Was euch an GZ nicht gefällt

Aber nicht wenn sich das Teil unschliessbar über die Seite legt und sie quasi unbenutzbar macht...bzw erst nach fünfmaligem Reload wenn ne andere Werbung einspringt
 
Mir gefällt nicht, dass es immer noch keine Spieleforen gibt. Die Einteilung in Action, Simulation, Online etc. ist einfach panne (bei fast jedem Spiel treffen mehrere Bezeichnungen zu). Kann man nicht über diesem Bereich die Spieleforen setzen, wo dann zu jedem Spiel nochmal ein eigener Bereich erscheint? Das war früher so gut! Man kam direkt über ein Spiel aus der Datenbank in den Forenbereich dazu und das hat der allgemeinen Übersicht einfach gut getan.
 
Ich hab es jetzt mal über den Button unten "Probleme mit Werbung" gemeldet
 
Mir gefällt nicht das die Newsschreiber nicht objektiv schreiben können, ich weiß nicht, vor Computec war es keine Sony News Site...
 
Endlich geht`s wieder. Wenn auch noch nicht ganz rund.
Taugt mir gar net wenn`s mal nicht funktioniert. Einmal am Tag muss ich mindestens reinschauen.
 
Mir gefällt nicht das die Newsschreiber nicht objektiv schreiben können, ich weiß nicht, vor Computec war es keine Sony News Site...

Ich bin zwar wirklich kein Fan von Lord weil sich seine Beiträge so lesen als wär er nicht ganz richtig im Kopf - no offense ^^, aber in diesem Punkt muss ich ihm ein Stück weit recht geben. Einige der News die man auf GZ in letzter Zeit liest wirken schon relativ wertend. Der letzte Satz/die letzten Sätze lesen sich immer Häufiger wie eine persönliche Ansicht des Autors. Im alten Gamezone gabs ja mal noch so ein Meinungsfeld für den Autoren. Eine etwas weniger wertende Schreibe wäre schon willkommen.

Daran ändert auch die Option selbst News einzureichen nichts, auch wenn das natürlich immer immer willkommen ist.
 
Absolut Alex - das Thema haben wir schon vor einigen Wochen aufgegriffen.
 
Klar hat er teilweise Recht. Was mich z.B. stört ist das in einer News mind. 3 mal der selbe Text steht. Als Überschrift. dann im Text selbst und dann auch noch als Fazit. Das muss nicht sein. Was jetzt nicht automatisch heisst das die Newsschreiber nicht objektiv schreiben können. Mir hat es eher den Anschein das die News wie in einer Schablone geschrieben werden, alle dasselbe Muster, nur der Inhalt verändert sich.
Lord hat mit seinen Ansichten wie gesagt schon recht ab und an, nur der Ton macht halt die Musik. ::)
 
Zurück