Was euch an GZ nicht gefällt

Ich denke auch der Browser...ich nutze Chrome...habe nie Schwierigkeiten gehabt...

Ja, hab' die Einstellungen jetzt überprüft und korrigiert. Läuft wieder reibungslos. Und Corlagon hat jetzt auch seine Bewertung von mir bekommen. ;)

Bin jetzt auch endgültig auf Chrome umgestiegen. Mit Explorer hatte ich nur Schwierigkeiten.

Im ernst Leute. Warum kann ich keine Userbilder mehr sehen wenn ich angemeldet bin? Die seh ich nur wenn ich nicht angemeldet bin. Kann man das irgendwo einstellen?

Im Kontrollzentrum, unter Einstellungen ändern. Bei Anzeigen von Themen, da kannst du einstellen ob Signaturen, Avatare und Grafiken in Beiträgen angezeigt werden. Ev. hast Du da die Avatare ausgeschaltet.

Supi, jetzt seh ich auch wieder eure Sig. So ne Gamercard möchte ich auch mal haben. :)

Was soll eigentlich diese beschissene Zwangswerbung vor den Videos zur Zeit. Nicht nur dass die nicht geskippt werden kann sie kann auch nicht in der Lautstärke angepasst werden und dröhnt daher wie Sau. Ich hab keine Lust jedesmal die Speaker am PC runter zu drehen um sie nach 20 Sekunden wieder aufdrehen zu müssen. Wer immer so ne Zwangsweerbung hier durchwinkt gehört gewurstsalatet

Und ich habe gedacht das sei irgendwie mein Fehler.... Bin das erste mal echt zusammen gezuckt deswegen.

Früher konnte man bei so was wenigsten die Lautstärke einstellen oder stumm schalten...aber jetzt hauen die mit gefühlten 150 dba durch die Lautsprecher und das Video danach mit angenehmen 60 dba. Sowas muss doch nicht sein.

Wenn Werbung zu penetrant wird haue ich den AddBlocker rein (soll keine Diskussion auslösen) aber selbst der wird umgangen dadurch.

Am Arsch. Ich bekomm Werbun für US Mobile...ne amerikanische Telekommunikationsfirma die nicht mal in Deutschland aktiv ist.

Ach stimmt, hab ich jetzt auch gehabt, und bin auch grad zusammengezuckt :blackeye:

Das muss nun echt nicht sein

Zurück