Was euch an GZ nicht gefällt

Ne Stellungnahme auf Twitter? Also mir hätte das zumindest nichts gebracht, ich hab kein Twitter. Ich hab mir gedacht entweder sind die Server abgeraucht oder jemand hat sie gehackt weil ihm das "25 Jahre Computec"-Programm nicht gefällt. Aber mei, passiert.

Du siehst es locker, ich nicht. Heutzutage ist Twitter und Facebook einfach die gängige Form Statusmeldungen rauszugeben vor allem bei unvorhergesehen Zwischenfällen

Hier hingegen gabs n scheiß Southpark tweet aber von ner Stellungsnahme fehlte jede Spur sowohl auf Gamezone als auch bei Computec nicht die Bohne darüber zumal das Problem ja nicht nach ner stunde gelöst war, dies hat sich ja fast über den ganzen tag herausgezögert und für ein so großes Unternehmen wie Computec Media und Co. ist das sehr inkompetent.

Aber dann kommt bald einer und will ne Meldung auf studivz der nächste auf xing wieder einer auf wer-kennt-wen usw usw.

Getwittert wird von der Redaktion quasi nie und dementsprechend würde wihl kaum einer dort nachschauen...mit facebook wird man wohl die meisten erreichen und dort gab es wie gesagt ne Info. Im Zweifel einfach die gamezone.de Gruppe joinen :)

Einfach ekelhaft wie dies ins absurdum geführt wird.
Bezüglich der Info....ich sehe kein offiziellen Post von gamezone.de/computec oder bist du der Meinung
Nutzereinträge gelten als offizeiele Quellen?
Sry auf diese Idee bin ich nat nicht gekommen darin nach Stellungsnahmen zu suchen.... -.-7

Bei all den Follower und Tweets auf Twitter halte ich übrigens deine Aussage für Quatsch
------------------

Naja für mich hat sich das Thema eig auch schon erledigt ich merk schon das hier versucht wird das Thema herunterzuspielen.

GameZone FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte dass in nen "was euch an computec nicht gefällt"-Thread oder? ;) wir können nur nochmal sagen: auf facebook gab es ne Meldung
 
Unsere Kommentare hier sind ja keine offiziellen Aussagen, wir arbeiten nicht für Gamezone/Computec ^^

Gamezone FTW, da bin ich dabei. ^^
 
Komm mal bisschen runter Chefkoch ;)

Das haben sich die Chinesen damals nach dem Hack auch über mich gedacht.

Ich blödle sehr gerne hier auf GZ aber ich weiß auch wo man sich seriös verhalten sollte. Da GZ eben schon ne Vorgeschichte hat fällt es mir schwer da locker zu bleiben.
Da hagelt es halt dann auch Kritik...und zwar berechtigte. (an GZ und Computec)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder Twitter noch Facebook also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten :)
Ein bisschen kann ich ihn verstehen. Das hier ist die Hauptseite und man hätte eine kleine Meldung geben können als die Seite wieder online war. Ich bin ehrlich und dachte, nachdem die Seite am Abend immer noch nicht da war, das es wahrscheinlich ein Hack ist. Bin froh das es keiner war :)
 
Dann kritisier gamezone/computec aber maul doch nicht uns an wenn wir es nicht so eng sehen und es mit Humor nehmen. Wieviele intimste Daten hast du denn hier hinterlegt dass du so Sorge vor nem Hack hast? Da würd ich mir bei facebook und Co mehr Sorgen machen.
Tut mir leid wenn es dir so vor kommt als würden wir uns über dich lustig machen, so waren meine Kommentare nicht gedacht.
 
Tut mir leid wenn es dir so vor kommt als würden wir uns über dich lustig machen, so waren meine Kommentare nicht gedacht.


Wieso Wir? Nur du hast mein Comment ins absurdum geführt mit deinen Witzeleien. Und angemault habe ich nur dich aus eben diesem Grund.

Alles andre war ne normale Diskussion mit verschiedenen Ansichten.
 
Vielleicht wäre es möglich per Anmelde Email eine kurze Nachricht zu schreiben wenn "nur" die Server abgetaucht sind.
Oder man schreibt auf die Gelbe Erstzseite das es sich definitiv nicht um einen Hack handelt.

Aber wenn die Meldung falsch ist werden manche mit Anwälten drohen, da sie dasselbe E-Mail/Passwort Como auch für die Sparkasse,Ebay,Paypal usw verwenden.
Wäre ja dann eine Falschaussage.

