Was euch an GZ nicht gefällt

Glaubst du ernsthaft das deine Daten die du irgendwo im Internet angegeben hast "sicher" sind? oO Ich vertraue da nicht darauf, egal wo ich registriert bin. ^^ Das schwimmt doch eh alles im Datenpool rum und wer sich auskennt, der kann sich die Sachen die er will einfach rausfischen. Firewalls etc blah hin oder her.

Es ist trotzdem immer gut rechtzeitig bescheid zu wissen.
 
Also ich sag auch mal was dazu:

Auch wenn ich den Ton, den Chefkoch dabei an den Tag legt (ist nicht böse gemeint) ein bisschen derb finde, muss ich ihm aber in der Kernaussage Recht geben. Ich bin auch jemand, der weder Fratzenbuch noch Twitter oder sonstigen Kram hat, sodass ich keine Ahnung hatte was los ist.

GERADE aufgrund der Vorgeschichte von GZ und Hacks MUSS da einem einfach (zumindest, wenn man damals schon dabei war) in den Sinn kommen, dass es sich um einen Hack handeln kann.
Wer hier welche Daten oder Passwörter in gleicher Weise wie bei seinem Konto oder dem örtlichen Lieferdienst nutzt spielt doch gar keine Rolle. Es ist für mich auch ganz klar fehlender "Service" bzw. fehlendes Zurückzahlen von Vertrauen, das wir hier (vor allem im Zuge der Übernahme) auch GZ/ Computec entgegengebracht haben. Dass irgendwas auf Fratzenbuch zu lesen war, ist dabei auch vollkommen Latex, denn es war nicht für alle zugänglich und so wie ich es mitbekommen habe auch nicht offiziell.

Ganz einfache Lösung: Einfach beim Laden der Seite sowas wie "Die Seite ist aufgrund von Serverausfällen vorübergehend nicht verfügbar-euer Gamezone-Team" oder etwas Vergleichbares einblenden und alles ist gut. Ist nicht wirklich schwer umsetzbar und alle mal besser als "Seite nicht verfügbar"

Just my 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja gar nicht näher auf irgend jemand oder irgendwas eingehen, aber wäre es wirklich zuviel verlangt gewesen nur eine kurze Erklärung abgeben, "alles in Ordnung, kein Hack", nix grosses, nur ein kleines Statement halt. Mei, wär ja nix dabei gewesen, oder?
 
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen,aber das jetzt das übliche Gemecker wieder losgeht war einem ja schon klar.

Verstehe nur nicht warum man auf GZ ist wenns einem sowieso nicht gefällt.

Naja egal. Werden schon ihre Gründe haben.
 
Auf genau diese Reaktionen hab ich gewartet.
Was ich halt auch nicht verstehen kann, das man immer alles für super hält. Das gibt`s eigentlich gar nicht das alles super ist. Und deswegen soll man gleich die Seite verlassen nur weil man mal ein klein wenig Kritik übt. :confused:
 
Also ich weiss nicht was ihr gesehen oder nicht gesehen habt, als die Seite Offline war bekam ich da eine Meldung das dies wegen dringender Wartungsarbeiten der Fall war. Reicht das denn nicht?

Das denke ich mir die ganze Zeit. Bei den Kommentaren ist es mir aber sehr schwer gefallen, darauf zu antworten bzw. hatte ich keine Lust :D
 
Ich hab nicht gesagt das ich alles super finde. Ich stehe auch nicht in einem Arbeitsverhältnis bei Computec. Das ganze ist ein Hobby oder wie man das auch immer nennen kann,soll oder sonst wie.

Wenn dann mal die Seite für ein paar Stunden nicht verfügbar ist, verstehe ich nicht warum hier direkt so ein Fass aufgemacht wird.

Ich greif ja hier auch keinen Persönlich an, ich teile hier auch nur meine persönliche Meinung mit, genauso wie andere hier ihre Kritik äußern.


@Seba

Ich weiß auch nicht warum ich das überhaupt gemacht habe ;)
 
Also ich weiss nicht was ihr gesehen oder nicht gesehen habt, als die Seite Offline war bekam ich da eine Meldung das dies wegen dringender Wartungsarbeiten der Fall war. Reicht das denn nicht?

Die Meldung bekam ich nicht. Bei mir konnte die Seite entweder nicht geladen werden, oder ich bekam eine Error Meldung.
 
Also ich hatte auch die Meldung das die Seite wegen Wartungsarbeiten down ist.
 
Ich bekam die selbe Meldung wie Rolf - auf dem Laptop und dem iPad !

Jetzt ist aber auch mal gut ;)
 
Ja, gut ist es jetzt wirklich. Dennoch bin ich der Meinung, dass man nicht immer alles einfach hinnehmen muss (und ich denke, dass ich sonst ja eigentlich nicht durch forcierte Kritik auffalle). Von daher blöd gelaufen, zum Glück nichts passiert und jetzt können wir uns alle wieder lieb haben :D

Hab euch ja eh immer lieb :D
 
@seba/Schwags
Warum hab ich wohl seit 2 Seiten nicht mehr auf irgendwas reagiert bzw gepostet? ;)
 
Klar ist nicht immer alles perfekt, wo ist es das schon? Aber ehrlich, irgendwann wird man es einfach müde wenn stets nur kritisiert wird. Einfach zwischendurch auch mal das Positive hervorzuheben ist kein Beinbruch, kommt aber ja selten genug vor. Kenn ich aus meinem Berufsleben...

Warum sind die meisten hier? Wegen den News, den Tests? Oder wegen der Leute hier mit denen man im Forum herrlich debattieren kann, auch mal Streitgespräche führt, das gehört zum Leben ebenso dazu. Ich persönlich verbringe 90% meiner Zeit hier im Forum, und glaub mir, was wir hier haben ist nicht alltäglich, schaut mal wie es da andernorts zugeht.

Mag es auch Dinge geben die man professioneller handhaben kann, vergesst nicht das wir hier nur zwei Leute haben die sich um die alltäglichen Belange kümmern, den Pit und den Sandro, und das ist denke ich nicht die einfachste Aufgabe. Und wenn da die Technik von Computec mal einen Bock schiesst hat man wohl andere Dinge im Kopf um bei der Bewältigung beizustehen.

Ich weiss nicht weshalb die Meldung bezüglich der Wartungsarbeiten nicht bei allen angezeigt wurde, ev. war das ja auch ein zeitweiliger Ausfall, ich jedenfalls hab die Info mehrmals gesehen und fand das ausreichend.

Sind alles nur Menschen die dahinter stehen, auf beiden Seiten. Also Kollegen, Make Love not War, den Teufel an die Wand zu malen hat noch selten geholfen ;)

Just my 50 Cent
 
Darfst nochmal raten Seba ;) Posten werd ich es hier sicher nicht, dafür gibt es ein spezielles Forum um zu sagen was ich dazu denk :)

@Rolf:
Du hast den Data unterschlagen. Sandro würd ich auch eher mit Anfürhungszeichen sehen da er ja der Aussendienstler ist und phasenweise von Termin zu Termin jettet. (aktuell gammelt er in London rum).

Ansonsten aber vollste Zustimmung. täglich liest man "die News sind scheisse", "die Testwertung/der Tester taugt nix", "die Videos sind schlecht vertont", "die Mods sind inkompetent und trauen sich ne eigene Meinung zu haben statt den Usern in den Arsch zu kriechen" bla bla bla. Wann hat man mal zuletzt was positives gelesen bzw positives Feedback abgegeben? Dürfte Wochen wenn nicht Monate her sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es das bei dem ganzen Gemecker die Leute überhaupt noch da sind. xD Ich kritisier auch gut und gerne mal was, aber gut, ich schreibs halt nicht hier ins Forum, ich kack dem Odak dann privat meistens ans Bein. ^^
 
Mich wundert es das bei dem ganzen Gemecker die Leute überhaupt noch da sind. xD Ich kritisier auch gut und gerne mal was, aber gut, ich schreibs halt nicht hier ins Forum, ich kack dem Odak dann privat meistens ans Bein. ^^

Naja die Option hat nicht jeder ;)
 
Zurück