Was euch an GZ nicht gefällt

Safari unter OSX fällt in den Adblocker.

Egal ob ich das Forum oder die reguläre Seite ansteuere.

Also OS X und Chrome funktionieren einwandfrei ohne Meldung und OSX und Safari hast du anscheint nachdem Mittag auch gefixt :bigsmile:

Warum muss diese Werbung in den Text News aufploppen. Jedes mal wenn man den Text liest springt der restliche dann wieder nach oben. Macht das lesen jetzt auch nicht unbedingt angenehmer.
Reicht es nicht das man von allen Seiten mit Reklame zu gedröhnt wird? Muss man den beim lesen auch noch damit penetriert werden.
Texte sind in der heutigen Zeit eh schon eine Seltenheit.

Sorry, aber das mit der Doom Werbung geht ja mal garnicht. Egal was ich auf Gamezone aufrufe, mir wird wirklich jedes mal die komplett Seite mit der Doom Werbung blockiert, die ich dann noch nicht mal weglicken oder beenden kann. Ein surfen auf der Seite ist für mich somit derzeit ohne AdBlocker unmöglich.

Ich musste das Laden blockieren, um überhaupt Zugriff aufs Forum zu bekommen. Wenn dat heute Abend immer noch ist, werde ich auch den Blocker einschalten müssen.

Ich musste auch einschalten, da ich 1. das scheiß Werbemittel zu sehen bekomme, was nicht wegklickbar ist und 2. mir unter Safari OSX ein ablocker unterstellt wird, den ich nicht genutzt habe. jetzt aber nutze.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-09 um 12.22.55.jpg
    Bildschirmfoto 2016-05-09 um 12.22.55.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 16
Ich musste auch einschalten, da ich 1. das scheiß Werbemittel zu sehen bekomme, was nicht wegklickbar ist und 2. mir unter Safari OSX ein ablocker unterstellt wird, den ich nicht genutzt habe. jetzt aber nutze.

Mir wird unter Firefox auch regelmässig auf GZ gesagt, dass ich den AdBlocker aktiviert habe, obwohl ich den für Gamezone deaktiviert habe und auch die Werbung angezeigt bekomme.

Ich komme unter Firefox im Moment gar nicht mehr ins Forum. Da kommt immer dieser Doom scheiß. Bei IE nur ab und zu

Kann ich bestätigen.
Safari und GZ vertragen sich momentan gar nichz.

Kann ich bestätigen.
Safari und GZ vertragen sich momentan gar nichz.

Bei mir ist es genau umgekehrt: Safari und GZ geht klar, Firefox und GZ geht überhaupt nicht. - Die DOOM-Werbung ist - wie bereits angemerkt - mit die schlimmste, die mir hier je angetan worden ist. :-(

P.S.: Sorry an die Admins und Datenschaufler, dass ich das Problem auch unter den CoD Infinite Warfare-Artikel gepostet habe, aber ich war vorhin so dermaßen angep*sst und ich hatte nur dort die Möglichkeit meinem Frust freien Lauf zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es mit dem Firefox. Nix ging mehr. hab jetzt den Adblocker auch wieder an. :mecker:

Uncharted Werbung funktioniert jetzt einwandfrei das mit Doom war echt die härte .........

Hm komisch, bin eigentlich auch meistens dabei, aber die Doom Werbung hab ich nicht gehabt.
Eigentlich schon länger nichts mehr.

Also bei mir wird das Tablet durch die Uncharted Werbung ausgebremst muss das Forum erst aktualisieren dann geht's wieder.

Edit: Falscher Alarm mein Tablet is der Übeltäter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück