Klar ist nicht immer alles perfekt, wo ist es das schon? Aber ehrlich, irgendwann wird man es einfach müde wenn stets nur kritisiert wird. Einfach zwischendurch auch mal das Positive hervorzuheben ist kein Beinbruch, kommt aber ja selten genug vor. Kenn ich aus meinem Berufsleben...
Warum sind die meisten hier? Wegen den News, den Tests? Oder wegen der Leute hier mit denen man im Forum herrlich debattieren kann, auch mal Streitgespräche führt, das gehört zum Leben ebenso dazu. Ich persönlich verbringe 90% meiner Zeit hier im Forum, und glaub mir, was wir hier haben ist nicht alltäglich, schaut mal wie es da andernorts zugeht.
Mag es auch Dinge geben die man professioneller handhaben kann, vergesst nicht das wir hier nur zwei Leute haben die sich um die alltäglichen Belange kümmern, den Pit und den Sandro, und das ist denke ich nicht die einfachste Aufgabe. Und wenn da die Technik von Computec mal einen Bock schiesst hat man wohl andere Dinge im Kopf um bei der Bewältigung beizustehen.
Ich weiss nicht weshalb die Meldung bezüglich der Wartungsarbeiten nicht bei allen angezeigt wurde, ev. war das ja auch ein zeitweiliger Ausfall, ich jedenfalls hab die Info mehrmals gesehen und fand das ausreichend.
Sind alles nur Menschen die dahinter stehen, auf beiden Seiten. Also Kollegen, Make Love not War, den Teufel an die Wand zu malen hat noch selten geholfen
Just my 50 Cent