J
JannLee
Guest
Es hatte auch nicht jeder wilden Gamer-Sex mit ihm
Tja, hier kam alles zusammen. Eine Wartungsseite gab es, allerdings gab es so schwerwiegende Hardwareprobleme dass selbst diese Seite nicht für jeden User ausgeliefert werden konnte. Ist leider alles sehr dumm gelaufen, es sollte nur ein simpler Hardware-Umzug werden bei dem die - sauteure und eigentlich so gut wie ausfallsichere - Hardware leider versagt hat. Da sind wir dann auch machtlos. Da mussten wir uns auf den Service des Herstellers verlassen, und der hat - genau, leider auch versagt.Die Meldung bekam ich nicht. Bei mir konnte die Seite entweder nicht geladen werden, oder ich bekam eine Error Meldung.
Als die Seite und alles Andere wieder ging gab es keine News oder Info dazu. Eine kurze News in Form von "Beim Umzug ist und ein Stück Technik kaputt gegangen und alle Beteiligten waren leider nicht in der Lage das Problem binnen weniger Stunden zu beheben" hätte voll und ganz gereicht. Was da wo im Einzelnen gelaufen ist geht uns wahrscheinlich wirklich nichts an.
Reagierst du auch so nachtragend, wenn dich mal ein Freund oder Freundin versetzt und vergisst rechtzeitig abzusagen ?
Ich habe echt zu wenig likes bekommen finde ich
Top.
Ich will nicht nur nörgeln sondern konstruktive Kritik geben.
Besten Dank Sandro!
Gibt es eine Überlegung die Vorschläge die hier gemacht wurden umzusetzen?