Was euch an GZ nicht gefällt

Meint ihr vielleicht das neue Review von Jayjay? Abgesehen davon sehe ich da auch nichts interessantes.

Morgen wird ein besserer Tag ;)

Ich weiß was, was ihr nicht wisst.

Wo sind denn die sagenumwobenen Verbesserungen des heutigen Tages? Kann keine entdecken. Oder sie sind so geheim, dass man sie nicht bemerken darf. Sehr mysteriös das Ganze. ... :cool:

Und dafür habe ich jetzt die ganze Nacht nicht richtig schlafen können. :devil:

Es tut mir fast schon Leid, dass zu schreiben, aber (hier im Forum ist mein Adblocker deaktiviert) ... aber auf der Startseite musste ich ihn heute wieder aktivieren. Es geht einfach nicht anders.

Die Videos, die zum Beispiel oft in News eingebaut sind, laufen von selbst los und auf einmal höre oder sehe ich irgendwelche Werbespots die da von selbst abgespielt werden. Meistens laufen die ja schon, wenn ich die Seite noch gar nicht so weit nach unten gescrollt habe. Liebes GZ-Team, dass geht einfach nicht. Sobald diese Art der Werbung durch etwas vertretbares ersetzt wurde, mache ich ihn sehr gerne wieder aus. :)

Haha, nein. ^^ Der einzige, der von einer "großen" Neuerung gesprochen hat, war Dirty. :D Der hat lediglich die Tatsache angesprochen, dass es jmd neues gibt, der ab und an was für GameZone schreibt. :)

Du meinst Sebastian Zelada? Nach der Schelte in den letzten Tagen, hätte GZ das etwas Nutzen daraus ziehen können. So geht es unter. :(

Haha, nein. ^^ Der einzige, der von einer "großen" Neuerung gesprochen hat, war Dirty. :D Der hat lediglich die Tatsache angesprochen, dass es jmd neues gibt, der ab und an was für GameZone schreibt. :)

Und wer ist der gute Mann bzw. die gute Frau? Hat er/sie sich schon irgendwo im Forum vorgestellt? Was genau hat er/sie für die Seite in petto? Oder hat Dirty nur heiße Luft von sich gegeben? Fragen über Fragen.

Edit: Dirty hats schon beantwortet.:)

Stimmt, aber die Tatsache, dass er nun öfter was für GZ schreibt schon. Den meisten Leuten hier dürfte er kein Begriff sein.

Das war, und man möge mich bitte korrigieren, kein Nachfolger sondern nur jm der sporadisch mal ausgeholfen hat. So wie ich das versteh soll von Kollege Zelada mehr kommen als nur ne News am Tag.

Und wer ist der gute Mann bzw. die gute Frau?

Jedenfalls keine Redaktions-Erweiterung des GZ-Teams (die würde ja auch Geld kosten), denn im Impressum sind nach wie vor nur Pitlobster und DataBase als GZ-Schreibsklaven aufgeführt. Der o.g. Herr ist mir genauso unbekannt wie jener Vollbärtige, der uns vor einiger Zeit schon mal als Odaks "Nachfolger" verkauft wurde, dessen Namen ich aber längst schon wieder vergessen habe, weil man kaum was vom ihm liest. Im Prinzip sind es freie Mitarbeiter, die - mal hier, mal dort - für mehrere (Computec-)Seiten schreiben, aber keine Gamezone-Redakteure im engeren Sinne.

Nach dieser revolutionären Neuerung werde ich mich heute Abend erst mal spannenderen Dingen zuwenden.
Gute Nacht! :cool:

Ahhh Sebastian Zelada!

Den durfte ich schon mal kurz persönlich kennen lernen. Der hat mich dazu gebracht mal fränkischen Sauerbraten zu probieren (1A!!! zumindest im Bratwurst Röslein ). :cool:

Sehr schön! Ich fand seine N-Zone Artikel immer sehr gut!

@BigJim: Na dann hat der Dirty wohl doch nur heiße Luft ausgestoßen - schade.

Zurück