Was euch an GZ nicht gefällt

Den Kerl kenn ich schon aus Dem GA Podcast. Sehr schön freut mich ihn hier lesen zu dürfen. :)

Ich bin dafür dass man Luibl und Schmädig hier her holt. Endlich mal kritische Tests :)

Das Interview hat gut 20 Minuten gedauert. Hoffe, die Aufnahme kann ich verstehen;
war etwas laut. Hab auch noch nie jemanden interviewt.

Ich werde es morgen in schriftliche Form fassen, evtl in zwei Teile splitten und ins Forum stellen.

Ich kann schon mal teasern, dass er einiges über seinen Beruf, sich selbst, Gamezone und Zockererfahrungen
zum Besten gegeben hat und der Name Sandro Odak wird fallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte jetzt auch was weltbewegendes erwartet, wie den ersten Alien im Interview, Jesus Auferstehung oder Stoiber kehr zurück als Kaiser von Bayern !

Also mit einem neuen Schreiberling wäre ich schon voll zufrieden, solange er sich halt ein klein wenig in die Community einbringt und eben nicht "nur" für ein paar News/Test zuständig ist, wie dieser mysteriöse Herr mit Vollbart.

Steht Gamezone jetzt unter der Fuchtel von gamesworld oder wieso ist in der Statuszeile plötzlich ein Link zu der Seite?

Hab ich mich auch gerade gefragt und dachte schon, dass ich den seit immer übersehen hab :D

Ne. Das ist neu. Das ist aber auf allen Computec-Seiten :)

Da hat man alle Artikel auf einen "Klick" ist im Prinzip so ein gebündelter News-Feed über den man auf Artikel verschiedener Seiten zugreifen kann. Hab das auch gerade erst gesehen, finde es aber ziemlich cool. Ist im Grunde genommen so ähnlich wie feedly, nur eben speziell für die Computec-Seiten. :) I like.

Unübersichtlich und mit den Sonderzeichen (ä,ö,ü, ß)klappts auch nicht so ganz...das ist mein Ersteindruck

Wieso kann man diese neue Leiste "Forum" und "Neues" nicht ausblenden. Da ich die Seite bei mir vergrößert darstelle. Diese Leiste nimmt ca. 1/4 meines Bildschirms ein, was der Übersicht nicht gerade zu gute kommt. Bitte stellt den ursprünglichen Zustand her, oder gebt mir wenigstens die Möglichkeit diesen Kram auszublenden. Je höher die Zoomstufe ist, desto größer ist diese neue Leiste.

Gibts Beef zwischen Computec und Gameswelt oder wieso hat man für dieses neue Netzwerk ausgerechnet die ehemalige URL des Konkurrenten ausgewählt?

wieso werde ich jetzt immer drauf hingewiesen das ich meinen nicht vorhandenen Ad Blocker abstellen soll, das nervt echt !

Das war ein Bug in der Abfrage. Der Hinweis kommt nur noch einmal pro Session.

Zurück