Also egal was man macht, es ist eh falsch.
 
Da kannste klagen bis du dunkel schwarz wirst. Wer überall die selben Daten nutzt hat keine rechtlich Handhabe und ist schlicht dämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersadion und ander Mods und User die es gelesen haben.
Schön das es auf FB eine Meldung gab aber die kann ich nicht sehen. Habe wie ein paar wenige User auch keinen FB Account und werde mir auch so schnell keinen anlegen.

An Stell hier herumzueiern wäre es nett wenn du/ihr einfach das was Computec dort als Info hinterlassen hat nochmal hier einfach als Quote postet. So bekommt es jeder mit und gut ist. Ist das wirklich so schwer?
 
Wenn dir das weiterhilft: Sandros Stellungnahme war kurz und knapp: bei einer Routineaufgabe über Nacht ein Fehler passiert. Wir arbeiten dran.
 
Bei der Spielesammlung hat sich auch was getan, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man bei einem Game was ändern möchte, z.B. wenn`s um ne Download Version geht, oder das es eine Special Edition ist, das ganz rechts was zum anklicken ist, wo dann steht das es eine Download Version ist. Das war vorher nicht so.
 
@Mersadion
Die Info ist zwar knapp aber nun weiß man, dass es kein Angriff war sondern einfach interne Hänger der Hard- und Software. Was genau es war ist dann zwar vielleicht noch etwas interessant aber so bin ich erst mal wieder beruhigt. Dafür danke ich dir.
 
Ganz ehrlich, "was genau es war" geht uns nicht wirklich etwas an. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass ich bei der Registrierung damals auch was unterschrieben habe in dem Stand das ich ständig über alle technischen Vorkommnisse auf der Seite informiert werden muss. ^^
 
Ganz ehrlich, "was genau es war" geht uns nicht wirklich etwas an. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass ich bei der Registrierung damals auch was unterschrieben habe in dem Stand das ich ständig über alle technischen Vorkommnisse auf der Seite informiert werden muss. ^^

A) leicht verdientes Geld für jeden Anwalt
B) Nicht gerade die fein englische Art mit der treuen Communtiy so umzugehen
C) Noch mal Glück gehabt das du nicht als offizielles GameZone/Computec Sprachrohr hier interagierst.

Edit: @Jann :mecker:
Man springt der Community nicht in den Rücken :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nix mit "in den Rücken" springen zu tun. Das Beispiel hinkt vielleicht, aber wenn bei uns im Restaurant ein Gast lange auf das Essen warten muss aus Gründen, dann entschuldige ich mich dafür bei ihm, das Wie, weshalb & warum geht den Gast aber einen Scheiß an. ^^
 
Das hat doch nix mit "in den Rücken" springen zu tun. Das Beispiel hinkt vielleicht, aber wenn bei uns im Restaurant ein Gast lange auf das Essen warten muss aus Gründen, dann entschuldige ich mich dafür bei ihm, das Wie, weshalb & warum geht den Gast aber einen Scheiß an. ^^

Der Gast hat ja auch noch nicht für sein essen gezahlt. Deshalb darf man ja auch bei zu lange Wartezeiten beim Essen einfach wieder gehen oder Rabatt verlangen. Meine Daten (Passwort, Adresse, Email usw) sind aber hier schon hinterlegt also hab ich auch ein Informationsrecht/Mitspracherecht bei allen Dingen die damit in Verbindung stehen.

Wenn ich also Nachfrage was Sache ist weil ich in sorge um meine Daten bin und ich bekomme ein "Geht ich n Scheißdreck an" dann ist das für mich n schnell gewonnener Klagefall.
Das Unternehmen(GZ/Computec) kann mir aber versichern das meine Daten in Sicherheit sind ohne genauer auf deren Problem einzugehen. Was sie aber auch nicht taten was eben sehr unprofessionell ist.
Die ganzen Klage wellen bei Hacks bauen ja darauf auf was all die Unternehmen über Wochen und Monate davon gewusst haben und nicht rechtzeitig informierten.
 
Glaubst du ernsthaft das deine Daten die du irgendwo im Internet angegeben hast "sicher" sind? oO Ich vertraue da nicht darauf, egal wo ich registriert bin. ^^ Das schwimmt doch eh alles im Datenpool rum und wer sich auskennt, der kann sich die Sachen die er will einfach rausfischen. Firewalls etc blah hin oder her.
 
Zurück