Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Witzige daran ist, dass das Produkt so nicht beworben wird, sondern
sich eigentlich erst unsympathisch macht
Ich wette, du trinkst heute keine Fanta mehr
Im ernst Leute. Warum kann ich keine Userbilder mehr sehen wenn ich angemeldet bin? Die seh ich nur wenn ich nicht angemeldet bin. Kann man das irgendwo einstellen?
Im Kontrollzentrum, unter Einstellungen ändern. Bei Anzeigen von Themen, da kannst du einstellen ob Signaturen, Avatare und Grafiken in Beiträgen angezeigt werden. Ev. hast Du da die Avatare ausgeschaltet.
Was soll eigentlich diese beschissene Zwangswerbung vor den Videos zur Zeit. Nicht nur dass die nicht geskippt werden kann sie kann auch nicht in der Lautstärke angepasst werden und dröhnt daher wie Sau. Ich hab keine Lust jedesmal die Speaker am PC runter zu drehen um sie nach 20 Sekunden wieder aufdrehen zu müssen. Wer immer so ne Zwangsweerbung hier durchwinkt gehört gewurstsalatet
Früher konnte man bei so was wenigsten die Lautstärke einstellen oder stumm schalten...aber jetzt hauen die mit gefühlten 150 dba durch die Lautsprecher und das Video danach mit angenehmen 60 dba. Sowas muss doch nicht sein.