Ist halt auch ein Zeitfaktor. Ich bin zum Beispiel bis auf Weiteres raus, was Reviews anbelangt. Ich schreibe zwar noch munter im Forum hier mit, dafür findet man dann doch noch Zeit, aber abgesehen davon geht meine Zeit nun vor allem fürs Lernen drauf. Selbst zocken ist momentan nur noch am Wochenende etwas drin.
Grundsätzlich muss ich aber auch mal sagen: auch, wenn die Seite an Attraktivität an Federn gelassen hat, finde ich sie trotzdem noch gut. Ich sehe vor allem Änderungsbedarf bei News. Die müssen wieder mehr Inhalt bieten und weniger reine "Video-News". Wie wäre es, wenn man mehr auf News setzt und bei den Reviews nur noch die großen Titel testet.
Klar, dann kommt die Kritik, dass dann kleinere Titel untergehen, aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass aber irgendwo vielleicht ein Schnitt angesetzt werden muss und rein auf Leserzahlen basierend lohnen Tests zu Titel wie Halo, The Witcher oder Uncharted sicher wesentlich mehr, als Tests zu Sherlock Holmes, Ninja Turtles oder EA Sports UFC.
Bzw. wenn zu solchen Tests ein guter Lesertest eingereicht wird, könnte man das ja besonders hervorheben, falls der geneigte Autor dem dann zustimmt.