Was euch an GZ nicht gefällt

Mehr als einmal im Jahr kann ich das auch nicht vertragen. Nach einem BigMac fragt sich mein Magen auch immer, was er daran denn verdauen soll :(

So wenig wie ich dahin gehe kann ich das nicht ja oder nein beantworten. Habe wenn ich mal hingehe aber keine Probleme und vorallem bestimmt nicht nen ganzes Wochenende.....

War auch bewusst überspitzt formuliert (bin halt ein kleiner Schelm, hehehe...). Dennoch finde ich es unerträglich, dass Werbung für diese Pappe plötzlich mitten in den News auftaucht.

Mehr als einmal im Jahr kann ich das auch nicht vertragen. Nach einem BigMac fragt sich mein Magen auch immer, was er daran denn verdauen soll :(

Das Zeug ist nicht nur nicht nahrhaft, sondern völlig überteuert. Insbesondere die "Spar-Menüs" sind purer Wucher. McDoof schadet damit nicht nur dem Magen, sondern auch dem Geldbeutel. Für die Kohle, die man investieren muss, um da satt halbwegs zu werden, kann man besser gleich ins Restaurant gehen. Werde ich beim nächsten Mal auch tun. Peking-Ente beim Chinesen, oder so. :cool:

Das Zeug ist nicht nur nicht nahrhaft, sondern völlig überteuert. Insbesondere die "Spar-Menüs" sind purer Wucher. McDoof schadet damit nicht nur dem Magen, sondern auch dem Geldbeutel. Für die Kohle, die man investieren muss, um da satt halbwegs zu werden, kann man besser gleich ins Restaurant gehen. Werde ich beim nächsten Mal auch tun. Peking-Ente beim Chinesen, oder so. :cool:

Selbst nen anständigen Burger, der wirklich satt macht , bekommt man für wenig mehr.
Um satt zu werden benötige ich bei McD locker zwei große Burger und dann bin ich auch schon bei gut 10€.
Ein guter Burger kostet kaum mehr.

Selbst nen anständigen Burger, der wirklich satt macht , bekommt man für wenig mehr.
Um satt zu werden benötige ich bei McD locker zwei große Burger und dann bin ich auch schon bei gut 10€.
Ein guter Burger kostet kaum mehr.

Ich habe das sogenannte "Maxi-Spar-Menü" gewählt, bestehend aus: Hamburger Royal TS, 2 Cheeseburgern, einer Pommes groß (mit Majo) und einer Sprite (groß). Satt war ich danach immer noch nicht. Und das für knapp 10 €. Als ich anschließend zu Hause war, musste ich erstmal den Kühlschrank plündern, um meinen Hunger zu befriedigen. Irgendwie bekommt man von diesem synthetischen Fraß nur noch mehr Appetit.
Also ich denke, das Geld ist in eine Maxi-Pizza beim Italiener um die Ecke wesentlich besser investiert.

Du bist schon paar Minuten satt aber lange hält es absolut nicht. Wenn dann bevorzuge ich eh Burger King

Beides irgendwie Müll. Dann doch lieber ein anständiges Steak Haus [emoji4]

Ich esse Zeug von Mc Donalds eigentlich nur, wenn ich mal stockbesoffen aus einer Disco stolpere. ^^ Nüchtern ertrage ich das essen nicht mehr. ^^ Aber der Corporate Kaffee in Mc Café ist Ok ^^ natürlich nicht mit nem vernünftigen Kaffee zu vergleichen, aber trotzdem in Ordnung. ^^

Bei Burger bin ich eher wählerisch, weil viele Sonderwünsche, deshalb geh ich da nur in ein Burger House oder so ^^

Beides irgendwie Müll. Dann doch lieber ein anständiges Steak Haus [emoji4]

Ja, Steaks sind immer gut. Die geben Kraft. :cool:

Bin aber sowieso nicht so der Imbissbuden- und Fast Food-Esser. Wahrscheinlich reagiert mein Magen deshalb überempfindlich auf das Zeug (weil: nicht gewohnt).

Restaurant ist aber okay, ab und zu mal. Da esse ich am liebsten griechische und italienische Gerichte. Ich gastiere aber auch häufiger im Chinatown, einem chinesischen Lokal bei mir um die Ecke. Ideal für Leute, die Reis- und Geflügelgerichte mögen. Außerdem kenne ich den Besitzer. Bekomme von dem immer besonders große Portionen serviert. :cool:

Mein letztes Burgeressen hat 47€ gekostet [emoji33]
Aber geil wars :)

Selbst die Verpackung von McD und Co ist besser als die Burger von McD und Co

Bei McD war ich geschätzt vor 5 Jahren, zum allerletzten Mal. Chemische Wirkstoffe könnte ich mir auch in Pillenform reinziehen, das würde den Magen wenigstens nicht reizen.

Bei BK war ich, ungelogen, das erste Mal im Leben letztes Wochenende. Sind bei uns eher weit gestreut, und nur für einen schnellen Burger fahr ich nicht eine halbe Stunde, war aber zufällig mal in der Nähe eines Ladens. Im direkten Vergleich mal schon um einiges besser, da stimme ich zu. Aber immer noch nix was man als Nahrung bezeichnen könnte.

Da nehm ich mir lieber die Zeit und mache die selber wenn ich Bock auf Burger habe.

Zurück