ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Ne Stellungnahme auf Twitter? Also mir hätte das zumindest nichts gebracht, ich hab kein Twitter. Ich hab mir gedacht entweder sind die Server abgeraucht oder jemand hat sie gehackt weil ihm das "25 Jahre Computec"-Programm nicht gefällt. Aber mei, passiert.
Du siehst es locker, ich nicht. Heutzutage ist Twitter und Facebook einfach die gängige Form Statusmeldungen rauszugeben vor allem bei unvorhergesehen Zwischenfällen
Hier hingegen gabs n scheiß Southpark tweet aber von ner Stellungsnahme fehlte jede Spur sowohl auf Gamezone als auch bei Computec nicht die Bohne darüber zumal das Problem ja nicht nach ner stunde gelöst war, dies hat sich ja fast über den ganzen tag herausgezögert und für ein so großes Unternehmen wie Computec Media und Co. ist das sehr inkompetent.
Aber dann kommt bald einer und will ne Meldung auf studivz der nächste auf xing wieder einer auf wer-kennt-wen usw usw.
Getwittert wird von der Redaktion quasi nie und dementsprechend würde wihl kaum einer dort nachschauen...mit facebook wird man wohl die meisten erreichen und dort gab es wie gesagt ne Info. Im Zweifel einfach die gamezone.de Gruppe joinen
Einfach ekelhaft wie dies ins absurdum geführt wird.
Bezüglich der Info....ich sehe kein offiziellen Post von gamezone.de/computec oder bist du der Meinung
Nutzereinträge gelten als offizeiele Quellen?
Sry auf diese Idee bin ich nat nicht gekommen darin nach Stellungsnahmen zu suchen.... -.-7
Bei all den Follower und Tweets auf Twitter halte ich übrigens deine Aussage für Quatsch
------------------
Naja für mich hat sich das Thema eig auch schon erledigt ich merk schon das hier versucht wird das Thema herunterzuspielen.
GameZone FTW
Zuletzt bearbeitet: