Was euch an GZ nicht gefällt

Die Doom-Werbung geht mir auf den Zeiger. Kann sie nicht wegklicken. :mad:

Momentan habe ich die Doom-Werbung auch nicht. Aber heute Mittag, so gegen 13.00 Uhr hatte ich sie noch. Sehe ein, dass Werbung notwendig ist. Aber wenn sie derart aggressiv daher kommt, dann finde ich das nicht mehr lustig. Möchte mal wissen, was sich die Werbetreibenden davon versprechen. So eine Werbung ärgert den Leser doch nur, anstatt ihn für das Produkt zu begeistern.

Das absolute "Highlight" sind aber nach wie vor die Videos, die mitten in den News "aufbrüllen" und damit jeglichen Lesefluss und Lesegenuss zunichte machen. Zucke jetzt noch jedes Mal zusammen, wenn ich von so einem Video "überrascht" werde. Und dann auch noch so unpassende Videos, z.B. Reisetaschen-Werbung in einem Artikel, der einen Horror-Thriller behandelt, oder so. :knockout:

Ist etwas am Forum geändert worden? Ich kann keine Posts auf "gefällt mir" setzen.

In diesem Sinne: Stimme dir zu, BigJim.

Naja, der "Gefällt mir" Button ist aber nur da wenn man mit der Maus drüber fährt.

Momentan (siehe Urzeit) geht's wieder mit der Werbung. Die ist offenbar nur tagsüber so massiv. z.B. gegen Mittag.

Habt ihr Immer noch Probleme mit dem Banner?

Meinst du bezüglich Doom? Wenn ja: Ich habe keine Probleme mehr. Die Werbung ist zwar noch da, aber lässt sich nur an den Seiten und "on top" sehen, ohne das sie die Inhalte von Gamezone verdeckt.

Irgendwas hat sich an der Site geändert, oder?
Unter jedem Post sind der "Bearbeiten", "Antworten" und "Zitieren" Button irgendwie doppelt überlappend. :confused:
Und jetzt hab ich auch den dicken roten Adblocker Hinweis den ich vorher hier am Lappi nicht hatte.
Schade.

Das Problem habe ich nicht?
Die Adblock-Mitteilung kenne ich. Die bekomme ich auch ab und zu und das, obwohl ich den Adblocker sogar deaktiviert hab. ^^ Naja, zumindest im Forum. :D

Das Problem habe ich nicht?
Die Adblock-Mitteilung kenne ich. Die bekomme ich auch ab und zu und das, obwohl ich den Adblocker sogar deaktiviert hab. ^^ Naja, zumindest im Forum. :D

Genau wie bei mir.
Und das mit den Cookies habe ich auch schon x-mal abgenickt. Kommt auch immer wieder. :(

Hi,

1. Ich sehe leider keine Überlappungen von Buttons, habt ihr einen Screenshot parat?
2. Die Sache mit dem Adblock-Hinweis, wenn der Adblocker deaktiviert ist kann ich nicht reproduzieren. Ist der Adblocker aus, kommt das nicht. Getestet in FF, IE (Edge), Chrome, Opera.

Die 40-Jahre-Royal-Werbung von McDoof geht mir auf den Zeiger. Denn die schiebt sich immer dann zwischen die Absätze, wenn ich eine News lese.

Positiv ist allerdings anzumerken, dass neuerdings der automatische Ton abgestellt ist. So bleibt einem wenigstens das Schmatzen erspart.

Habe mich letzte Woche übrigens an einem Hamburger Royal TS versucht. Ist mir aber schlecht bekommen. Habe das ganze Wochenende nur auf dem Klo gesessen. *mit schmerzverzehrter Mine ein weiteres Stück Toilettenpapier abreiß* :(

So wenig wie ich dahin gehe kann ich das nicht ja oder nein beantworten. Habe wenn ich mal hingehe aber keine Probleme und vorallem bestimmt nicht nen ganzes Wochenende.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück