Was euch an GZ nicht gefällt

Ja...wie war das mit dem Mod aus Gewohnheit bzw Nostalgie :D Ahhhhh ich hab es: wir haben keinen schwulen Mod, das ist diskriminierend...und wegen der Gquote müssen wir mind. einen schwulen Mod haben und eine Frau als Mod. Ich schlag Anna vor :)

Hör mir bloss mit Anna auf; die scheint mich nun auch auf FB zu verfolgen :eek2:

Aber scheint ja wieder alles zu laufen, wie lange war die Seite den Offline? Bin eben erst nach Hause gekommen.

Von gestern Nacht halb 1 bis ca 15 Uhr. Dann war sie nochmal weg für 1 Std und dann ging es wieder mit kleinen Unterbrechungen. So war es jedenfalls bei mir :)

So lange? Danke für die Info, war heute bis spät Abends unterwegs, hab's also gar nicht richtig mitgekriegt ::)

Hatte auch mit schlimmeren gerechnet und hatte gehofft, das sich meine Befürchtung nicht bestätigt aber jetzt ist ja alles wieder gut :)

Gingen ja auf FB schon Verschwörungstheorien rum wegen erneuten Hacks, aber scheinbar waren es nur technische Macken.

@joe king

gebranntes Kind sag ich dazu nur :)
Aber so ein freier Mittag hat auch was.

JA Leute(GameZone/Computec) mal im Ernst wofür habt ihr den ein Twitter und Facebook account?

Über unnützen Scheiß ala Southpark posten aber nicht auf die Idee kommen die Userbase über Twitter oder Facebook zu informieren...vor allem nach eurem Hack sollten doch bei euch die Alarmglocken sofort aufleuchten. -.-
Wärs n wieder n Hack hätten es die User sicherlich mal wieder erst ne halbe Ewigkeit später erfahren.

Jedenfalls eine Sehr inkompetente Aktion....

Bzw. was für ein scheiß hat Computec wieder fabriziert? Ne Stellungsnahme hab ich bisher nirgendwo gefunden außer ner total daneben Witzelei von Ripchen.

Naja auf Facebook wurde es ja auch kurz kommentiert. Aber was brauchst du denn jetzt für ne Stellungnahme? Die Seite läuft wieder, eine längere Downzeit so wie zuletzt hats nicht gegeben, ich finde nicht dass man da jetzt ne Aufreger-News des Tages draus machen muss.

Naja auf Facebook wurde es ja auch kurz kommentiert. Aber was brauchst du denn jetzt für ne Stellungnahme? Die Seite läuft wieder, eine längere Downzeit so wie zuletzt hats nicht gegeben, ich finde nicht dass man da jetzt ne Aufreger-News des Tages draus machen muss.

Ne Stellungsnahme auf Twitter wäre die angebrachte Art. "Leute nur Wartungsarbeiten weil 50% unseres Server abgeraucht sind also keine Panik"
Ich persönlich hab wirklich damit gerechnet das Computec wieder gehackt worden ist weils spontan und unangekündigt passierte.
War nämlich das gleiche Trauerspiel wie damals bis man viel viel zu spät endlich was erfahren hat....

Ne Stellungnahme auf Twitter? Also mir hätte das zumindest nichts gebracht, ich hab kein Twitter. Ich hab mir gedacht entweder sind die Server abgeraucht oder jemand hat sie gehackt weil ihm das "25 Jahre Computec"-Programm nicht gefällt. Aber mei, passiert.

Wie bereits gesagt wurde gab es ne Info via facebook wo es übrigens auch ne gamezone Gruppe gibt ;) klar nicht jeder hat facebook. Aber dann kommt bald einer und will ne Meldung auf studivz der nächste auf xing wieder einer auf wer-kennt-wen usw usw. Facebook dürfte wohl die meist verbreitete Plattform. Dort werden auch News und Reviews "geteilt/beworben" (i.d.R. von Usern wie dir und mir). Getwittert wird von der Redaktion quasi nie und dementsprechend würde wihl kaum einer dort nachschauen...mit facebook wird man wohl die meisten erreichen und dort gab es wie gesagt ne Info. Im Zweifel einfach die gamezone.de Gruppe joinen :)

Zurück