Was euch an GZ nicht gefällt

Habe seid heute morgen wieder massiv Probleme. Die Seite lädt extrem lange und fast jedes zweite mal kommt folgendes:

Diese Webseite ist nicht verfügbar

Ich habe Win7 32 Bit und Opera
 
Hatte das Problem der nicht verfügbaren Webseite gerade wieder für ca. zwei Stunden.
 
Das Problem hatte ich heute auch immer wieder mal. Und jetzt konnte ich ne Zeitlang nicht die Startseite aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin auf dem IPad - über der Seite zig Sätze mit komischen Fehlermeldungen und ohne Bilder. Nun funktioniert wieder alles.
 
Jop hatte ich auch oben links. Sah nach Programmierbefehlen aus. Danach war für 10 Minuten die Seite nicht erreichbar.
 
Kommt eigentlich noch so ein System wie damals Goldmember-Silbermember-Bronzemember? Oder so was ähnliches.
Das stand doch mal zur Diskussion. Tut sich da noch was.
 
Ein ziemlich geniales! :D

Damals, als das Profil eines Jeden hier noch Statussymbol war. Da gab es für den Rang hier auf Gamezone Titel. Von Bronze, über Silber, bis Gold und Ehremitglied glaube ich auch noch. Ich hoffe das meint alter sack :D
 
und dann fragt der erste auch bald wieder nach den + und - Buttons im Forum
 
Ne, die waren scheiße. Hätte ich dann aber lieber als die facebookschen "Gefällt mirs". Kann man die nicht abstellen?

Aber die Titel hätte ich gerne wieder, gerne auch in anderer Konstellation (z.B. das man ab x Beiträgen selber einen Titel schreiben kann, wenn alle "Erfahrene Benutzer" sind ist das irgendwie... lame).
 
Wir haben doch einen Titel ;) mit sowas profanem wie "Erfahrener Nutzer" muss sich nur das Fußvolk abstempeln lassen ;)
 
Ja, aber ich möchte auch eine Individualisierungsmöglichkeit für das Fußvolk. Wäre doch nett, wenn man ab 1.000 Beiträgen seinen Titel selbst bestimmen kann und ab 10.000 vielleicht noch Farbe reinbringen könnte. Obendrauf dann noch die Titel, wie z.B. "Gamezone Quiz King" oder "Computec Gewinnspiel Abstaubär" etc.

Stattdessen gibt es hier zwei verschiedene Profile. Toll :(
 
Also von Individuellen Titeln halte ich nix. DA kommt im Endeffekt nix gescheites dabei rum. Mehr Abstufungen dagegen würde ich begrüßen....
 
Ich surfe seit kurzem - ja echt ^^ - ohne Adblock hier und habe festgestellt dass sich das mit der Werbung mittlerweile doch in Grenzen hält. Sehr angenehm... ABER... manchmal fickt irgendeine Werbung über die komplette Seite drüber und mir bleibt echt nix anderes übrig als die ganze Seite nochmal neu zu laden. Manchmal dreimal hintereinander bis ich die scheiß Werbung nicht mehr auftaucht. Aktuell madet mich ein BMW-Werbeblock auf diese Weise an. Muss sowas sein?
 
der ging mir gestern am Tablet auch auf die Eier...BMW über die ganze Seite und kein sichtbarer Close-Button
 
Zurück