danke, ich bin auf der Seite wegen Spielen, nicht wegen Glücksspielen wie Lotto und co. Wenn ihr wollt, dass ich Werbung nicht blocke, dann passt diese bitte an, dass sie auch wirklich relevant ist (es also in der Werbung um Spiele geht, und nicht darum, n Rasierer zu kaufen, Waldbesitzer zu werden, oder n flacheren Bauch zu kriegen).

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise wird seit heute bei mir auch ganz oben Werbung trotz Blocker angezeigt. Aber nur auf der Startseite.
Aber über so was reg ich mich nicht mehr auf. :)

Aber über so was reg ich mich nicht mehr auf. :)

Das ist die richtige Einstellung. Nicht ärgern, alles am Ar... vorbei gehen lassen. Ein Gamezone-User hat mir für solche Fälle das Aufstellen eines Gänseblümchens empfohlen. Bei mir funktioniert's. *entspannt an meinem Gänseblümchen schnupper*

image.jpg

:cool:

Firefox / AdBlocker Ultimate. Bringt aber nix. Die geblockten Elemente tauchen unter anderem Namen wieder auf.

Ich guck mir das jetzt noch 1 - 2 Tage an. Wenn Computec meint das so belassen zu müssen, leg ich bei aller Liebe erst mal eine Gamezone-Pause ein.

Ich hab' eh das Gefühl, dass das hier nur noch ein Testballon ist (wie reagieren Nutzer auf fette rote Overlays / was machen sie wenn wir unblockbare Assi-Werbung schalten etc.). Wie wäre es mal mit UNAUFDRINGLICHER Werbung? Ohne alles einnehmenden Bildschirmterror hätte ich nie einen AdBlocker installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wartet doch mal bis Mo. Anders als die Redakteure und Autoren arbeitet die Technik i.d.R. nicht am WE und nicht vom Homeoffice, gebt ihnen doch erstmal am Mo die Chance den Sachverhalt zu prüfen und Maßnahmen zu treffen.

Plants vs Zombies :D Ein Gänseblümchen ist zu wenig für so viele Banner.

Zurück